Neue Navi DVD 2009

Audi A3 8P

In der KW 45 sollte eine neue Navi DVD 2009 raus kommen.Bis jetzt leider Fehlanzeige.Weiss jemand ob in diesem Jahr noch die 2009er DVD auf dem Markt kommt?

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Beilngries

die software 0750 ist drauf

Du bist ein Held 😉 Keine Ahnung, aber hauptsache was posten 😁

230 weitere Antworten
230 Antworten

man kann sich VORHER erkundigen,grade hier im Forum haben ein paar Leute die aktuelle DVD gekauft,da sieht man ja schön was sie kann oder eben nicht. Ich denke, ca 70% haben eh keine orginalen und heulen trotzdem rum. Ne 2007er SW bekommt man für unter 50€,die auch nicht ausschließlich weniger kann,als die 09er. Wer meint,er muss 350 Euro ausgeben,ist selbst Schuld. Und wer meint,dass das RNS-E wenig kann,soll sich ein mobiles Navi an die Scheibe pappen. Ich kann alles in meinem Auto ansehen/anhören was ich will. Auf gut deutsch.ich bin zufrieden 😉

Grüße
Domi

Zitat:

Original geschrieben von Domis_golf

man kann sich VORHER erkundigen,grade hier im Forum haben ein paar Leute die aktuelle DVD gekauft,da sieht man ja schön was sie kann oder eben nicht. Ich denke, ca 70% haben eh keine orginalen und heulen trotzdem rum. Ne 2007er SW bekommt man für unter 50€,die auch nicht ausschließlich weniger kann,als die 09er. Wer meint,er muss 350 Euro ausgeben,ist selbst Schuld. Und wer meint,dass das RNS-E wenig kann,soll sich ein mobiles Navi an die Scheibe pappen. Ich kann alles in meinem Auto ansehen/anhören was ich will. Auf gut deutsch.ich bin zufrieden 😉

Grüße
Domi

Gebe dir voll Recht.

Ich habe auch nur die DVD 2 von 2008 und die reicht mir, aber als Original.

Korby

Gibt's schon Neuigkeiten zur 0750er Software und wie man die bekommen kann?
Hat eigentlich jemand verlässliche Angaben zur 4GB Grenze der 2008er Software??

Es gibt keine 750er Software!

Ähnliche Themen

bei mir hat sich gegenüber der 2008er dvd (AA version) bei einer strecke die ich sehr sehr oft fahre 2 von 3 berechneten routen geändert - keine neuen strassen auf dieser strecke
die zwei alten alten vorschläge waren zwar sehr kurz, aber diese strecke würde keiner fahren, der diese route kennt, bei der 2009er gibts zwei viel bessere alternativen - habs sogar nochmal mit der alten probiert und es waren wieder die selben blöden vorschläge . . .
man scheint die strassen paramter für die berechnung geändert zu haben . .

Dies konnte ich noch nicht beobachten ...

Zitat:

Original geschrieben von sushilange

Anscheinend gibt es die wohl ab Werk (sprich RNS-E die ab 11/2008) ausgeliefert werden... hatte jedenfalls mal einer im Forum hier berichtet...

Zitat:

Original geschrieben von Scotty18

Zitat:

Original geschrieben von sushilange

Anscheinend gibt es die wohl ab Werk (sprich RNS-E die ab 11/2008) ausgeliefert werden... hatte jedenfalls mal einer im Forum hier berichtet...

Nein! Hab ich dir doch schon mal gesagt ;-) Sowohl ich, als auch viele andere hier haben doch ihren neuen A3 mit RNS-E erst seit 1-2 Wochen und wir alle haben die 650er drauf.

Die 750er war von Anfang an ein Gerücht und somit war es auch ein Gerücht, dass die zumindest ab Werk dabei sein würde. Die Version existiert aber nirgendwo. Leider 🙁

ok dann war es wie du schon sagst, nur ein Gerücht ...
Mag ja noch zu hoffen das sie dann 2009/2010 kommt 😉 - Aber ich denke mal an der Firmware wird sich nichts mehr ändern, denn sonst wäre jetzt schon was gekommen...

Wäre natürlich schön, vor allem wenn das Software-Update kostenlos ist (wegen Fehlerbereinigung, etc.).

Ich vermute aber mal, dass da nichts mehr kommt. Kann das als Programmierer aus Audi-Sicht auch verstehen, denn im neuen A3, der ja schon in 2-3 Jahren kommt, wird ja dann defintiv das neue 3D-Navi mit Festplatte, etc. drin sein. Da lohnt es sich nicht mehr an der jetzigen ausgereiften Version noch neue Features einzubauen.

Das RNS-E wird aber noch weiterhin im neuen "spanischen Alt-A4" namens "Seat Exeo" verbaut. Und ich denke mal für länger...

Insofern besteht die Chance auf Updates weiterhin.

Gruß
Pete

Na ja ändern können wir es ey nicht,abwarten und Tee trinken.

Hallo,

ich wollte mal fragen ob jemand die Navi DVD 2008 noch daheim rumliegen hat und die nicht mehr benötigt und günstig abzugeben hat.

Vielen Dank schon einmal.

Ein "Quantensprung" wars bei mir.
Vom 0100 auf die 0650.
Nur wirklich schade, dass man FW und Kartenupdate nicht separat bekommt.
Vom Preis der DVDs, die eigentlich den eines Hochpreis-tragbar-Navis haben, ganz zu schweigen.

Was mir beim RNS-E fehlt:

Geschwindigkeitsanzeige dauerhaft unten im Bereich der Uhr (z.B.). E-Mode kenne ich, is aber unpraktikabel.
DAS fände ich nützlich. Jedes 99 Euro HansHans hat das.

Zudem das bereits genannte nicht ausgeschöpfte Potenzial.
Videodateien über SD-Slot und DVD-Laufwerk.

Btw:
Kann man, wenn man sich einen POI anzeigen lässt, bei dem eine Tel.-Nummer hinterlegt ist (z.B. Restaurant) diese Nummer direkt anwählen?
Das wäre auch nützlich.

Hallo!
Weiss jemand was über die Kartendaten aus österreichischer Sicht was?
* Ist die S1 endlich oben?
* Sind die Fehler am Gürtel noch oben?
Danke,
Nukl

Deine Antwort