Neue X3 (F25) bitte hier vorstellen
Hallo zusammen
Wie in anderen Forumsbereichen üblich, möchte ich hier einen neuen Thread eröffnen, in dem die stolzen Besitzer ihre neuen Fahrzeuge vorstellen und Bilder einstellen können.
Hoffentlich haben wir hier bald eine tolle Sammlung von verschiedensten Versionen, Farben und Ausstattungen.
Beste Antwort im Thema
Komme soeben von einer 6-tägigen Rundreise in die Camarque/franz. Riviera/Piemont zurück. Wir waren zu viert mit entspr. Gepäck, also vollbeladen.
Bin total begeistert, und zwar rundum was Sitzkomfort, Fahrgefühl, Manövrierfähigkeit, Spurtvermögen, Verbrauch und Verarbeitungsqualität anbelangt. Da waren einerseits ziemlich lange Etappen dabei, Autobahnstrecken, enge Parkhäuser, aber auch hügelige Landsträsschen und gar 2 Bergpässe.
Sitzkomfort: Wurde nicht nur auf den Sportsitzen, sondern auch auf den hintere Sitzbank als gut empfunden. Die Stoffbezüge bewährten sich bei den hohen Temparaturen. Dank PD hatten die Insassen auch was vom blauen Himmel und mehr Luft.
Fahrgefühl: Auf allen Strassenbelägen und -verläufen immer und überall ein ausgesprochenes Sicherheitsgefühl. Die 8-Gangautomatik ist ein Leckerbissen. Die 19"-er minderten den Federungskomfort keineswegs, brachten aber in der Sport-Stufe und dank der präzisen variablen Sportlenkung spürbar mehr Spass beim Kurvenfräsen.
Manövrierfähigkeit: Auf Parkplätzen und in Parkhäusern dort unten geht's zuweilen verdammt eng zu und her! Da bewähren sich Rückfahrkamera und Aktivlenkung.
Spurtvermögen: Der 30d packt bei Bedarf kräftig zu, auch vollbeladen! Ob beim zügigen Überholen oder in Steigungen. Mich begeistert, wie souverän er dies tut: ohne grosses Gebrüll.
Verbrauch: Beim "Cruisen" in der Camarque bei ca. 60 km (wollte als Fahrer ja auch etwas gucken können): 5,9/6.1 Lt. Auf AB bei 110 - 130 km/h und bei schnelleren Überlandfahrten: ca. 7,6 Lt. Auf der Heimfahrt mit Simplon und Furkapass gemäss Reise-Bordcomputer: Durchschnitt 8.0 Lt. - Nicht übel, vollbeladen!
Verarbeitungsqualität: Habe keine, aber wirklich keine Beanstandung, weder was die Karrosserie, den Innen- oder Kofferraum, noch was das Panoramadach oder die Start-Stop-Funktion anbelangt! Habe fast ein schlechtes Gewissen ob der zahlreichen Kritiken hier im Forum. Die 2200 km-Reise nehme ich aber mal für meinen X3 als aussagefähige Testfahrt mit exzellenten Ergebnissen.
Gruss peppino1
2153 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von berschie
Ah ein WA unter uns..Die Bilder sind aber schon älter, oder ist es noch grün in Niederbayern?😉Zitat:
Original geschrieben von winnithedevil
Hallo ,da ist er , der "Weiße Riese" !!!!!! (siehe Anhang)
W.H.
Da blüht ja noch der Flieder,na müßte das Foto von Mai-Juni sein🙄🙄🙄
Zitat:
Original geschrieben von campermanne
Super Felge welche Zoll größe und Felgennahme Ich bekomme meinen Im Dezember.
Auch in Weiß und M habe auf die Mfelge Winterreifen und suche für die Sommergummis noch Felgen
Das sind die Standardfelgen und ein M sehe ich da auch nicht.
Bernd.
Zitat:
Original geschrieben von berschie
Ah ein WA unter uns..Die Bilder sind aber schon älter, oder ist es noch grün in Niederbayern?😉Zitat:
Hallo ,da ist er , der "Weiße Riese" !!!!!! (siehe Anhang)
W.H.
OK, die Bilder sind vom Mai diesen Jahres.
Habe den X3 erst vor kurzem vom WA übernommen und nach FD (Hessen) überführt.
Zitat:
OK, die Bilder sind vom Mai diesen Jahres.
Habe den X3 erst vor kurzem vom WA übernommen und nach FD (Hessen) überführt.
Hast Du bei IKEA viel Spaß gemacht? 😉
Ähnliche Themen
Hallo Leute bin neu im Forum und kenne mich noch nicht so aus.Ich hatte die Felgen am 17.11.11
auf der Seite 41 gesehen. Hoffentlich könnt ihr mir einen kleinen Fehler verzeihen.Auch der Computer ist noch nicht mit mir zufrieden (muß noch üben)
Zitat:
Original geschrieben von campermanne
Hallo Leute bin neu im Forum und kenne mich noch nicht so aus.Ich hatte die Felgen am 17.11.11
auf der Seite 41 gesehen. Hoffentlich könnt ihr mir einen kleinen Fehler verzeihen.Auch der Computer ist noch nicht mit mir zufrieden (muß noch üben)
servus camper
meinst du vielleicht meinen winterreifen satz?
com4wheels vapor 8,0 x 19 et35, gibt es auch als 20 zoll
gruss
Ja das sind sie danke martyhaas . Aber ich glaube die Felge paßt leider nicht habe die Gummis von der M 368 Felge schade Gruß aus HH
In einem Monat ist es soweit. Mein neuer X3 xDrive 20 dA soll mitte Dezember nach fast sechsmonatiger Wartezeit endlich ausgeliefert werden.
Konfiguration:
Titansilber met.
Leder Nevada schwarz
Automatikgetriebe
Sport Lederlenkrad mit Multifunktion
LM-Räder V-Speiche 307, 8Jx18, 245/50R18 Sommer
LM-Räder Y-Speiche 305, 7,5Jx17, 225/60R17 Winter
Performance Controll
Variable Sportlenkung
Automatische Heckklappenbetätigung
Rückfahrkamera mit Top View
Dachreling Aluminium satiniert
Sonnenschutzverglasung
Automatisch abblendende Aussen- und Innenspiegel
Durchladesystem
Ablagenpaket
Sitzheizung Fahrer- und Beifahrersitz
Interieurleisten Satinsilber matt
Ski- und Snowboardtasche
Scheinwerfer-Waschanlage
Park Distance Control für vorne und hinten
Nebelscheinwerfer
Regensensor
Xenon-Licht
Adaptives Kurvenlicht
Klimaautomatik
Dynamische Geschwindigkeitsregelund
Lichtpaket
Navigationssystem Professional
BMW-Assist
Vorbereitung BMW Internetzugang
Erweiterte BMW Online Information
BMW-Online
Handy Vorbereitung Business Bluetooth
Die Vorfreude ist schon sehr gross - Hoffentlich wird der Termin eingehalten
Toi toi toi, für die pünktliche Lieferung wünsche ich dir, ansonsten kann ich dir sagen hast du alles richtig gemacht.
Das Warten ist hart, aber lohnt sich nach meinen jetzt 1 1/2 Wochen Erfahrungen mit dem X3 20d 😉
Titansilber ist eine hier im Forum eher seltener anzutreffende Farbe, ich bin auf aussagefähige Bilder von dir gespannt.
Gruß aus EN
Sobald ich das Auto habe, werde ich ein paar Bilder hochladen - Du hast recht, man sieht den X3 in Titansilber wirklich sehr selten. Habe das Auto in dieser Farbe selbst erst zweimal "Live auf freier Wildbahn" gesehen und muss sagen, es gefällt mir sehr gut. Speziell die Kombination mit dem schwarzen Leder und den schwarzen Kunststoffteilen an der Karosserie finde ich sehr stimmig.
Ich habe die Farbe erst nach der Bestellung von Schwarz auf Titansilber geändert, da ich täglich - auch im Winter, auf salznassen österr. Autobahnen unterwegs bin und ein schwarzes Auto mehrmals wöchentlich gewaschen werden müßte um nicht total verdreckt auszusehen.
Titansilber ist bestimmt nicht die spektakulärste Farbe aber sicher sehr pflegeleicht, elegant und zeitlos. Aber über Farben kann man ja sowieso nicht streiten, da sie dem persönlichen Geschmack und auch dem momentanen Modetrend unterliegen. Noch vor nicht allzu langer Zeit hätte ausser einer Firma oder einer Behörde kein Mensch ein weißes Auto gekauft. Momentan sind weiße X3 aber schon fast inflationär und X3 in Titansilber eher exotisch, weil sehr selten und daher exklusiv.
LG aus dem dzt. nebeligen und kalten Ösiland - Horma
Hat denn niemand den "Mut" gehabt sparkling bronze zu bestellen? Ist eigentlich mein Favorit. Ich hatte nur noch nicht die Chance die Farbe mal live zu sehen.
Hallo X3 besitzer oder wartende,
ich bekomme am 19.12.( nach 10 monatiger Wartezeit ) meinen X3 20d autom. mit folgender Ausstattung :
Sparkling Bronze met.
Leder Nevada Oyster
Autom. Getriebe
Mulitfunktion für Lenkrad
Sportleder Lenkrad
Leichtmetallräder V -Speiche 307 ( Sommer )
" Y - Speiche 305 ( Winter )
AHK
Dachreling Alu satiniert
Innen und Außenspiegel abblendend
Sitzverstellung elektr. mit Memory
Sitzheizung Fahrer und Beifahrer
Scheinwerfer Waschanlage
Park Distance Control
Regensensor mit autom. Fahrlichtsteuerung
Xenon Licht
Klimaautomatik
Geschwindigkeitsregulierung mit Bremsfunktion
Lichtpaket
Navi Business
Anbindung Bluetooth und USB ( SA 06NL )
nun warte ich das ich nach München komme und das Auto in Empfang nehme
die Wartezeit hat sich hoffendlich gelohnt
Gruß an alle Xdryer
intruder472009
Zitat:
Original geschrieben von Larousse
Hat denn niemand den "Mut" gehabt sparkling bronze zu bestellen? Ist eigentlich mein Favorit. Ich hatte nur noch nicht die Chance die Farbe mal live zu sehen.
Doch ich! Kommt im Januar,
habe die Farbe damals im Showroom gesehen, da war sie eher Bräunlich, online findet man ein Bild von nem x5 in Sparkling Bronze im wundervollen Sonnenschein von Kalifornien.
Neulich kam mir ein X3 in Sparkling Bronze entgegen. Ich glaube nicht, dass icvh meine Auswahl bereuen werde!
Zitat:
Original geschrieben von intruder472009
Hallo X3 besitzer oder wartende,ich bekomme am 19.12.( nach 10 monatiger Wartezeit ) meinen X3 20d autom. mit folgender Ausstattung :
Sparkling Bronze met.
Leder Nevada Oyster
Autom. Getriebe
Mulitfunktion für Lenkrad
Sportleder Lenkrad
Leichtmetallräder V -Speiche 307 ( Sommer )
" Y - Speiche 305 ( Winter )
AHK
Dachreling Alu satiniert
Innen und Außenspiegel abblendend
Sitzverstellung elektr. mit Memory
Sitzheizung Fahrer und Beifahrer
Scheinwerfer Waschanlage
Park Distance Control
Regensensor mit autom. Fahrlichtsteuerung
Xenon Licht
Klimaautomatik
Geschwindigkeitsregulierung mit Bremsfunktion
Lichtpaket
Navi Business
Anbindung Bluetooth und USB ( SA 06NL )nun warte ich das ich nach München komme und das Auto in Empfang nehme
die Wartezeit hat sich hoffendlich gelohntGruß an alle Xdryer
intruder472009
...dan herzlichen Glückwunsch auch an Chevycoupe und ich freue mich auf die Bilder 😉
Zitat:
Original geschrieben von Larousse
Bekomme meinen X3 30d in Sparkling Bronze am Freitag in der BMW-Welt. Habe die Farbe am X3 auch noch nie live gesehen, aber eben schon am X5. Bin echt nervös, denn seit ein paar Wochen sieht das Sparkling Bronze im Konfigurator gar nicht mehr so aus wie damals, als ich bestellt habe (05.07.11). Dagegen beim X1-Konfigurator sieht es noch genauso aus. Habe es an mehreren PC´s und unterschiedlichen Bildschirmen angesehen. Jetzt hoffe ich halt auf mein bräunliches Sparkling Bronze.
Noch 4x schlafen, dann ist es soweit, s´Christkind kommt schon am 02.12.
hslk