Neue Navi DVD 2009

Audi A3 8P

In der KW 45 sollte eine neue Navi DVD 2009 raus kommen.Bis jetzt leider Fehlanzeige.Weiss jemand ob in diesem Jahr noch die 2009er DVD auf dem Markt kommt?

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Beilngries

die software 0750 ist drauf

Du bist ein Held 😉 Keine Ahnung, aber hauptsache was posten 😁

230 weitere Antworten
230 Antworten

Dann scheint die 2009er ja eher eine Luxusinvestition zu sein. Hat jemand die 2008er für ein Update in der Nähe von Münster/Gütersloh? Ich habe leider noch SW600 und der Fehler der "MIX" Funktion nervt mich ziemlich.

Gruß, Chris

ja wenn du "Marl" als in der Nähe bezeichnest- habe ich sie da 😉

[zitat]GPS kann die Höhen nicht so gut auflösen wie Längen- und Breitengrad, das ist Geometrisch nicht möglich!

http://www.gut-zu-fuss.de/GPS/GPS_1.htm[/zitat]

ich sage mal so, wenn es 50m ungefähr macht ist das schon mehr als ausreichend und sehr interessant manchmal!!! Ich denke die Positionierung ist wesentlich wichtiger.

Gruss Denis

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von ch2k

Dann scheint die 2009er ja eher eine Luxusinvestition zu sein. Hat jemand die 2008er für ein Update in der Nähe von Münster/Gütersloh? Ich habe leider noch SW600 und der Fehler der "MIX" Funktion nervt mich ziemlich.

Gruß, Chris

hab dir ne PN geschickt 🙂

Sorry für Offtopic:

Zitat:

GPS kann die Höhen nicht so gut auflösen wie Längen- und Breitengrad, das ist Geometrisch nicht möglich!

Also ich hab mal für ne recht große Firma so ne Art "Navi-Software" gemacht. Da war aber bei den Kartendaten die Höhe hinterlegt. Ist das hier nicht der Fall? POIs sind ja auch nur mit den Geo-Koordinaten des Kartenmaterials verknüpft...

Habe nun seit heute auch die beiden DVDS und bin eigentlich ganz zufrieden.Nur was ich etwas komisch finde das TMC nicht funktioniert.Update habe ich schon gemacht,bin auch auf Info,nur alles nichts gebracht.Bei Memo speichert er mir aber die Verkehrsdurchsagen vom Radio die ich jederzeit einschalten kann.Hmm gibt es da ne bestimme Einstellung um TMC zu empfangen oder wie geht das?

Wenn Du im TMC Menü bist: INFO

Dann geh mal auf Setup. Hier können paar sachen eingestellt werden. (Radiosender etc.)

Vielleicht hat sich was verstellt?

ja da war ich schon nur dann steht da bevorzugter Sender für TMC Empfang,doch wenn ich rein gehen will in das Menü macht es mir da nichts auf.

Bei DVD 2 geht TMC,aber warum dann nicht auch bei der DVD 1?

Würdest du statt einer Kopie die Original-DVD verwenden, dann würde auch TMC funktionieren. Wende dich einfach an deinen Verkäufer.

Gruß
PowerMike

manche geben sich mit NIX zufrieden...😠

die Navi DVD kann dies nicht,sie kann das nicht und das erst Recht nicht.. Find ich voll scheisse.. 🙄 Am besten soll sie noch Kaffee kochen können und Abends den Rücken massieren...

Achja,die Höhenangabe ist Lebenswichtig,die MUSS konstant angezeigt werden... meine Güte 🙄

Viele Grüße
Domi

Ps: Manche scheinen aus der Realität entkommen zu sein...

Zitat:

Original geschrieben von Domis_golf

manche geben sich mit NIX zufrieden...😠

die Navi DVD kann dies nicht,sie kann das nicht und das erst Recht nicht.. Find ich voll scheisse.. 🙄 Am besten soll sie noch Kaffee kochen können und Abends den Rücken massieren...

Achja,die Höhenangabe ist Lebenswichtig,die MUSS konstant angezeigt werden... meine Güte 🙄

Viele Grüße
Domi

Ps: Manche scheinen aus der Realität entkommen zu sein...

ich respektiere deine meinung, verstehen/nachvollziehen kann ich sie allerdings nicht.

wenn ich über 300 euro für eine dvd ausgebe, wo ich woanders für diesen preis ein ganzes navi mit sprachbedienung und freisprecheinrichtung bekomme, dann erwarte ich etwas mehr, als nur neue kartendaten, die es bei anderen navis über jahre gratis zum download gibt.

da gehört dann eine neue firmwareversion (die ja bereits in neuwagen geliefert wird) mit drauf.

diese firmware sollte dann weitere bugs beheben und nach möglichkeit auch das potenzial des rns-e ausschöpfen.
dazu gehört in meinen augen
-höhenangabe
-filmwiedergabe über laufwerk
-filmwiedergabe über sd karten
-scrollen der sender etc. im fis display
-keine höchstmenge der mp3 files
-farbeinstellung für die einzelnen ebenen
und wenn ich genauer nachdenke fällt mir bestimmt noch mehr ein 😉

das sehe ich auch so, wir sind alle wissensbegierdig...

Also noch mal zur FW die Version 650 gibt es ja schon seit mitte 2007.

Deine Antwort