Neue Preisliste ST 2 online
Hallo zusammen,
neue Preisliste ist online!
Grundpreise 3 / 5 Türer sind um 275 Euro gestiegen.
Schwarze Scheinwerfer Serie.
Diebstahl / Alarmanlage nur noch mit Innenraumüberwachung lieferbar - 290 Euro.
Diebstahlschutz für Leichtmetallräder sind erhältlich - 30 Euro.
Wem ist noch was aufgefallen?
Grüße
Birdmaster
26 Antworten
Also die "Rundlochfelgen" von ST und GTI haben mir bisher auch nicht 100% gefallen, die aktuellen sind aber sehr gewöhnlich in meinen Augen. Ich glaube mein Bruder hat ein ganz ähnliches Felgendesign auf seinem Mondeo.
Egal, Winterfelgen braucht man schließlich auch! 😁
Zitat:
Original geschrieben von Sp3kul4tiuS
ih !! Das Bild ist doch ein Fake oder ?? 😉
Nein,
guckst
www.ford.deund stellst dir einen ST zusammen....
mfg,
als alternative hat loder schöne 19zöller im programm .-)
Ähnliche Themen
finde die felgen auch nicht so richtig gelungen. merkwürdig finde ich aber, das der ST im konfigurator nicht die schwarzen scheinwerfer hat, der in der preisliste abgebildete aber schon. und der hat auch noch die alten felgen drauf.
Zitat:
Original geschrieben von TD-Kombifahrer
als alternative hat loder schöne 19zöller im programm .-)
quatsch was soll man mit sowas denn 🙂
Dann lieber leichtere Felgen mit weniger "
Die weisse Farbe heisst auch nicht mehr Diamant-Weiss, sondern Frost-Weiss, und mir scheint's (im Konfigurator), die weisse farbe sieht jetzt schlechter aus ...
P.S.: Was die felgen betrifft, na ja, OZ Superturismo GT kann man immer noch kaufen 😉
Neee, gefaellt mir aber sehr als Felge. Simples design, haltbar und irgendwie schoen 😉
Irgendwo hier gab's Foto von einem weissen ST mit SuperturismoGT in schwarz, war hammerhaft. War so ein Showbild oder so.
Gruss
RRT
Zitat:
Original geschrieben von -Co$mo5-
WOW
SAgt mal ist das richtig, dass nun die Spiegel mit Umfeldbeleuchtung 290 eus kosten sollen? In meinem alten angebot standen die noch mit 165 eus drin.
Das ist doch blanker Hohn für die 2 kleines Lampen, nicht mal LEDs und schön sieht das Gehäuse auch nicht aus.
290€ kostet es für den 5-Türer. Die Umfeldbeleuchtung selber kostet zwar nur 40€, ist aber nur in Verbindung mit Gesamtschliessfunktion, Einklemmschutz für EFH und Fensterheber hi.elektrisch erhältlich.(250€)
Beim 3-Türer kostet es 165€, weil hinten Logischerweise ohne EFH.
Mfg
Golo
Mir persönlich gefallen die neuen ST-Felgen auch viel besser. Die alten sahen mir immer zu sehr nach Billigzubehör aus. Aber das ist alles Geschmackssache. So oder so kauft man ja kein Auto nur wegen der Felgen ...
Zitat:
Original geschrieben von hksn
Mir persönlich gefallen die neuen ST-Felgen auch viel besser. Die alten sahen mir immer zu sehr nach Billigzubehör aus. Aber das ist alles Geschmackssache. So oder so kauft man ja kein Auto nur wegen der Felgen ...
aber es könnte das zünglein an der Wage sein ob ich mir nicht doch lieber einen OPC, GTI, R32, den nächsten CTR oder sonstwas kaufe wenn die Entscheidung sehr knapp ist.