Neue Umfrage !!!

Hallo Audi-Gemeinde !

So - eine neue Umfrage macht dieses Forum unsicher !

Da ja evtl. unsere Regierung im September 2002 wechselt sollte diese Umfrage feststellen ob unser jetziger BK Schröder noch standesgemäss fährt !

Also votet was das Zeug hält...

Gruss

SlickRick

90 Antworten

wie wær's, wenn der kanzler mal progressiv 'ne auslændische marke wæhlt... - volvo!
ansonsten bin ich für den ein liter-wagen. gutes vorbild.

lieb gruß,
oli

Ganz klar ,der Kanzler soll einfach nur Klug sein und ne S-Klasse fahren ,dann gehen bestimmt auch die Stimmen für ihn hoch!

Ahmm ............ wie mach ich denn die Smilies in den Text,sagst mir einfach!

Cu

Hitman

Zitat:

Original geschrieben von oli

wie wær's, wenn der kanzler mal progressiv 'ne auslændische marke wæhlt... - volvo!

Wo kämen wir denn da hin? Das wäre dann ja wie in Schweden, wo der Ministerpräsident vor ein paar Jahren von einem Volvo auf einen 7er BMW umgestiegen ist.

Aber wenigstens gibt es dennoch auch in Deutschland ein paar Politiker, die auf Volvos schwören, wie z.B. den Oberbürgermeister von Köln (Schramma), der einen S80 als Dienstwagen hat.

Ich denke der BK sollte besser mal Fahrad fahren. Dann würde er auch sehen wie es unsereins empfindet, wenn die Benzinpreise weiterhin so steigen.

Ähnliche Themen

Hi

Ich finde der Kanzler sollte Simson fahren,
denn er muss doch nicht schneller voran kommen unsere Wirtschaft oder? :-)

MFG Rico

tjo... bmw liegt wohl ziemlich nahe... der almöhi wird sich kaum für deutsche markenqualität aussprechen, sondern lieber seine bayerische hausmarke in unser land mitbringen & das mit einem bösen hintergedanken ...sie zu knechten, sie alle zu finden, ins dunkle zu treiben... ok, paßt nicht so 100%ig <g> aber andere marken haben da keinerlei chance!

Audi und nix anderes

Audi ist zwar nicht Benz oder BMW, aber für den Kanzler die beste Wahl!!

www.cabriobild.de

Zitat:

Original geschrieben von NIUMPLUTO

Hi

Ich finde der Kanzler sollte Simson fahren,
denn er muss doch nicht schneller voran kommen unsere Wirtschaft oder? :-)

MFG Rico

goil schenkelklopf........

simson ist gut

simson ist echt gut. hatte ich auch mal. warum das nicht nicht mehr läuft ist ja auch ne frage?
www.flowercars.de

Der Kanzler sollte auf den 3L Lupo wechseln. Bei dieser besch... Ökosteuer wird uns der sonst bald zu teuer.
Kann sich ja kein Mensch mehr leisten, so´n Kanzler!😁

Gruß Jürgen

Ich finde unserer "noch Kanzler" sollte mal seinen gealterten A8 gegen eine G-Klasse ( 400er CDI) eintauschen, so hat er wenigstens mal die Möglichkeit den Stoiber in den verschneiten bayrischen Bergen zu besuchen *G*

Ich bleibe bei der Ansicht, daß er einen Smart oder Lupo fahren soll.
Schließlich sorgt er ja dafür, daß diese dinger auch gebaut werden.
Ich finde es einfach für eine frechheit, daß die Staatsmänner die Benzinpreise immer weiter in die höhe schrauben und dann mit den schlimmsten Spritschluckern durch die gegend fahren.
Und das dann noch auf kosten der kleinen.

Gruß Jürgen

Stimmt schon Jürgen, aber so ein Smart ist auch nicht gerade Sparsam, hab mir mal einen ausgeliehen, Durchschnitt so ca. 8,5 Liter Super, da doch lieber 3L Lupo..

Aber der kommt sich bestimmt zu wichtig vor, in so ein Wägelchen zu steigen.

Gruß Jürgen

das glaube ich auch, aber naja soll er machen was er will, wir werden eh nie Bundeskanzler und auf seine Dienstautos, naja so toll sind die auch wieder nicht.. A8 ist doch nicht wirklich schick...

MFG Marcus

Deine Antwort