neue s3 front

Audi A3 8P

denkt ihr dass man die s3 front auch für meinen kleinen beim freundlichen kaufen und anbauen lassen(oder selber anbauen) kann??

ich finde die front nämlich mörder geil mit den cromleisten*träum*

697 Antworten

Habe eine Frage zu dem Aufprallträger.
Welche Teilenummer hat der vom S3? und ist der dann auch wirklich schmaler, weil will auch nichts abflexen.....

grüße

weiß keiner??? glaub ich euch nicht 😁

Zitat:

Original geschrieben von e46-heizer

Habe eine Frage zu dem Aufprallträger.
Welche Teilenummer hat der vom S3? und ist der dann auch wirklich schmaler, weil will auch nichts abflexen.....

grüße

hallo

tn hab ich nicht aber flex es ab. hab ich auch gemacht.

hier im forum war eine zeichnung, musst mal suchen.

mfg

die habe ich schon gefunden. Flexen weiß ich schon, möchte dies aber nicht. deshalb brauch ich unbedingt die Tn von den schmaleren S3 aufprallträger

grüße

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von e46-heizer

die habe ich schon gefunden. Flexen weiß ich schon, möchte dies aber nicht. deshalb brauch ich unbedingt die Tn von den schmaleren S3 aufprallträger

grüße

die kostete letztes jahr meine ich ca 70€. da entstehen keine funken nix.

aber wenn du es unbedingt kaufen willst kann ich dir mit der tn leider

nicht weiter helfen.

mfg

8P0807113D 84,13 -> S3 VFL

wunderbar, ich danke Dir

Ich habe ne Frage zum Grill. Also es gibt denn in schwarz und in platinumgrau. Auf was bezieht sich die Farbe genau?

Ich denk mal es bezieht sich nicht auf das auesseren Rand, der ja verchromt ist. Andererseits, hab ich bis jetzt nie ein Grill gesehen, dass in grau ist. Sondern eben nur schwarz.

Beim Freundlichen war der eine a bissl ueberfragt. 🙂

nicht ganz,

beim platinumgrauen ist der rahmen wie du schon sagtest chrom und der kunststoff (also der eigentliche grill) ist grau.

beim schwarzen ist der rahmen schwarz und der kunststoff ebenfalls

D.h. der ist platinumgrau:

http://stat.a3-freunde.de/DATA/000/0953051001190063078.jpg
http://www.a3-freunde.de/galerie/index.php?p=album&aid=8215

?

der mit chromrahmen ist in platinumgrau.

aber beim silbernen würde ich persönlich den optikpaket nehmen

Zitat:

Original geschrieben von AustriaMI

der mit chromrahmen ist in platinumgrau.

aber beim silbernen würde ich persönlich den optikpaket nehmen

Optikpaket ist das schwarze oder wie?

genau

OK. Ne, ich steh da nicht so drauf. Schaut zwar auffaelliger aus, aber is dann vorne viel zu viel "Plastik". Aber danke fuer die Info, das war echt hilfreich. Zum glueck ist ja platinumgrau guenstiger.

Wie schaut's denn aus mit der Arbeitszeit fuer den S3 Umbau? Wie viel Zeit braucht eine Audi Werkstatt fuer den Umbau? Ungefaehr. D.h. das abbauen und einbauen.

Zitat:

Original geschrieben von Leonat2000

Wie schaut's denn aus mit der Arbeitszeit fuer den S3 Umbau? Wie viel Zeit braucht eine Audi Werkstatt fuer den Umbau? Ungefaehr. D.h. das abbauen und einbauen.

wenn ich du wäre würde ich es selbst machen

Deine Antwort