neue OSRAM LED zum Nachrüsten
Hat schon jemand seine Halogenlampen gegen die neuen OSRAM LED getauscht?
Gruß ZAWA
Beste Antwort im Thema
Mal total frech gefragt: wieso habt ihr nicht gleich die Serienmäßigen LEDs bestellt? Kosten zB im Leasing vllt 150€ insgesamt, daher würde ich das jetzt höchstens beim Barkauf verstehen...
179 Antworten
Sieht besser aus als die bescheidenen LEDs ab Werk und kostet viel weniger. Gut gemacht!
Moin,
so lange die Osram noch keine Zulassung für den Polo haben könnt ihr hier gerne SACHLICH über das Thema diskutieren. Wer sie trotzdem einbaut, handelt in eigener Verantwortung. Niemand wird dazu angestiftet.
Danke
Zitat:
@seahawk schrieb am 28. Januar 2021 um 07:00:41 Uhr:
Sieht besser aus als die bescheidenen LEDs ab Werk und kostet viel weniger. Gut gemacht!
Darüber kann man jetzt streiten, ich hab die LEDs vorne vor allem gekauft, weil das Scheinwerfer Element selber bei den Halogen in meinen Augen einigermaßen billig aussieht...
Sieht bei den LEDs imho nicht viel besser aus und das Licht ist wirklich mäßig. Jedes mal wenn ich in einen 6r/6c mit Xenons steige, bin ich frustriert wie schlecht das Licht vom AW ist.