Neue X5-Schlüssel würden dem F10/11/07 LCI auch gut zu Gesicht stehen

BMW 5er F07 GT

Warum BMW das nicht direkt auch beim LCI einführt wissen wahrscheinlich auch nur die in München!!!

http://www.bimmertoday.de/.../

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von ks220cdi

Habe eben festgestellt, das die Motorhaube beim X5 mit schöneren Schrauben befestigt ist. Möchte auch solche haben. 😁

Um Gottes Willen ist das ein Kindergarten hier. Solche Probleme möchte ich haben. Ma schauen wie man sich aus diesem Forum abmeldet.

tschüss

36 weitere Antworten
36 Antworten

Das Design des neuen Schlüssels find ich nicht schlecht. Nur schade das der zwanzig Jahre zu spät kommt. In den Neunzigern hätte man damit noch richtig an der Theke auftrumpfen können😉

Aber heute bevorzuge ich den Komfortzugang. Und für den Schlüssel habe ich immer ein Lederetui. Daher bekomme ich selten das Ding zu sehen.

Schlimm ist es, wenn einer son riesigen Schlüsselring mit tausend Schlüsseln dran hängen hat und der Fahrzeugschlüssel dann aussieht als hätte er gerade den ersten Weltkrieg überlebt...🙁

Wie oben schon geschrieben ist das Ding aktuell viel zu groß! Da ist mein Telefon weniger auffällig in der Hosentasche als dieses, mit Verlaub, ideenlose, minderwertige Monstrum. 😉

Hi,

ich finde der aktuelle Schlüssel wirkt schäbig!

billiges Hartplastik und für die Größe zu leicht.

Für meinen Geschmack dürfte er aus vollem Metall gefräst sein.
Mit anderen Worten mir gefällt der vom X5.

Moin,

tja, so sind die Geschmäcker verschieden. Ich finde diesen neuen Schlüssel furchtbar.
Der bisherige ist zwar sicher auch nicht das Optimum, aber immernoch besser als dieser Design-Müll.
Wenn er aus Ganzmetall wäre sähe er sicher nach kürzester Zeit sehr nach Schrottplatz aus.

munter bleiben
Skotty

Ähnliche Themen

Nachrüstung könnt ihr bis auf weiteres vergessen habe deshalb schon mit herrn lanenegger leiter bmw m individual gesprochen keine chance

Zitat:

Original geschrieben von tackerkratzke

Nachrüstung könnt ihr bis auf weiteres vergessen habe deshalb schon mit herrn lanenegger leiter bmw m individual gesprochen keine chance

Hallo!

Vielen Dank erstmal. Hat er dir auch erläutert, weshalb die Nachrüstung nicht realisierbar ist? 🙂

Viele Grüße Nick

Habe eben festgestellt, das die Motorhaube beim X5 mit schöneren Schrauben befestigt ist. Möchte auch solche haben. 😁

Um Gottes Willen ist das ein Kindergarten hier. Solche Probleme möchte ich haben. Ma schauen wie man sich aus diesem Forum abmeldet.

Zitat:

tschüss

Zitat:

Hallo!

Aus dem Forum 5er F07 (GT), F!0 & F11 braucht man sich nicht explizit abzumelden, selbst bei Motor-Talk selber ist eine Abmeldung nicht nötig. Es reicht vollkommen aus, dass man seinen Account nicht mehr nutzt, weil man das angebliche infantile Gehabe anderer nicht mit seinem eigenen Verständnis vom Autofahren vereinbaren kann.

Es steht von daher jedem frei mit zu machen oder es sein zu lassen. Es steht aber ebenfalls jedem frei, einfach mal nichts zu schreiben, wenn einem das Thema nicht passt.

CU Oliver

Zitat:

Original geschrieben von X-Drive99

Zitat:

Hallo!

Vielen Dank erstmal. Hat er dir auch erläutert, weshalb die Nachrüstung nicht realisierbar ist? 🙂

Viele Grüße Nick

Geht nicht gibts zwar nicht denke ich , sie wollen halt nicht wäre angeblich nicht zu codieren . Es sollen alleinstellungsmerkmale bleiben. Wie auch die felgen vom grand coupe

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von X-Drive99

Hallo!

Viele Grüße Nick

Geht nicht gibts zwar nicht denke ich , sie wollen halt nicht wäre angeblich nicht zu codieren . Es sollen alleinstellungsmerkmale bleiben. Wie auch die felgen vom grand coupe

Ob es mit Codieren funktioniert, weiß ich nicht. BMW wird es jedoch nicht machen.

Es scheitert schon an der bestellung du musst eine fahrgestellnr angeben auf die der schlüssel angeblich schon bom werk aus codiert wird

Zitat:

Es scheitert schon an der bestellung du musst eine fahrgestellnr angeben auf die der schlüssel angeblich schon bom werk aus codiert wird

Man bräuchte den Schlüssel ja nicht bei BMW bestellen. Im Internet wird der F15 Schlüssel bereits (uncodiert als Rohling) verkauft. Die Frage ist, ob man den F15 Schlüssel auf den F10/F11 codieren kann.

Zitat:

dabei gehts wohl eher um den notschlüssel

Zitat:

Original geschrieben von kopfhörer

Zitat:

dabei gehts wohl eher um den notschlüssel

wenn das das einige ist🙂

Deine Antwort