Neue Pic´s von meinem ohne Biertheke ;-)
Hab meine Biertheke abmontiert! Wie schauts jetzt aus? 😛
320er Limo Bj 8\96_Bostengrünmet_Klima_Comfort und Exclusiv Paket_K&N 57i Kit _M3 Spiegel_225/45ZR17 auf 8 & 9x17 RH AO-Phönix_60/40 AP Komplettfahrwerk_32er Raid Silberpfeil_Mattig Scheinwerferblenden lang_Weiß-Rote Klarglas Rückleuchen_Bastuck 2x90 grade_Rieger DTM Heckblende_ SILBER-REFLEX Chrom-Plus_JVC KD-SH99R_1F Cap(Oehlbach)_5Kanal ESX+ESX 30er Bandpass_6x9 Phoncar & 13er MTX Black-Gold´s_Alarmanlage!!
38 Antworten
hm ja, ich wieß i´s geschmackssache...mal guggen...🙂
Genau den gleichen Bierkasten hab ich bei mir auch und ich find den einfach nur geil!!
Gesmackssache
Es kommt meiner Meinung nach auch noch immer auf den Gesamteindruck an, den der Wagen vermittelt und wie der Flügel dazu passt. Hab schon einige 3er mit großen Heckspoilern gesehen, wo es richtig gut aussieht weils zur restlichen Aufmachung gepasst hat, obwohl es auch nicht mein Fall ist.
MFG
320iR6
Biertheke
Zitat:
Original geschrieben von Gizzl0r
Genau den gleichen Bierkasten hab ich bei mir auch und ich find den einfach nur geil!!
Aha nochjemand aus NRW,
setz doch ma nen Bild von Deinm Bimmer rein, vielleicht ist der ein positives Beispiel dafür, dass so nen Flügel auch extrem sportlich wirken kann. 🙂
MFG
320iR6
Ähnliche Themen
Also ich finde auch das die großen Heckflügel manchmal gut aussehen.
Klar wenn die Karre Serie ist und dann hinten son riesen Gerät drauf hängt siehts natürlich net aus.
Aber fand deine Karre mit der von euch genannten "Biertheke" garnet mal so schlecht.
Cu
Freak
Sei mir nicht böse,aber deine Alus passen garnicht zu deinem Fahrzeug.
Der Kneipentresen ist noch dezent,eine Spoilerkante hat auch was.
Hab schon befürchtet,das bei dir ein "The Fast and Furios"-Exemplar montiert ist.
Serwas!
Jo mir gefällt dei Schatzal a ohne Flügel besser! Hast ja sonst keine Spoiler oder so dran passt der irgendwie nicht dazu!
Der Heckscheibenspoiler sieht aber Hammer aus!
Was hastn du für Folien an den Heckscheiben? Integrieren sich auch ganz gut 😁
MFG HIAS
hey!
jetzt sieht dein baby ja richtig lecka aus! 😁
bin auch kein fan von spoilern, aber es gibt den ein oder anderen e36 wo er zu passt, aber das is äußerst selten!
mfg denyo
Ja endlich!!!!!!!!
😉 😉 😉 😉 😉
Sieht so viel besser aus!!!!
Hi,
Biertheke, dass ich nicht lache.
Hatte den Rieger Infinity II drauf, dass ist 'ne Biertheke. Da muss man sich wenigstens nicht runterbücken 😁
Gruss
Markus
P.S.: Biete den zum Verkauf an. Ist für das Coupe.
Zitat:
Original geschrieben von Gr33nAcid
ich bau hier mal nen bild von meiner biertheke rein, liegt jetzt aufem schrank...aber allerdings will ich meine evt noch rannbauen, aber zZ fehlt die kohle fürs lackieren...
Bitte TU`S NICHT
Acid.
Das Ding sieht richtig schlecht aus. Spar Dir das Geld fürs lackieren und verhöker diesen "Wasauchimmer" bei ebay.
Von dem Geld kannst Du Dir ja eine kleine Spoilerlippe kaufen.
Kommt echt besser.....
Zitat:
Original geschrieben von Gr33nAcid
ich bau hier mal nen bild von meiner biertheke rein, liegt jetzt aufem schrank...aber allerdings will ich meine evt noch rannbauen, aber zZ fehlt die kohle fürs lackieren...
Boah..laß den Spoiler ab! Limo320 hat das echt richtig gemacht, der Wagen ist kaum wiederzuerkennen (übertrieben)....ne..jetzt sieht er wesentlich dezenter und nobler aus. Aber eben alles geschmackssache..nur meiner eben nicht!
Bei meinem fehlt jetzt nur noch ne schöne M-Front und ne kleine Spoilerlippe auf´m Kofferaum! 😁 😛
320er Limo Bj 8\96_Bostengrünmet_Klima_Comfort und Exclusiv Paket_K&N 57i Kit _M3 Spiegel_225/45ZR17 auf 8 & 9x17 RH AO-Phönix_60/40 AP Komplettfahrwerk_32er Raid Silberpfeil_Mattig Scheinwerferblenden lang_Weiß-Rote Klarglas Rückleuchen_Bastuck 2x90 grade_Rieger DTM Heckblende_ SILBER-REFLEX Chrom-Plus_JVC KD-SH99R_1F Cap(Oehlbach)_5Kanal ESX+ESX 30er Bandpass_6x9 Phoncar & 13er MTX Black-Gold´s_Alarmanlage!!______ http://www.pixum.de/viewalbum/?id=1222504