Neue Produkte bei Petzoldt´s -> GENIAL!!
Hi all,
heute sind endlich die neuen Produkte von Petzoldt´s bei mir eingetroffen.
Es handelt sich um die Prduktreihe von ARISTOCLASS.
Nach einem ausführlichen 30min Gespräch mit Herrn Petzoldt habe ich mich vorerst für die Premium Lackpolitur (25,00 €) und die Premium Langzeit-Versiegelung (69,00 €) von Aristoclass entschieden.
Da ich schon lange ein "Verwender" von Liquid Glass bin, wollte ich mal was anderes (besseres) versuchen. Da kamen mir diese Produkte gerade recht.
Der Preis ist natürlich gewaltig!
Das Ergebnis, tja das Ergebnis entschädigt das schlechte Gewissen und die leeren Taschen sofort!!!
Ein "Spiegelglanz", besonders auf dunklen Lacken wie ich ihn mit Liquid Glass nicht hinbekommen habe.
Zunächst wurde nur die Lackpolitur verwendet. Mit der Versiegelung möchte ich noch warten weil ich noch ein oder zwei schichten der Politur auftragen will. Feine Kratzer durch Waschbürsten usw. verschwinden, die Verarbeitung ist ein Traum, dass Polieren geht fast von selbst, (viel leichter als bei LG) usw.........
Ich stelle hier mal 3 Fotos rein. Leider war die Sonne weg als ich die Knippse geholt haben.
Bei Sonne wird man regelrecht vom Lack geblendet.
Ich bin begeistert.
Das ist aber auch nur meine Meinung die ich hier vertrete!
Gruß
Bolide
35 Antworten
Bis Du mit dem ARISTOCLASS noch zufrieden??
Danke
Zitat:
Original geschrieben von sss-d
Bis Du mit dem ARISTOCLASS noch zufrieden??Danke
Hallo,
also den 4B hab ich nicht mehr, da jetzt ein 4F neben dem S6plus steht.
Vor gut einem Jahr sagte mir das Autohaus, dass sie höchst selten einen 4B mit so einem gepflegten Lack angekauft hätten.
Somit sollte sich die Frage von selbst beantworten.
Bitte 😉