neue umfrage --> welcher wagen ist der hässlichste??

VinFast

hi!
habe vor kurzem mit nem freund drüber diskutiert - welcher wagen wohl der hässlichste ist!

meine top-favoriten für diesen titel sind:

*) fiat-multipla
*) ford-ka

was für wagen findet ihr am hässlichsten??

würde mich echt interessieren! (da ja die geschmäcker bekanntlich sehr verschieden sind!)

cu cybertom

vielleicht finden wir ja wirklich einen heissen kanditaten für den titel "top-hässlich" ;-)

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Prosecutor

Zitat:

Original geschrieben von boisbleu

@Prosecutor: ich ermahne dich hiermit öffentlich und bitte dich gleichzeitig, dass du, bevor du das nächste Mal so etwas postest, zweimal nachdenkst bevor du es einmal hier wiedergibst!

Gruß Tom

Also, wenn ich viermal darüber nachdenke, darf ich es zweimal schreiben? 😕

Deine Ermahnung wandle ich wegen deiner sinnigen Antwort in eine Verwarnung um. 😠

Ist wohl kein Zufall, dass du es durchgestrichen hast?

Ohne Grüße

Tom

810 weitere Antworten
810 Antworten

In den letzten fünf Jahren hat sich ja einiges getan in der automobilen Welt... Zeit für ein Update - und eine 54. Seite in diesem Thread? Edmunds.com hat die 100 hässlichsten Autos aller Zeiten nominiert. Da ist einiges schreckliches dabei. Nur beim einen Volvo bin ich uneinig. 😁 Was meint ihr?

Lieb Gruss
Oli

Ich bin mit der Liste so absolut nicht einverstanden. Da gehören doch einige Schönheiten und viele, die weder durch Schönheit noch Häßlichkeit aus der Masse rausstecken. Außerdem wurde nur der US-Markt berücksichtigt.

Grundsätzlich kann man aber sagen, daß die meisten grauen/silbernen Autos optische Umweltverschmutzung sind. Ein weißes oder braunes Auto, das aus den 1990ern oder noch später stammt, kann man meist auch vergessen.

Ich fand schon immer Trabant und diesen komischen, polnischen Polonez extremst hässlich 😠

Ich find die Heckansicht des Opel AdAM verdient sich hier eine klare Listung ...

Ähnliche Themen

Jaguar E-Type... knapp hinter dem Multipla. 😉 Da bekommt man ja schlechte Laune bei solchen Unfällen. 😁

welchen E Type meinst du?

Dächte gibt nur einen? Speziell das Coupe, als Cabrio fällt diese gräßliche Form weg:

http://de.wikipedia.org/wiki/Jaguar_E-Type

Bitte nicht steinigen, stoße mit diesem Urteil meist auf erschrockene Gesichter, scheint bei den meisten als schöner Wagen durchzugehen. 😕

deswegen ja meine Frage. Beim 2+2 Coupe kann ich deine Ansicht durchaus verstehen. Da sieht der Heckbereich gewöhnungsbedürftig aus. Beim reinen 2 Sitzer Coupe sieht das dann schon wieder anders aus, neben den Sonderanfertigungen.

Mein Fehler. 😉 Wie gesagt das Coupe, ohne Dach ists erträglich. 😁

Für mich ist der, oft genannte, Fiat Multipla auch ganz vorne mit dabei.

Zitat:

Original geschrieben von MrMeister91

Dächte gibt nur einen? Speziell das Coupe, als Cabrio fällt diese gräßliche Form weg:

http://de.wikipedia.org/wiki/Jaguar_E-Type

Bitte nicht steinigen, stoße mit diesem Urteil meist auf erschrockene Gesichter, scheint bei den meisten als schöner Wagen durchzugehen. 😕

Mit der Meinung dürftest allerdings ziemlich alleine da stehen! 😁 Btw --> 😰 🙂

Auf jeden Fall der Fiat MULTIPLA! Anscheinend ist es nicht so schwer, bei Fiat Designer zu werden...

Also ich finde es gibt deutlich hässligere Autos als der Fiat Multipla. Gibt mal auf Google "hässlichste Auto" ein dann sieht ihr was ich meine..

Abgesehen davon bin ich kein Mensch der sich anderen anschließt sondern seine eigene Meinung hat.
Der Fiat Multipla ist bestimmt kein schönes Auto aber auch kein schlechtes.
Das sind eigentlich nur die Scheinwerfer die das Auto etwas unangenehm machen, trotzdem bin ich der Meinung dass manche Menschen hässlicher sind als Autos ;-)

Gruß Mercedesfero

Bei mir war bei der google Suche (Bilder) das erste Ergebnis der Multipla... 😁

Eine Eigene Meinung ist prinzipiell gut, aber trägst du deine Hosen mit dem Arsch vorne, nur weil die Mehrheit es anders herum macht? 🙂

Ich habe mit einem Kommentar deiner Art schon gerechnet ;-) Nein ich trage schwarze Hosen während alle anderen blaue tragen :-D

Ich finde halt dass jeder seine eigene Meinung hat und mir ist aufgefallen dass sehr viele Multipla sagen weil sie auch kein anderes hässliches Auto kennen. Wenn du denen 10 zur Verfügung stellst dann kriegst du auch andere Antworten.

PS: Schau dir mal das 2. Bild oder den 3fach Scheinwerfer Mercedes an :-)

Ja das mag sein, darum schrieb ich auch ganz weit vorne, ab einer gewissen "Stufe der Häslichkeit" möchte ich keine Ränge mehr vergeben. 😁
Der Pontiac Atztek gehört auch dazu und der Benz mit den 3 Scheinwerfern auch, aber ich denke mann sollte bei Serienfahrzeugen bleiben, sonst wird die fülle an Fahrzeugen unüberschaubar. 😁 Der Nissan Jukeist übrigens auch nicht "schlecht". 🙂

Deine Antwort