neue Preise seit letzter Woche

Dacia

Hi Leute,

es war schon mal angeklungen, daß der Sandero künftig immer als
1,2 eco ausgeliefert wird. Bei den neuesten Importen sehe ich tatsächlich keinen 1,4er mehr.

Habe Information, daß gerade vor ein paar Tagen es einen erneuten Preisnachlaß gegeben hat.

Es gibt z.B. den Sandero Basis 1,2 eco sowohl bei Krämer in Lörzweiler wie auch bei HVT in Hilden zum Spitzenpreis von 6520 bzw. 6530 Euronen. Diese Modelle werden über NL bezogen und hier mit dt. Vertrag abgegeben. Wen es interessiert, ihr könnt ja mal schauen...

http://www.automobile-kraemer.de/...-logan-mcv-ii-A471A486A734A775.php

http://www.hvt-automobile.de/hvt/Dacia%20Sandero_s3.html

Gruß und einen schönen Sonntag!

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Demo3000

Zitat:

Original geschrieben von Abbeylein

Spitzenpreis von 6520 bzw. 6530 Euronen.
Das sind immernoch 6520 respektive 6530€ zuviel für son Klo....
Sorry, aber bitte holt euch doch lieber einen guten gebrauchten als sowas.
Eine -nennen wir es mal- 'Auto'marke die ohne Abwrackscheiße nie nach "oben" gekommen wär *Kopf schüttel*

Liebe Grüße

Dein Ton ist unangemessen. Du darfst gern Deine persönliche Meinung haben, von der ich hoffe, sie beruht nicht auf einem Vorurteil ohne jegliche persönliche Begegnung mit dem Fahrzeug. Pauschalaussagen, die auf nichts weiter ausgelegt sind, als rumzustänkern, sind hier nicht willkommen.

18 weitere Antworten
18 Antworten

Ah Seat.🙂
S - sehen
E - einsteigen
A - aussteigen
T - totlachen

Ja ja, die geile VW Technik, da wo Fensterheber im Nirvana verschwinden
und Motoren einfrieren.🙄
Gibt es irgendwann auch mal Bremsschläuche im VW Konzern die der
TÜV nicht bei der ersten bzw. zweiten HU bemängelt? 🙄
Wohl eher nicht!😕
Und welches Auto kämpft mit dem Laguna und dem Toledo um
die letzte Plätze bei den TÜV Durchfallern??
Kein Geheimniss das Trio des grauens Alhambra/Galaxy/Sharan
So einen Pfusch bauen nicht mal die Russen in Samara bei Lada.

S - Sportlich
E - Eleganter
A - Automobil
T - Traum

Kann man jetzt sehen wie man will 😉

Also langsam wünsche ich mir, dass die Gurte bei den Seats dauerhaft klemmen, wenn die Fahrer mal drin sind ...

Wenn man nun mal alle Beiträge entfernen würde, die nicht unmittelbar mit dem Thema zu tun haben, wäre der Thread wieder recht kurz... 🙄

Vielleicht könnten die Beteiligten aber auch einfach darauf verzichten, das in vielen Teilen von MT leider übliche Markenbashing zu zelebrieren? Sollte das nicht möglich sein, komme ich noch auf das großzügige Aufräumen der nicht-themenbezogenen Beiträge zurück.

@Demo3000: Dass Du keinen Dacia kaufen würdest ist sicherlich zur Kenntnis genommen, aber die Feststellung hilft niemandem weiter - und man muss sie gewiss nicht seitenweise ausschlachten, auch in Zukunft nicht.
@urspeter: Wenn die Erregung bereits für derartige Verwünschungen ausreicht, wäre es angebrachter wenn zunächst die Tastatur klemmen würde.

Zurück zum Thema...

Gruß,

Derk