neue umfrage --> welcher wagen ist der hässlichste??
hi!
habe vor kurzem mit nem freund drüber diskutiert - welcher wagen wohl der hässlichste ist!
meine top-favoriten für diesen titel sind:
*) fiat-multipla
*) ford-ka
was für wagen findet ihr am hässlichsten??
würde mich echt interessieren! (da ja die geschmäcker bekanntlich sehr verschieden sind!)
cu cybertom
vielleicht finden wir ja wirklich einen heissen kanditaten für den titel "top-hässlich" ;-)
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Prosecutor
Zitat:
Original geschrieben von boisbleu
@Prosecutor: ich ermahne dich hiermit öffentlich und bitte dich gleichzeitig, dass du, bevor du das nächste Mal so etwas postest, zweimal nachdenkst bevor du es einmal hier wiedergibst!
Gruß Tom
Also, wenn ich viermal darüber nachdenke, darf ich es zweimal schreiben? 😕
Deine Ermahnung wandle ich wegen deiner sinnigen Antwort in eine Verwarnung um. 😠
Ist wohl kein Zufall, dass du es durchgestrichen hast?
Ohne Grüße
Tom
810 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Mirco-S-H
Die Signatur ist doch da. Nur der Avatar fehlt... 😁
Ja, meine ich ja auch. 😛 Vertippt. 😎 Die Frage gilt aber immernoch 😉
Naja, ein Avatar ists im Grunde immer noch. Es ist nur die Original MT-Farbe und somit in MT unsichtbar. Guck mal ins Sagt´s uns, da gibts einen extra Thread dazu.
Gruß
Fiat 500 neu oder alt?
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von der-Chaker
Den Prius 2 finde ich in allen Farben außer in silber richtig ansehnlich.
Ich finde das Rot und das Schwarz gehen noch, aber in dem Pacificblau sieht er richtig scharf aus 🙂
In den restlichen Farben finde ich den Prius aber nun nicht gerade gelungen.
Zitat:
Original geschrieben von der-Chaker
Den Multipla stelle ich mir immer am schönsten in weiß vor, mit Titanfarbenen Felgen. *mmmhhhh* Ansonsten unverändert nicht so toll. Wenn auch eben nicht schlecht, meiner-meinung nach.
Den Multipla gab es in einem schönen türkisartigen Grün, das sieht sehr gut aus, der Rest geht - mit Ausnahme von Silber, das an fast jedem Auto Scheiße aussieht.
Zu meinem Avatar: Hier steht alles dazu 😉
Moin,
Nice... ein echter uralt Fred....
Ich kann mich ja schnell für viele Autos begeistern aber bei manchen Autos geht das mal echt gar nicht.
Meine Top 5 der hässlichsten Autos:
1. Fiat Multipla
2. Toyoto Prius
3. 3-er BMW Compact (E36)
4. Opel Agila
5. Passat 3B Stufenheck
Zitat:
Zitat:
@Prosecutor: ich ermahne dich hiermit öffentlich und bitte dich gleichzeitig, dass du, bevor du das nächste Mal so etwas postest, zweimal nachdenkst bevor du es einmal hier wiedergibst!
Gruß Tom
Also, wenn ich viermal darüber nachdenke, darf ich es zweimal schreiben? 😕
Deine Ermahnung wandle ich wegen deiner sinnigen Antwort in eine Verwarnung um. 😠
Ist wohl kein Zufall, dass du es durchgestrichen hast?
Ohne Grüße
Tom
Zitat:
Deine Ermahnung wandle ich wegen deiner sinnigen Antwort in eine Verwarnung um. 😠Zitat:
Also, wenn ich viermal darüber nachdenke, darf ich es zweimal schreiben? 😕Ist wohl kein Zufall, dass du es durchgestrichen hast?
Ohne Grüße
Tom
Ihre großkotzige Art geht mir auf den Senkel.
Hallo
Also der Agila ist ja auch kein Opel sondern ein Suzuki.😉 Das Opel so ein Klo auf den Markt bringen konnte ist mir bis heute ein Rätsel, aber es soll Leute geben denen dieses Lego-Auto gefällt und super
praktisch finden, naja.🙄 Aber über Geschmack soll man nicht streiten.
Den zweiten Agila finde aber sehr ansehnlich, der ist schon ein großer Schritt nach vorne.
Den ersten Prius finde ich auch hässlich, der zweite wiederum sieht da schon wesentlich besser aus.
aber dieses typische Van und Kombi Design sagt mir generell nicht zu, egal von wem das Vehikel stammt.
Gruß Oli
Zitat:
Ihre großkotzige Art geht mir auf den Senkel.
Sonst gehts noch?
Reg dich doch nicht auf, wenn er mit seinen Provokationen (siehe z.B. den Avatar) so weiter macht hat er bald fertig. Die Mods werden sich das nicht mehr lange anschauen, die Verwarnung war da schon der erste Vorgeschmack.😉 Also ruhig bleiben.🙂
Gruß Oli
Die hässlichsten Autos sind für mich mit Abstand der häufig genannte Fiat Multipla, dann der Opel Kadett, der VW Golf in allen Modellreihen, mit Ausnahme des Golf V Gti/Edition30 u. R32, der Opel Corsa und der Ford Fiesta (der in aktuellsten Version ja fast schon halbwegs erträglich ist).
Mag sicherlich hässlichere geben, aber anhand der Menge dieser Fahrzeuge die aktuell rumfahren könnt mir jeden Tag schlecht werden wenn ich die immer selben, ekligen Autos sehe und dann am besten noch einen tiefergelegten Corsa B mit "Breitreifen" und "Sportauspuffanlage" bei 45PS, mein Gott da sind die Reifen ja mehr Wert als der Rest des Autos 😁
Hallo die Runde,
bei hässlichen Autos fällt mir, neben dem bereits in nahezu jedem zweiten Posting erwähnten Fifatz, spontan der Studebaker Avanti ein. Bei den etwas aktuelleren Fahrzeugen verursacht der New Beetle bei mir eine Gänsehaut, beim Cabrio davon wird es noch schlimmer, und wenn das dann auch noch geöffnet ist... Neee, das kann ich hier nicht schreiben.
Schöne Grüße
Die hässlichsten Autos, die mir einfallen:
1. Ford Puma
2. Opel Tigra
3. Fiat Multipla
4. Hyundai Accent
5. BMW 1er "Hängebauchschwein"
6. 99% der amateurhaft aufgetunten 45-PS-Raketen