Neue Sportausstattung!!! Passat CC R-Line:

VW Passat B6/3C

Neue Sportausstattung!!!

Passat CC R-Line: Weis jemand hier im Forum ob man das Lenkrad schon bestellen kann und vieleicht auch weiß was es kosten wird?

104 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von passat-cc

Zitat:

Original geschrieben von boss1287

Was meinst ohne tauschen? Ab Werk bestellen?
Nein!Mit nachträglich einbauen in mein CC 1300,- ohne einbau!

Ich hab´ bei einem VW-Händler in Österreich jetzt den Preis € 1.400,- bekommen (excl. Einbau). Also werde ich wohl beim normalen CC-Lenkrad bleiben und gönne mir dafür Einstiegsleisten und die Alupedale. 😎

Hallo,

gibt es schon etwas neues zu dem Thema. Ich hole meinen am Dienstag ab und dann wird das Thema aktuell.

Gruß Willi

@ alcan1988: bekommste schon den CC R-line? wenn ja, dann unbedingt bilder 🙂
danke 🙂

+++ übrigens: den CC-Rline kann man nun konfigurieren, muss man extra auswählen bei Sonderaustattungen, ist kein Sondermodell 😉

ja da hast recht...bin froh, dass ich meinen CC noch nicht bestellt habe, da jetzt die R-Line zubuchbar ist-glück gehabt...
sieht echt nett aus die neu front und das ganze packet ist auch noch zu einem normalen preis zu haben....

Ähnliche Themen

Mal eine Frage hab vorher bei ebay geschaut da war eine Lenkrad Scirocco/Gti

da war was geschrieben:

Es ist der Airbag mit 1!!! Stufe, also der der überall passt, nur nicht beim Passat 3C !

Passen die Lenkräder bzw Airbag von Golf und Co nicht beim Passat?

Zitat:

Original geschrieben von boss1287

Mal eine Frage hab vorher bei ebay geschaut da war eine Lenkrad Scirocco/Gti

da war was geschrieben:

Es ist der Airbag mit 1!!! Stufe, also der der überall passt, nur nicht beim Passat 3C !

Passen die Lenkräder bzw Airbag von Golf und Co nicht beim Passat?

Also das Lenkrad (das neue ab Mj. 2010) von Scirocco sollte auch beim CC / 3C passen.

Das Lenkrad vom GTI oder Scirocco vor Mj. 2010, passen vom Airbag her nicht... Siehe Bilder!!!!

Dscf5351
Dscf5350
Dscf5348
+1

Achso also wegen dem Zünder 1fach und 2fach oder wie man das nennt.

Aber das Lenkrad selber sprich von Golf / Scirocco ist die Verkablung schon von Lenkrad aus verschieden für die Zündung 1fach/2fach oder nur der Airbag selber?

was ist denn mit alcan 1988??

der hat doch schon seinen seit längerer zeit-auch mit r-line paket??

du wenn es mich nicht täuscht hat er nen normalen Passat R-lineer wollte aber das R-line Lenkrad vom CC da einbauen

also mich würde es auch interessieren, welche Teilenummer das Lenkrad hat, welcher Airbag passt und wie das mit den Schaltwippen ist.
Scheint ja ein großes Geheimnis zu sein. Mein Freundlicher kann es mir jedenfalls nicht sagen was passt bzw. was er genau bestellen muss.....

Habe seit heute GTI-Lenkrad drin. Foto kommt nach

Du darf ich fragen was der spaß gekostet hat mit Airbag?

Ist es direkt vom GTI mit rohten nähten?

Ich konnte mir zwischen rote, graue und schwarze nähten aussuchen. Waren mehrere bei. Da ich Leder im Trüfel habe, waren die schwarze Nähten bessere Wahl. Habe 300,-€ dafür bezahlt, 30,- für Einbau, 7,- für Versand meinen bisherigen (für 360,- verkauft).
Selbst wenn ich draufbezahl hätte, wäre es Wert gewesen.

klasse, wo hast den gekauft und wegen airbag war der dabei?

Hier
Airbag war bei

Deine Antwort