Neue Navi DVD Rnse für 2008
Hallo,
weiß jemand ob es schon die neue Navi DVD für das Rnse für 2008 gibt.
Was für eine Bestellnummer hat die aktuellste Version.
Mfg Bebberl
196 Antworten
Mir ist jetzt mit der 2008er DVD noch etwas aufgefallen, wird aber wohl am Kartenmaterial liegen.
Es gibt nochmals mehr PIO Einträge. So gibt es jetzt:
- Apotheken
- Banken
Besonders die letzten 3 Einträge fehlten mir bis jetzt. Desweiteren gibt es jetzt unter Routenkriterien meiner Meinung nach 3 weitere Punkt jahreszeitliche Sperrungen, Bahnverladung und noch etwas. Mag aber sein, dass es das vorher auch schon gab.
Gruß Scoty81
ich werde mir vermutl. demnächst auch die 2008er holen - wer weiß, wie lange es dauert, bis die nächste Version erscheint ;-)
Ciao Axel
Vermutlich etwa 1 Jahr! 😁
Gruß Scoty81
Hat jemand noch Infos zu den Karten? Bis jetzt war ja besonders Slowenien ziemlich lückenhaft auf der 2007er Version. Wie sieht es mit anderen Ostländern aus? Was kam da noch dazu?
MfG
Hannes
Ähnliche Themen
Die FIS Anzeige hat sich jetzt auch verändert, bei aktivierter Navigation wurde früher im MP3 Betrieb nur MP3 angezeigt, jetzt steht dort immer der Titel des gespielten Liedes.
Zu den Karten,
ich war gerade mit meinem Medion (gleiches Kartenmaterial und Alter) in Slowenien, dort waren deutlich mehr Straßen verzeichnet als noch vor einem Jahr.
Auf der zweiten Navi DVD sind auch viele Länder drauf, die auf dem Cover gar nicht genannt werden:
Albanien, Bosnien Herzegowina, Bulgarien, Kroatien, Estland, Lettland, Liechtenstein, Litauen, Mazedonien, Rumänien, Serbien und Montenegro.
Gruß Scoty81
Zitat:
Original geschrieben von scoty81
Die FIS Anzeige hat sich jetzt auch verändert, bei aktivierter Navigation wurde früher im MP3 Betrieb nur MP3 angezeigt, jetzt steht dort immer der Titel des gespielten Liedes.Zu den Karten,
ich war gerade mit meinem Medion (gleiches Kartenmaterial und Alter) in Slowenien, dort waren deutlich mehr Straßen verzeichnet als noch vor einem Jahr.Auf der zweiten Navi DVD sind auch viele Länder drauf, die auf dem Cover gar nicht genannt werden:
Albanien, Bosnien Herzegowina, Bulgarien, Kroatien, Estland, Lettland, Liechtenstein, Litauen, Mazedonien, Rumänien, Serbien und Montenegro.
Gruß Scoty81
Hallo,
kann noch jemand bestätigen dass Ungarn un Rumänien auch auf der 2008 DVD sind obwohl die auf dem Cove nicht zu sehen sind. Vielleicht überlege ich mir noch ob ich die 2008'er auch hole.
Danke
Zitat:
Original geschrieben von Manius176
Hallo,Zitat:
Die FIS Anzeige hat sich jetzt auch verändert, bei aktivierter Navigation wurde früher im MP3 Betrieb nur MP3 angezeigt, jetzt steht dort immer der Titel des gespielten Liedes.Zu den Karten,
ich war gerade mit meinem Medion (gleiches Kartenmaterial und Alter) in Slowenien, dort waren deutlich mehr Straßen verzeichnet als noch vor einem Jahr.Auf der zweiten Navi DVD sind auch viele Länder drauf, die auf dem Cover gar nicht genannt werden:
Gruß Scoty81
kann noch jemand bestätigen dass Ungarn un Rumänien auch auf der 2008 DVD sind obwohl die auf dem Cove nicht zu sehen sind. Vielleicht überlege ich mir noch ob ich die 2008'er auch hole.
Danke
Bin ich unglaubwürdig? 🙁
Soll ich dir ein Foto vom RNS-E mit den Ländern machen?
Zitat:
Hallo,Zitat:
Gruß Scoty81
Danke
Zumindest Ungarn ist schon auf meiner 2007er Version drauf, und das nicht einmal so schlecht erfasst.
MfG
Hannes
Zitat:
Bin ich unglaubwürdig? 🙁Zitat:
Hallo,
Danke
Soll ich dir ein Foto vom RNS-E mit den Ländern machen?
Ich habe momentan eine von Dezember 2006 (wo es noch keine zwei getrennt gab).
Kann ich denn nur eine Deutschland + Osteuropa bei e-Bay kaufen?
Wird danach noch meine alte für Westeuropa funktionieren nachdem das Navi das Softwareupdate macht?
Danke im vorraus.
Gruss
Manius176
Ja, das müsste klappen da mit der 2006 DVD bereits aktuelle SW eingespielt wurden. Nur DVDs vor 2005_1 gehen nicht mehr.
Gruß Scoty81
Zitat:
Original geschrieben von Hannes H.
Zumindest Ungarn ist schon auf meiner 2007er Version drauf, und das nicht einmal so schlecht erfasst.MfG
Hannes
Was das Kartenmaterial von Ungarn angeht würde ich noch etwas warten da die Autobahn Richtung Osten zur Zeit noch ausgebaut wird.
Hallo,
werde meinen A4 Avant am 3.1 abholen. Denkt ihr das da schon die 2008 NAvi DVD dabei ist?
mfg
Zitat:
Original geschrieben von mrmatrix
Hallo,werde meinen A4 Avant am 3.1 abholen. Denkt ihr das da schon die 2008 NAvi DVD dabei ist?
mfg
Also ich habe meinen Audi A4 am 20.12. in Neckarsulm abgeholt und da habe ich schon die 2008 er DVD bekommen. Also denke ich das wenn du ihn bekommst auf jeden fall schon die 2008er Version dabei sein wird. Ansonsten würde ich die darauf ansprechen da ja dann schon 2008 ist wenn du ihn holst. 😉
Mfg
Marcel
Zitat:
Die FIS Anzeige hat sich jetzt auch verändert, bei aktivierter Navigation wurde früher im MP3 Betrieb nur MP3 angezeigt, jetzt steht dort immer der Titel des gespielten Liedes.
Das ist aber nichts neues, denn das ist bei meiner 2007er DVD schon der Fall, dass der Titel während der Navigation im FIS angezeigt wird.
MfG DerOli
Aber nicht mit der SW 0600 auf dem RNS-E. Bei mir war das vorher nicht.
Gruß Scoty81