Neue Winterräder was ist das!? Ausblühungen!?

Audi

Nachdem ich mir heute meine Winterräder in der Werkstatt aufziehen ließ hat mich fast der Schlag getroffen. Sind das Ausblühungen oder was ist das und vor allem wie bekommt das wieder weg? Oder sollte ich doch beim Verkäufer reklamieren!? Ich gehe jedenfalls davon aus, dass die Räder in der Werkstatt ordnungsgemäß gelagert wurden. Ich dachte zuerst die hätten mir da Kratzer reingemacht. Aber dann gleich an 3 Rädern!? Fast nicht möglich vor allem wenn man sich die Stelle auf Bild 3 ansieht kanns fast kein Kratzer sein. Außerdem fühlt es sich beim darüberfahren leicht erhaben an. Wenn man mit dem Fingernagel kratzt geht schon irgendwie was ab. Vielleicht hat da jemand was das sein könnte, wohlgemerkt nach 1 Winter. Es handelt sich übrigens nicht um Originalräder.

Rad
Rad
Rad2
Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Cokefreak

400km? Oh man, das ist hart.

Gruß Cokefreak

Im Internet waren die halt 50 Euro billiger als um die Ecke 😁

37 weitere Antworten
37 Antworten

Also der Verkäufer, der nebenbei gesagt 400 km entfernt residiert möchte die Felgen habe um sie zum Hersteller zu schicken. Dass das momentan nicht möglich ist, da sie auf meinem Baby montiert sind ist doch auch klar. Kann er das wirklich von mir verlangen!?

Wie soll der Hersteller denn sonst die Felgen begutachten?
Noch liegt kein Schnee, da kannst Du auch die Sommerräder nutzen.
Meiner Meinung nach, ist es eine gute Idee von Verkäufer.

Gruß Cokefreak

Zitat:

Original geschrieben von Cokefreak

Gruß Cokefreak

Im Internet waren die halt 50 Euro billiger als um die Ecke 😁

Stillem du bist der Held mit absolutem Durchblick. Hab mich mittlerweile mit dem Verkäufer geeinigt, dass er die Felgen im Frühauf einschickt.