NEUE und ORIGINAL BMW M3 (SCHWARZ LACKIERT) STOßSTANGE zu VERKAUFEN!

BMW 3er E46

Hallo...

Ich verkaufe eine NEUE und ORIGINAL BMW M3 STOßSTANGE für den E46. Meine Frau hat ihr Auto verkauft und sich einen neuen X5 geleistet. Die Stoßstange ist ca. 5 Monate alt und war NIE verbaut. Die Stoßstange ist schon in SCHWARZ lackiert. Wer also seinen E46 veredeln möchte und keine Billigprodukte aus Südostasien verwenden möchte, der darf sich gern bei mir melden...

Die Stoßstange kann im Raum Dresden / Erfurt abgeholt werden. Auf Wunsch kann ich die Stoßstange auch zuschicken. Die Kosten dafür müßte aber der Käufer übernehmen...

So, nun meldet euch zahlreich und gebt eure Gebote ab...

Gruß
Nick

P.S. Bilder folgen später, da ich z.Zt. nicht zu Hause bin.
P.P.S. Die Stoßstange wurde in der BMW Niederlassung Dresden gekauft und auch dort lackiert. Also kein Hinterhofmaler :-)! Es ist eine ORIGINAL M3 Stoßstange!

20 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von knusperhase

Zitat:

Original geschrieben von markus1986_KF

Ich wette um nen 10er, dass es ne MII is 😁 Wer geht mit? 😁 

Ich glaube, Du schuldest mir 10,- EUR :-)!

Sollte BMW behauptet haben diese würde auf dein EX Auto passen, denke ich eher Du liegst falsch und es handelt sich um eine MII

MII:

http://www.welches-modell.de/Front/e46_fr_lim_m2.jpg

Zitat:

Ich habe gerade bei der BMW Niederlassung angerufen und mit dem Servicemitarbeiter gesprochen der uns die Stoßstange verkauft hat. Es handelt sich um eine BMW "M3" Stoßstange. Mit ein wenig handwerklichem Geschick ist die Stoßstange ohne Probleme anzubauen...

Ja dann 😁 ist ja alles im Butter 😁

Zitat:

Mit ein wenig handwerklichem Geschick ist die Stoßstange ohne Probleme anzubauen...

Ja, mit ein wenig Geschick und sehr interessanten Spaltmaßen...

glaub dr bmw typ hatte mal ganz schön keine peilung von dem was er dir da verkauft hat🙄.