neue umfrage --> welcher wagen ist der hässlichste??
hi!
habe vor kurzem mit nem freund drüber diskutiert - welcher wagen wohl der hässlichste ist!
meine top-favoriten für diesen titel sind:
*) fiat-multipla
*) ford-ka
was für wagen findet ihr am hässlichsten??
würde mich echt interessieren! (da ja die geschmäcker bekanntlich sehr verschieden sind!)
cu cybertom
vielleicht finden wir ja wirklich einen heissen kanditaten für den titel "top-hässlich" ;-)
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Prosecutor
Zitat:
Original geschrieben von boisbleu
@Prosecutor: ich ermahne dich hiermit öffentlich und bitte dich gleichzeitig, dass du, bevor du das nächste Mal so etwas postest, zweimal nachdenkst bevor du es einmal hier wiedergibst!
Gruß Tom
Also, wenn ich viermal darüber nachdenke, darf ich es zweimal schreiben? 😕
Deine Ermahnung wandle ich wegen deiner sinnigen Antwort in eine Verwarnung um. 😠
Ist wohl kein Zufall, dass du es durchgestrichen hast?
Ohne Grüße
Tom
810 Antworten
Den Opel Tigra, genauso wie den Ford Puma mochte ich schon immer. 🙂
Hyundai Accent: Tja, welcher ist gemeint? Ich finde alle nicht schön aber definitv auch nicht hässlich. Waren schon immer ordentlich gemachte Autos. 😉 Der neue sagt mir aber vom Design her mehr zu, als die Vorgänger. 🙂
Den BMW 1er finde ich auch nicht schön.
BMW mochte ich noch nie, das Image und die Optik der Fahrzeuge/Motorräder sagt mir kein Stück zu 🙁
Aber die Eigenschaften aller BMWs muss man neidlos anerkennen. 😉
sowohl der alte fiat 500 wie auch der neue sind häßlich, auch wenn der alte noch nen stück häßlicher ist...
ich fand den "neuen" Tirga auch als Griff ins Klo, mittlerweile find ich das Fahrzeug relativ ok.
Der BMW 1er ist auch keine Schönheit... das stimmt
... aber es gibt/gab doch deutlich hässlichere Autos als den Einser! Auch von BMW!
Mir fällt da der Z3 ein, mit dem seltsamen Kombi/Coupé-Dach (weiß nicht wie das Ding richtig heißt aber vielleicht wisst ihr was ich meine) ist er für mich eines der hässlichsten Autos die mir auf der Straße begegnet sind.
Als aktuelles Modell gehört m.E. der Skoda Roomster in die Kategorie. Muss ein Wagen mit viel Laderaum sooo scheußlich sein?
In punkto "Optische Umweltverschmutzung = Hässlichkeit x Häufigkeit" schneidet Opel mit Astra H und Corsa D zur Zeit "gut" ab.
Auch von anderen Marken finde ich zur Zeit nur wenig, was mir wirklich gefällt, ich könnte noch etliche Bsp. nennen.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von CopCar
Ist ja eigentlich Geschmacksache, aber meine persönlichen hässlichsten Wagen sind:1. smart
2. Fiat Multipla
3. Pontiac AztekGute Ideen die hässlich umgesetzt wurden.
Ich würde sagen der BMW 1er, oben genannte (eine gerade noch Ausnahme Smart Brabus), der A2, der Audi A4 Vorgänger vom aktuellen und der Ford KA, BMW 3er geht noch, allerdings nicht in der Basis-Version. An den neuen Scirocco kann ich mich noch nicht so ganz gewöhnen...
Zitat:
Original geschrieben von klemmei
hätte noch einen... 🙂
Also ohne den riesigen Spoiler, ist der eigentlich ziemlich ansehnlich...
Ein schöne interpretation von Chevy el Camino und Ford Ranchero. Der Spoiler verunstaltet aber das ganze Fahrzeug, da geb ich dir recht...
Das ist halt die erste Generation, ein HSV Maloo aus der VG-Serie. der Nachfolger (mittlerweile schon in der zweiten Generation) sieht da schon um einiges besser aus.
Die Basis stellt der Holden UTE VE, wiederum ein Derivat vom Holden Commodore VE.
Gruß Oli
Zitat:
Original geschrieben von Kitzmann
Ein schöne interpretation von Chevy el Camino und Ford Ranchero. Der Spoiler verunstaltet aber das ganze Fahrzeug, da geb ich dir recht...
mir ging es auch um den mega-heckspioler! 😉
...der passt ja sowas von überhaupt nicht!!! 😁
grüsse
Zitat:
Original geschrieben von Mirco-S-H
Du meinst das Z3 Coupé?Fand es auch mal grässlich, mittlerweile muss ich sagen, hat was.
Eins der schönsten Autos, die BMW je gebaut hat.
http://www.dragtimes.com/images/7841-2000-BMW-M%20Coupe.jpghttp://de.wikipedia.org/wiki/Bild:BMW-Z3-Coup%C3%A9.jpgDer 1.Multipla ist schon sehr Gewöhnungsbedürftig.
Auch dieses 1er BMW Hängebauchschwein ist in meinen Augen Häßlich.
Die Aktuelle Formensprache von BMW sagt mir überhaupt nicht zu.
Die gefielen mir von Mitte der 80er - Mitte 90er besser.
Alfa Arna
Alfa 90
Audi Q5
BMW 1er (ausgenommen Coupe´ und Cabrio)
BMW 7er (E65)
Citroen Visa
sämtliche Daewoo bzw. Chevrolet
Ford Ka
Fiat Tipo
Fiat Multipla
Lancia Thesis
Mercedes-Benz Vaneo
Opel Frontera
Opel Antara
sämtliche "Gebilde" von Ssangyong
Toyota Prius
Volvo XC 90
Das wäre mal eine spontane Liste der für mich hässlichsten Autos. Es gibt aber noch mehr fiese Autos. Besonders von Mitte der 80er bis Mitte der 90er Jahre
Zitat:
Original geschrieben von klemmei
mir ging es auch um den mega-heckspioler! 😉Zitat:
Original geschrieben von Kitzmann
Ein schöne interpretation von Chevy el Camino und Ford Ranchero. Der Spoiler verunstaltet aber das ganze Fahrzeug, da geb ich dir recht......der passt ja sowas von überhaupt nicht!!! 😁
grüsse
Soll das überhaupt ein Spoiler sein?
Oder etwa ein Überrollbügel (für die Mitfahrer auf der Pritsche 🙄)?
Oder doch nur Halter für die 3. Bremsleuchte?
Ersteres glaub ich kaum, dass das technisch irgend einen Sinn macht bei dem Wahnsinnstempo was das Ding erreicht bzw. auf Australiens Straßen erlaubt ist...
Ich finds schon fast wieder lustig. Aber gibts das Gefährt auch ohne diesen "Henkel"?