neue pics von meinem :)

BMW 3er E36

hier mal paar aktuelle fotos von meinem 🙂

für den einen oder anderen sicherlich interessant 😁

37 Antworten

Hmmm,

meint ihr rot-weisse rückleuchten würden besser aussehen ?

irgendwie verführt ihr mich dazu 😁 *gg*

oder was hält ihr von den LED rückleuchten ?

Zitat:

Original geschrieben von DiGGa

Hmmm,

meint ihr rot-weisse rückleuchten würden besser aussehen ?

irgendwie verführt ihr mich dazu 😁 *gg*

oder was hält ihr von den LED rückleuchten ?

rot/weiß

Hey,

weiss-rot passt glaube ich am besten dazu!!! Sieht dann etwas dezenter aus!!! m.M.

Gruß

find ich nich das weiss sticht doch voll raus aus dem schwarz ich würde es so lassen

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von humanerror

find ich nich das weiss sticht doch voll raus aus dem schwarz ich würde es so lassen

sieht aber trotzdem dezenter aus!!! rot-weiss

Mir gefallen die schwarzen Rückleuchten und der Auspuff nicht.Ansonsten Schick.Die Rot/Weißen sehen am besten aus.

naja, muss einem selber gefallen, mir persönlich gefallen die ollen felgen gar nicht, sonst, ja, wie geschrieben, es muss einem selber gefallen!

an die rot/weiss fraktion, ich sach immer je individueller desto besser, und da die meisten mit rot/weiss fahrn find ich sind die dunklen lichter schon wieder was besonderes und somit meiner meinung nach schicker.

find ich auch, auf nen dunkles auto passen die schon ganz gut.

Zitat:

Original geschrieben von 1,9lgurke

an die rot/weiss fraktion, ich sach immer je individueller desto besser, und da die meisten mit rot/weiss fahrn find ich sind die dunklen lichter schon wieder was besonderes und somit meiner meinung nach schicker.

schick hat nichts mit individuell zu tun!!!

Nur weil wenige schwarze Lampen haben, sind sie vieleicht individuell(wenn man bei der Masse davon reden kann), aber das heisst noch lange nicht schick!!!

Die Frage ist ja dann warum mehr die rot/weiss haben, vermutlich weil sie schicker sind!!!

Ausserdem hat er nach unserer Meinung gefragt also bekommt er diese, wenn da mehr für rot/weiss sind ist das halt so, bleibt aber alles eine Frage des Geschmacks!!!!

Gruß

irgend wie hast du den teil mit "meiner meinung" überlesen, 🙂 und somit meinen post völlig missverstanden.

und wer sagt was schick ist und was nicht? du? oder 3 leute bei mt? 😉 jedem wie es ihm gefällt, und ich find die besser als den rot weißen einheitsbrei....

Also das mittlerweile fast jeder die Rot/weissen dran hat stimmt schon 😁 .. wobei ich dazu sagen muss das die rot/weissen schon ein bischen dezenter wirken als alle anderen. Aber generell sind geschmäcker verschieden.

Zitat:

Original geschrieben von 1,9lgurke

irgend wie hast du den teil mit "meiner meinung" überlesen, 🙂 und somit meinen post völlig missverstanden.

Hey,

nein habe ich nicht, nur habe dir zu deiner Meinung meine geschrieben!!! 😉

Zitat:

Original geschrieben von Gr33nAcid

und wer sagt was schick ist und was nicht? du? oder 3 leute bei mt? 😉 jedem wie es ihm gefällt, und ich find die besser als den rot weißen einheitsbrei....

genau lesen!!! 😉

Deine Antwort