neue s3 front
denkt ihr dass man die s3 front auch für meinen kleinen beim freundlichen kaufen und anbauen lassen(oder selber anbauen) kann??
ich finde die front nämlich mörder geil mit den cromleisten*träum*
697 Antworten
Hey Leute!
Ich habe eine Bitte!!
Ich hab einen Audi A3 Sportback, BJ.2007, mir wurde gesagt das ich mein Auto nicht unter 7000€ auf das Aussehen des S3 umbauen kann!!!
Stimmt das wirklich?
Weil soviel will ich sicher nicht bezahlen!!
Ich bitte um baldige Antwort!!
Danke im Vorraus!
7000€, in seltenen Fällen auch 7500€
Stoßfänger
Single Frame Grill
Nebelscheinwerfer
Gitter
Lackieren
So jetzt sag mir was da 7000€ kosten soll! Lass dich nicht verarschen! 7 - 800 Euro beim Händler darunter bei Ebay oder gebraucht.
MFG
How
Danke How Knows für deine schnelle Antwort!!
Ja mir ist das auch extrem teuer vorgekommen!!
Aber ich hab das Problem, dass ich es nicht allein schaffe diese Teile einzubauen!
Muss mich halt umschauen wer das viel billiger einbaut!
Danke!
LG
Also der umbau ist sehr einfach und mit einer Anleitung problemlos zu bewerkstelligen!
Woher bist Du denn? vielleicht findet sich ja jemand der dir beim Umbau hilft.
MFG
How
Ähnliche Themen
Hey How!
Habe gerade wieder bei einer Werkstätte bei mir in der Nähe, Wien(Österreich), angerufen
und er hat ebenfalls gesagt das es sich unter 3000€ nicht ausgehen wird. Wollen die einen
nur abzocken oder ist es in der werkstatt wirklich so teuer?
lg
ich machs für 2000€ 😎😁🙄
Ich würde es für 1500€ sofort machen😁😁😁
Stoßfänger kostet knapp 300, der Grill 160€, die Nebler 140€, die Gitter 50 Euro. die Kabel und Stecker von den NSW 20 euro, Prallträger 70 Euro, lackieren 250 Euro
Einbau ca. 2 Std.
So jetzt bist du dran!
Wer sagt denn das ein Audizentrum das Zeug einbauen muss.kann ja auch eine freie werkstatt aus dem handgelenk! Oder man selbst, also das kann jeder Bäcker so eine Frotn tauschen!
Der SFG umbau hat damals im Audizentrum knapp 1500€ gekostet all incl. da gabs sogar ne fette Aktion damals! So im Paket. Also lass dich von denen nicht verarschen, die leute in den Audizentren, also Empfang und Serviceberater usw... denke leider nicht mit, dafür werden sie nicht bezahlt!
Geh mal in die Werkstatt rein und red mit nem Meister oder Mechaniker, da weiste was sache ist!
Na passt danke!
Das heißt das Material wird mir ca 1000€ kosten.
Da gibts eh alles bei ebay oder? Wo habt es ihr besorgt?
LG
ich bei Ebay, für 460€ + Versand!
Drangebaut in 2 Stunden
Beim Händler zahlst wie gesagt 700-750 für die teile
Das ist geil kannst mal ein Foto von deinem schicken?
Kannst dir auch Fotos von meinem anschauen....siehe Link in meiner Signatur, hab ebenfalls umgerüstet.
Gruß
Zitat:
Original geschrieben von christoph1708
Das ist geil kannst mal ein Foto von deinem schicken?
Bäähmmm.... der schaut wirklich geil aus!!
Wieviel hast du dafür gezahlt?
Und auch alles von ebay besorgt??
LG
Hallo ich lasse meinen gerade Umbauen von DFG auf S3 allso alle erwänten Teile + Motorhaube mit lackieren
und Anbau für 1521,30 € bei meinem Freundlichen wobei der Aufpralltrager bearbeitet wird ( 1cm oben und unten abflexen ).
Bilder ende der Woche ich hoffe das alles klapt .
Achso KLASCHI hat eine super Umbauanleitung erstellt mit Fotos und so für Heck und Front .
Einfach mal suchen
Unten abflexen reicht... Aber er hätte auch gleich den richtigen bestellen können 😉
Zitat:
Original geschrieben von smhb0310
Unten abflexen reicht... Aber er hätte auch gleich den richtigen bestellen können 😉
ich weiss aber Klaschi hat auch geflext und das ist woll kein Proplem . ausserdem kostet der neue um die 80€ und die kann mann sich ja sparen weil 1. ersatzteil weniger in der garage rumliegt