Neue Sportausstattung!!! Passat CC R-Line:
Neue Sportausstattung!!!
Passat CC R-Line: Weis jemand hier im Forum ob man das Lenkrad schon bestellen kann und vieleicht auch weiß was es kosten wird?
104 Antworten
Beim CC ist ja das neuere Lenkrad verbaut sollte nur Lenkrad mit multifunktion und airbag getauscht werden kommt dich wohl so auf die 900€ hin
"nur" in Kombination mit €900 ist halt auch nicht zu verachten. ;-)
Ob es mir das wert ist, obwohl schön ist es schon...
Das normale Lenkrad mit Multifunktion kostet auch so um die 900€ also fast gleich wenn du es neu von freundlichen kaufst wart ein Jahr dann werden haufenweise welche in ebay sein.
Ihr verwirrt mich gerade.
Morgen vielleicht ne Antwort darauf.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von boss1287
Das normale Lenkrad mit Multifunktion kostet auch so um die 900€ also fast gleich wenn du es neu von freundlichen kaufst wart ein Jahr dann werden haufenweise welche in ebay sein.
Das mit den 900,- wär mir neu.....
Ja was soll es den sonst kosten neu mit Airbag kannst ja mal beim freundlichen schauen
für den Passat CC
normales Multifunk. Leder Lenkrad (aktuelles im CC, G VI) 3C8 419 091 AN 418,88€
Multifunk. Leder Lenkrad R-line (das neue) 1K8 419 091 Q 418,88€
Airbags 3C8 880 201 (Buchstabe für bestimmten typ) kosten jeweils 479,57€
weiß nicht was wohin passt
Wie wäre es mit dem Link wäre wohl das lenkrad vom Scirocco glaub ich
Zitat:
Original geschrieben von f-thrawn
Hier mal im Passat 3C das ganze. 😉
Warum ist da die Klimatronik Bedienteil anders???
Sieht aus wie von einem normalen Passat.
Zitat:
Original geschrieben von euggen
Warum ist da die Klimatronik Bedienteil anders???Zitat:
Original geschrieben von f-thrawn
Hier mal im Passat 3C das ganze. 😉Sieht aus wie von einem normalen Passat.
Weils ein 2005er ist. 😉
Das Klimabedienteil ist aber nun geändert 😉
Zitat:
Weils ein 2005er ist. 😉
Das Klimabedienteil ist aber nun geändert 😉
Wird hier nicht der CC gemeint, meine Steht als Überscheift.
2005 gabs noch keinen CC.
Zitat:
Original geschrieben von euggen
Wird hier nicht der CC gemeint, meine Steht als Überscheift.Zitat:
Weils ein 2005er ist. 😉
Das Klimabedienteil ist aber nun geändert 😉2005 gabs noch keinen CC.
Es ging aber es ging ums Lenkrad im Passat.
Kann man es eigentlich als fix sehen, dass der Airbag vom normalen cc-Lenkrad nicht in das abgeflachte Sportteil passt oder ist das bisher nur eine Vermutung?
Zitat:
Original geschrieben von Pepman76
Kann man es eigentlich als fix sehen, dass der Airbag vom normalen cc-Lenkrad nicht in das abgeflachte Sportteil passt oder ist das bisher nur eine Vermutung?
Wird so sein, obwohl ich es nicht ganz glaube, da der Airbag ja nur in dem runden Bereich untergebracht ist und der ist beim normalen ja auch gleich groß.
Sonata2004
Hallo,
ist ja recht ernüchternd, wenn sich die ganze Diskussion um eine "Neue Sportausstattung" nur um ein Lenkrad für "Geschwängerte" handelt.
Gibt es denn nichts - wirkliches Sportliches - zu vermelden?
Nm-Button oder mehr am Fahrwerk z. Bsp.
Grüße
Zitat:
Original geschrieben von fun44
Hallo,ist ja recht ernüchternd, wenn sich die ganze Diskussion um eine "Neue Sportausstattung" nur um ein Lenkrad für "Geschwängerte" handelt.
Gibt es denn nichts - wirkliches Sportliches - zu vermelden?Nm-Button oder mehr am Fahrwerk z. Bsp.
Grüße
Kannst ja was erzählen. Ich werde dir halt nicht zuhören.
Ich will eben nur das Lenkrad. Da wird meine Frau schön schaun, wenn sie mitbekommt, dass ich schwanger bin
Sonata2004