Neue Navi DVD 2009
In der KW 45 sollte eine neue Navi DVD 2009 raus kommen.Bis jetzt leider Fehlanzeige.Weiss jemand ob in diesem Jahr noch die 2009er DVD auf dem Markt kommt?
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Beilngries
die software 0750 ist drauf
Du bist ein Held 😉 Keine Ahnung, aber hauptsache was posten 😁
230 Antworten
ICH HABE SIE!!!
Heute bei der Werksabholung war sie bereits bei meinem A3 dabei.
Was neu ist, konnte mir keiner bei Audi sagen - naja... war in der Hinsicht eh enttäuschend, da mir KEINE Frage bei der Übergabe beantwortet werden konnte. Wenn selbst die Leute bei Audi so vieles nicht wissen, wer dann?
Zur neuen DVD konnte mir vorort auch keiner sagen, was nun neu ist. Ich selbst kann es auch nicht, da ich die alte Version nicht kenne.
Könnte aber vielleicht folgendes neu sein:
Bei Autobahnabfahrten, etc. wurde ja auch schon bei der älteren Version links dann ein Stück der Autobahn mit den einzelnen Spuren und den entsprechenden Pfeilen angezeigt. An dieser Stelle kann man während der Fahrt sich Informationen einblenden lassen, z.B. in wieviel KM bzw. Minuten die nächste Raststätte, Parkplatz, Tanke, Autobahnkreuz ist. (Nennt sich im Setup dann "Autobahninfo". Des Weiteren gibt es noch "Manöverinfo". Da werden einem auf der AB halt die nächsten AB-Kreuze angezeigt und in der Stadt z.B. die nächsten Querstraßen. Gab es das auch schon vorher?
Ansonsten ist optisch alles wie beim alten und es lassen sich nirgendwo besondere Funktionen finden.
Es ist sogar eher enttäuschend. Unter "Car" befindet sich absolut NICHTS, denn "Version" und dann die Nummer hat für mich keinen besonderes Menü verdient, was so vielversprechend klingt.
Für den Hinweg hatte ich einen A4 Avant (den neuen) von Sixt. Der hatte "nur" das monochrome Navi, aber dennoch konnte es z.B. bei einer normalen Audi CD von Linkin Park mir die Namen der Lieder anzeigen (CD-TEXT oder wie sich dieses Feature auf CDs schimpft). Bin davon ausgegangen, dass der A3 das auch könnte, aber denkste... der zeigt nur "Titel 1" usw. an.
Auch die Anzeige des Liedes im FIS ist absolut lächerlich! Wieso scrollt der Name nicht durch? Was nützt es mir, wenn nur ca. die ersten 5-6 Buchstaben eines Dateinamens im FIS dauerhaft angezeigt werden? In vielen Fällen sagt das nämlich nichts darüber aus, welches Lied gerade an ist.
Zitat:
Original geschrieben von sushilange
ICH HABE SIE!!!Heute bei der Werksabholung war sie bereits bei meinem A3 dabei.
Was neu ist, konnte mir keiner bei Audi sagen - naja... war in der Hinsicht eh enttäuschend, da mir KEINE Frage bei der Übergabe beantwortet werden konnte. Wenn selbst die Leute bei Audi so vieles nicht wissen, wer dann?
Zur neuen DVD konnte mir vorort auch keiner sagen, was nun neu ist. Ich selbst kann es auch nicht, da ich die alte Version nicht kenne.
Könnte aber vielleicht folgendes neu sein:
Bei Autobahnabfahrten, etc. wurde ja auch schon bei der älteren Version links dann ein Stück der Autobahn mit den einzelnen Spuren und den entsprechenden Pfeilen angezeigt. An dieser Stelle kann man während der Fahrt sich Informationen einblenden lassen, z.B. in wieviel KM bzw. Minuten die nächste Raststette, Parkplatz, Tanke, Autobahnkreuz ist. (Nennt sich im Setup dann "Autobahninfo". Des Weiteren gibt es noch "Manöverinfo". Da werden einem auf der AB halt die nächsten AB-Kreuze angezeigt und in der Stadt z.B. die nächsten Querstraßen. Gab es das auch schon vorher?
Ansonsten ist optisch alles wie beim alten und es lassen sich nirgendwo besondere Funktionen finden.
Es ist sogar eher enttäuschend. Unter "Car" befindet sich absolut NICHTS, denn "Version" und dann die Nummer hat für mich keinen besonderes Menü verdient, was so vielversprechend klingt.
Welche Versionsnummer hat sie?
0750?
GPS Info Daten wurde nicht erweitert? Wie schauts mit der Dateigrenze aus? Sind mehr als 400 möglich? Fragen über Fragen 😁
Zitat:
Auch die Anzeige des Liedes im FIS ist absolut lächerlich! Wieso scrollt der Name nicht durch? Was nützt es mir, wenn nur ca. die ersten 5-6 Buchstaben eines Dateinamens im FIS dauerhaft angezeigt werden? In vielen Fällen sagt das nämlich nichts darüber aus, welches Lied gerade an ist.
mit dem scrollen hast Du recht, das find ich auch etwas schade!
Was Du aber machen kannst, ist die Titelanzeige umzustellen. Dann zeigt er den Namen des Songs an und nicht den des Interpreten!
Zitat:
Original geschrieben von sushilange
Bei Autobahnabfahrten, etc. wurde ja auch schon bei der älteren Version links dann ein Stück der Autobahn mit den einzelnen Spuren und den entsprechenden Pfeilen angezeigt. An dieser Stelle kann man während der Fahrt sich Informationen einblenden lassen, z.B. in wieviel KM bzw. Minuten die nächste Raststette, Parkplatz, Tanke, Autobahnkreuz ist. (Nennt sich im Setup dann "Autobahninfo". Des Weiteren gibt es noch "Manöverinfo". Da werden einem auf der AB halt die nächsten AB-Kreuze angezeigt und in der Stadt z.B. die nächsten Querstraßen.
Gab es das auch schon vorher?
Ja.
Grüße
Domi