Neue Stossdämpfer nötig
Hi Astra-Fahrer,
demnächst werden neue Stoßdämpfer bei meinem Wagen fällig (ansonsten gerade TÜV+AU für weitere zwei Jahre ohne Problem bekommen 😁).
Der Teile-Händler tipAUTO in Berlin hat mir vier neue Stoßdämpfer für Astra F nach meinen entprechenden Fahrzeugscheinnummern 150,- Euro angeboten. Die sind dann wohl "standard".
Wenn schon, gibt es eigentlich auch mehr "sportlichere" für nicht zuviel mehr Geld? Oder braucht man für vernünftige Tieferlegung/ härtere Federung etc. auch unbedingt andere Federn? Ich will nicht viel Geld ausgeben, aber wenn sowieso was fällig wird, könnte man ja was machen.
Würde ich sehr freuen über konstruktive Hilfe.
cu Burnett
21 Antworten
Off Topic....
@ PC Bastler
http://www.motor-talk.de/.../bild-1-i203053632.html
das nenn ich mal Ordnung - (ich denk gerade an die Ludolfs) :-)
Zitat:
Original geschrieben von Alde
Off Topic....@ PC Bastler
http://www.motor-talk.de/.../bild-1-i203053632.html
das nenn ich mal Ordnung - (ich denk gerade an die Ludolfs) :-)
original kroatische hinterhof werkstatt 😉
aber eins muß man ihm lassen er hat arbeit ohne ende und er findet alles😁
nur sobald ich im urlaub bin komme ich da öfters nicht mehr raus, als elektrospezialist wird man dort mit arbeit zugeschüttet.
wenn ich in den urlaub fahre habe ich immer meinen anhänger dabei und mein komplettes werkzeug😁
genug off topic
Danke für die Antworten.
Also ich glaub ich lass die erstmal. Den TÜV-Gutachter hat es nicht gestört. ... Ist nicht ganz optimal, weiß ich. Aber ich hoffe nur, dass keine Folgeschäden entstehen können. ...
@ Burnett2000
150€ für alle 4 ? Welche Marke soll es denn gewesen sein ? Ich kann dir Bilstein Gasdruck dämpfer empfehlen meine 2 hinteren haben zusammen ~60@ gekostet und vorne die 2 ham grob übern daumen 50€ gekostet.
Top Qualität. Würde da mal nachhacken welche marke das sein soll. Ist ziemlich teuer...