Neue Rotor Design Felge
Kann mir wer die genauen Daten der Größe bzw. Teilenummer der 18 Zoll Rotor Design Felge sagen?
LG
52 Antworten
Also kennt jemand die genauren Infos bezüglich dieser TT RS Rotorfelgen? Ich würde auch gerne wissen was die originalen so kosten in 18 und in 19 Zoll. Weiß evtl. auch jemand, ob die vom TTRS auf den S3 Sportback passen? Hab welche gebrauchte im Inet gesehen.
PS: Habe letztens auf einem A3 Sportback solche Rotorfelgen gesehen, ich glaube aber es waren billige Nachbauten, hat gar nicht gut ausgeschaut, eben billig. Aber die "echten" auf TTRS sehen einfach genial aus!!!🙂
nein passt nicht, da die Felgen vom TTRS die größe 9x19 ET52 haben.
Zitat:
Original geschrieben von schluckauf
Danke! Was ist denn die maximal zulässige Felgengröße für den S3 SB?
Zitat:
Original geschrieben von GringO S3
Danke! Was ist denn die maximal zulässige Felgengröße für den S3 SB?Zitat:
Original geschrieben von schluckauf
19" 225er bis ET 40 wirst du keine Probleme bekommen
Ähnliche Themen
235 geht auch ^^
fahre momentan 8,5x19 ET48 an der VA und ET43 an der HA.
Keine Probleme, nur mit dem TÜV 😉
hat jemand mittlerweile mal mehr bilder vom A3 mit diesen felgen?
ich bin mir unschlüssig mit welchen felgen ich mir den A3 bestellen soll
Spätestens Anfang April sollte ich meinen haben, dann kann ich Bilder beisteuern...
noch einen push erlaub ich mir
nächste woche will ich bestellen und bin mir noch etwas unschlüssig.
Jemand schon mehr Bilder?
Zitat:
Original geschrieben von Scotty18
19" 225er bis ET 40 wirst du keine Probleme bekommenZitat:
Original geschrieben von GringO S3
Danke! Was ist denn die maximal zulässige Felgengröße für den S3 SB?
Das würde bedeuten, dass die Rotorfelge mit 8,5 x 19 mit ET 43 auf den S3 SB passen würden ohne Nacharbeiten?!
Edit:
Sportec bietet auf der offiziellen Seite die 19" Felgen für den S3 8P mit 8.5 x 19 ET 42 an...?! Dann sollte 8.5 x 19 ET 43 doch auch passen??
Zitat:
Original geschrieben von oives
Edit:
Sportec bietet auf der offiziellen Seite die 19" Felgen für den S3 8P mit 8.5 x 19 ET 42 an...?! Dann sollte 8.5 x 19 ET 43 doch auch passen??
Lies mal etwas weiter oben schluckis Beitrag:
Er bekommt 8,5x19 ET48 NICHT durch den Tüv - 43 steht nochmal 5mm weiter außen. Zudem hat Schlucki soweit ich weiß schon das hintere Radhaus in Sachen Schraube bearbeitet 😉
Also ich habe die Rotor Felgen auch in 19 Zoll drauf. Falls es euch was hilft.....
Zitat:
Original geschrieben von Sportback54
Also ich habe die Rotor Felgen auch in 19 Zoll drauf. Falls es euch was hilft.....
Sieht gut aus. Welche Breite?
Und warum stehen die Radschrauben soweit nach außen?
Zitat:
Geh davon aus, dass das 8x19 sind oder? Oder 8.5x19? Wenn ja mit welcher ET?
Zitat:
Original geschrieben von oives
Geh davon aus, dass das 8x19 sind oder? Oder 8.5x19? Wenn ja mit welcher ET?Zitat:
Da die Felge zur Mitte hin sehr weit nach innen läuft, müsste es eine Felge mit geringer ET sein. Das spricht für 8,5x19 ET43 vom A4. Dafür stehen die aber wiederum weit innen.