Neue Scheinwerfer. Wie wärs mit denen?

BMW 3er E36

Hallo Leute,

ich will mir neue Scheinwerfer kaufen und will net höher als FK gehen, da mir die Inpro nicht gefallen und die Hella zu teuer sind.
Jetzt gibt es diese hier auch mit ELWR. Vom Design gefall mir die gut und die sind auch angenehm günstig.
jetz meine Frage: Kann man die von der qualität verbauen? Ist die Qualität mit FK vergleichbar? Sonar soll ja von FK kommen.
Wie gesagt mir ist nur wichtig das das alles funzt und mir keine Probleme macht. Abdichten muss ich sicher wie bei den FKs auch.
Also was meint Ihr?
Bitte kein: "Nimm Inpro oder Hella."

Mfg

19 Antworten

wenn die passgenauigkeit stimmen würde, und es net in chrome sondern vielleicht schwarz is, wäre es für mich eine überlegung....aber machen so garkeinen schlechten eindruck...auch wenn ich eigentlich doch eher der hella-typ bin 😁 aber die sind immo einfach nicht drin...

yup ist bei mir im Moment auch so. Aber ich brauch neue, da meine originalen hin sind und ich zum Tüv muss. 🙂
Wenn ich die nehme, dann schwarz! Hab jetzt nur den Link schnell kopiert. 🙂

ich hab die drin, nur in schwarz, die sind scho lange für die elekt. leuchtweitenregelung geeignet, es sind nur eben die versteller nicht dabei...

die angel eyes gefalln mir nich so ganz, es sind in den äußeren ringen 3 leds drin, bei mir mit blauer kappe, in den inneren sind 2 leds drin. passgenauigkeit ist gut, allerdings beschlagen sie bei kaltem/feuchten wetter...

also sind die Ringe nicht gleichmäßig, sondern mit 3 bzw 2 Punkten?

Ähnliche Themen

hi,
die gibbet auch in schwarz...

da

ja, sind nich gleichmäßig

also so rein optisch gefallen die mir gar nicht

Jetz vielleicht ? *gg

Zitat:

Original geschrieben von Devastator

Jetz vielleicht ? *gg

Das drumherum ja 😉

Aber sonst.. wobei es hässlichere gibt..

Man könnte sich dran gewöhnen.

Persönlich finde ich mitlerweile Serien-Scheinwerfer mit nachgerüsteten Angel-Eyes recht hübsch (Entweder diese Plasma-Teile oder wenn's legal sein soll die original ausm E39).

Gruß

Simon

hi,

das erste bild find ich auch komisch...
das zweite geht schon : )

gibbet noch vielleicht bitte ein bild seitlich? 🙂

mich würde interessieren, ob da auch sone plasteblende dran ist damit die auch aufs coupe/cabrio passen ...und wie dat aussieht,.....

Zitat:

Original geschrieben von Simsi1986

Persönlich finde ich mitlerweile Serien-Scheinwerfer mit nachgerüsteten Angel-Eyes recht hübsch (Entweder diese Plasma-Teile oder wenn's legal sein soll die original ausm E39).

nicht mehr erlaubt bzw bekommt man es nicht mehr eingetragen.

mir gefallen die gar nicht. sieht an den blinklen wegen diesem plastik-ding total übel aus!

Also ich finde die gar net so schlecht von der Optik im eingebauten Zustand!
Nur die Angel eyes sehen auf dem Bild schlimmer als n einzelnens Birnchen fürs Standlicht aus. 🙁
Danke für die Bilder!!!!

Also nochma kaufen würd ich sie mir auch nich, vor allem, eweil die lichtausbeute nich so prall ist, hab jetz philips blue vision drin, und naja... es sind H3 birnen 🙁

Hey wie wäre es denn?Hab die drinn die Angeleys sind rundherum am leuchten und probleme mit feuchtigkeit gibts bei den auch nicht!

Mfg: MarcE36 Chrom Scheinwerfer

Deine Antwort