Forum...weitere
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. ...weitere
  5. neue umfrage --> welcher wagen ist der hässlichste??

neue umfrage --> welcher wagen ist der hässlichste??

Themenstarteram 22. Juli 2001 um 17:27

hi!

habe vor kurzem mit nem freund drüber diskutiert - welcher wagen wohl der hässlichste ist!

meine top-favoriten für diesen titel sind:

*) fiat-multipla

*) ford-ka

was für wagen findet ihr am hässlichsten??

 

würde mich echt interessieren! (da ja die geschmäcker bekanntlich sehr verschieden sind!)

cu cybertom

vielleicht finden wir ja wirklich einen heissen kanditaten für den titel "top-hässlich" ;-)

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Prosecutor

Zitat:

Original geschrieben von boisbleu

 

@Prosecutor: ich ermahne dich hiermit öffentlich und bitte dich gleichzeitig, dass du, bevor du das nächste Mal so etwas postest, zweimal nachdenkst bevor du es einmal hier wiedergibst!

Gruß Tom

Also, wenn ich viermal darüber nachdenke, darf ich es zweimal schreiben? :confused:

Deine Ermahnung wandle ich wegen deiner sinnigen Antwort in eine Verwarnung um. :mad:

Ist wohl kein Zufall, dass du es durchgestrichen hast?

Ohne Grüße

Tom

810 weitere Antworten
Ähnliche Themen
810 Antworten

Ist ja eigentlich Geschmacksache, aber meine persönlichen hässlichsten Wagen sind:

1. smart

2. Fiat Multipla

3. Pontiac Aztek

Gute Ideen die hässlich umgesetzt wurden.

Pfui gack

 

kann ich eigentlich wirklich nur zu einem einzigen Fahrzeug sagen.

FIAT MULTIPLA

Wie kann man so etwas überhaupt verbrechen. Also ehrlich: Der sieht doch aus wie ein futuristischer Toaster mit vier Rädern.

JEDOCH: Hut ab vor jedem, der sich diesen Netzhautablösungsverursacher zulegt. Diese Leute müsssen nach meiner Theorie eindeutig auch auf SM stehen....

 

Cu and don´t forget PUG rulez

Themenstarteram 24. Juli 2001 um 6:29

na da zeichnet sich ja schon ein favorit ab!

am 24. Juli 2001 um 7:47

Also iiiihh bah muß man wohl zum Fiat Multipla

sagen, meiner Meinung nach das häßlichste

Auto welches die Welt je gesehen hat !

Objektiv

 

Eigentlich sollte ich ja als admin etwas unpartisch sein und dafür sorgen, das hier nicht gehetzt wird...

...ABER den Fiat Multipla ist wirklich der hässlichste. Vielleicht praktisch - ich mag es zu dritt vorne - aber hässlich.

Ich meine, nicht nur das Auge fährt mit, sondern zwei! :)

am 24. Juli 2001 um 18:38

Fiat Multipla

Hmm...irgendwie fallen mir gerade keine anderen ein....

Häsliches Entlein

 

He Leute!

Da bekommt man eine E-Mail von einem gewissen Cybertom auf dem steht SEHR WICHTIG!!!

mit einem anhang und keinen Text

im anhang befindet sich ein logo mit dem Namen

Cybertom

also echt was für ein ego

.........und mein zweit häsclichstes fahrzeug ist das

Papstvehickle

cu

Themenstarteram 24. Juli 2001 um 21:48

jaja die wunderwelt der e-mails! was es da nicht alles gibt! ;-)

ne aber eine frage hätt ich noch: was ist denn dein "erst häsclichstes" fahrzeug ??

cu cybertom

Na wahrscheinlich auch der M U L T I P L A

Kann mich nur anschließen, der Multipla ist neben dem Smart, dem KA und dem neuen Corsa echt das hässlichtse Auto was derzeit über unsere Straßen fährt.

Bin mal sehr gespannt welche Marke das noch toppen wird

Ich kann mich eigentlich der allgemeinen Meinung hier anschließen. Es gibt nur noch ein richtig hässliches Auto in meinen Augen - einen Nissan NX100... das teil sieht mit seiner Spitze aus wie ein Amphibienfahrzeug und die Lampen geben der Potte noch den letzten Knadenstoss...

mfG Micha

Hässlichste Karre

 

Tja ,mein absoluter Favorit ist und wird es auch bleiben:

Audi A2

So eine Designermissgeburt hats noch nie gegeben!

Ich hätte ja verständnis wenn se diesen Elefantenrollschuh für 17.000 Dm anböten.

Aber irgendwo bei 30 Scheinen fangen die erst an!

Mit bischen Ausstattung locker über 40.

Das es echt Leute gibt die diesen Geschmacksvernichter kaufen ?!

Gut Platz zwo,da schleiße ich mich euch an:

Fiat Multisklerosa ,oder das Teil heisst.

am 27. Juli 2001 um 7:21

Ich denke die meisten Hersteller haben ein Modell

um sich das Autofahren abzugewöhnen oder für

Masochisten.

Neben den genannten fallen mir noch ein

Renault Avantime

BMW 3er Compact

Audi alle neuen Modelle seit dem TT

( den Designer hätte ich gefeuert )

Gruß CarlosC

am 28. Juli 2001 um 15:35

Hallo!

Also ich finde der Ford KA :eek: sieht aus wie eine lackierte Kartoffel, das ist der hässlichste. Dicht gefolgt vom undefinierten Etwas namens Fiat Multipla.

Bis dann

Touring

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. ...weitere
  5. neue umfrage --> welcher wagen ist der hässlichste??