Neue Spiegel
Gibt es jetzt geänderte Aussenspiegel?
Beste Antwort im Thema
wie kann an eigentlich die alten spiegel besser finden? gerade an ner schwarzen c-klasse wirkten die reflektoren total überladen und das neue led-blinklicht sieht doch richtig gut aus!!!
171 Antworten
Ich darf morgen meine C Klasse 180K abholen, ich hoffe es sind die neuen Spiegel dran, finde die besser. Im Firmenangehörigengeschäft stand eine C Klasse mit neuen Spiegeln. Meiner ist ein Fahrzeug aus dem Pool. Ich muss noch bis morgen warten 🙂
Das Fahrzeug hab ich vor ca 4 Wochen aus dem Pool bestellt. Den Termin zum abholen hab ich vor ca 10 Tagen ausgemacht, wenn du das meinst.
ah okay - meiner muss noch gebaut werden. das wird wohl dauern. händlerbestellung am 31.7.
Ähnliche Themen
Habe meinen Ende Mai bestellt und letzte Woche Dienstag ab Werk geliefert bekommen:
W204 220CDI Avantgard - alte Spiegel.
Ich bin damit übrigens sehr zufrieden!
mein avantgarde wird am 29.8. fertig und ich hoffe ganz stark, die neuen dran zu haben. ey tobi, sag mir morgen sofort bescheid (SMS)!!!!
Wenn ihr ein Fahrzeug bestellt habt was erst gebaut wird oder gebaut worden ist habt ihr 100%ig die neuen Spiegel dran. Also die Fahrzeuge die seit dieser Woche gebaut werden haben alle die neuen Spiegel verbaut. Was ich gut finde ist , dass die C-Klasse mit den neuen Spiegeln statt 2,02m nun 2,00m breit. Also 2cm schmaler.
na wenn das so ist kann ich mir also sicher sein, da der bereitstellungstag eben erst nächste woche freitag ist - juhuuuuuuuuuuu
Wo bleiben die Fotos?? @ Corsa-Tobi
Bin auch mal gespannt bekomme zwar auch erst im April meine C-Klasse aber möchte schonmal deinen sehen. Bekomme wie du auch ein C 180 K Avantgarde. Also zeig her deinen Daimler ;-)
Zu den alten Außenspiegeln ist zu sagen, das die Autos die abgeholt wurden schon länger sprich max. vor 2 Wochen gebaut wurden und jetzt erst abgeholt wurden. Du hast ja sicher gleich den ersten Termin zur Abholung genommen, oder?
Ich hätte den Wagen auch schon Mittwoch holen können, habs aber dann auf Donnerstag verschoben, weils nicht anders ging.
Bilder hab ich heute morgen auch gemacht, gleich um 9 Uhr in der Früh, sind relativ gut geworden 🙂