Neue Motoren für den Mini
Für den Mini ist ein neuer Motor mit rund 200 PS in Planung, der unter der Bezeichnung Mini Cooper SS kommen soll, wobei ich persönlich nicht sicher, bin ob die Bezeichnung SS, nicht noch überdacht wird.😉
Zudem ist ein Diesel mit 140 PS in Planung.
All dies ist nachzulesen in einer aktuellen Autozeitschrift.
Markus B.
Beste Antwort im Thema
Für den Mini ist ein neuer Motor mit rund 200 PS in Planung, der unter der Bezeichnung Mini Cooper SS kommen soll, wobei ich persönlich nicht sicher, bin ob die Bezeichnung SS, nicht noch überdacht wird.😉
Zudem ist ein Diesel mit 140 PS in Planung.
All dies ist nachzulesen in einer aktuellen Autozeitschrift.
Markus B.
35 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von weissbierjojo
Zitat:
Original geschrieben von brema
DESWEGEN BENÖTIGST DU AUCH SCHON DEINEN DRITTEN TURBOLADER NO COMMENT !!!!!
Markus B.
Wo gehobelt wird, da fallen Späen.
Gruss
Markus B.
Zitat:
Original geschrieben von ösi-chris
Hallo Chris,Zitat:
Hoffe, dass jetzt wieder Ruhe am Bodensee und in Feldkirch einkehrt, wo mein Vater doch ein Rankler ist 😁Liebe Grüße aus Wien
Chrisnix Ruhe, das geht erst los.
Gedreht wird ab heute bis zum 09. Mai in Bregenz. Wenn das so ein Drama wird wie am Gardasee, dan gute Nacht. Hätten die mal mich mit dem Aston Martin fahren lassen, dann hätte nicht gleich 2 davon dran glauben müssen. 😉Die schönen Autos.😰
Grüsse vom See in die Alpenrepublik
Markus B.
Zitat:
Wo gehobelt wird, da fallen Späen.Zitat:
Gruss
Markus B.
Dann darfst du aber auch nicht, wie in einem deiner letzten Threads geschehen, den Fehler beim Hersteller des Laders suchen und dich wundern, daß das Teil Öl aus den Dichtungen schwitzt. Die Drücke und Drehzahlen sind höchstwahrscheinlich weit über Toleranz und da kann der Hersteller dann auch nix dafür. Normalerweise verweigert BMW in solchen Fällen jegliche Kulanz.
Gruß, Jochen
Zitat:
Dann darfst du aber auch nicht, wie in einem deiner letzten Threads geschehen, den Fehler beim Hersteller des Laders suchen und dich wundern, daß das Teil Öl aus den Dichtungen schwitzt. Die Drücke und Drehzahlen sind höchstwahrscheinlich weit über Toleranz und da kann der Hersteller dann auch nix dafür. Normalerweise verweigert BMW in solchen Fällen jegliche Kulanz.Zitat:
Wo gehobelt wird, da fallen Späen.
Gruss
Markus B.Gruß, Jochen
Die haben ( BMW Leipzig ) richtig darum gebettelt, mir einen neuen Lader einbauen zu dürfen. Da konnte ich doch nicht nein sagen.😁
Habe die Niederlassung dafür in einer Zufriedenheitsbefragung, die einige Tage später kam, in den höchsten Tönen gelobt. Die waren auch echt richtig gut. So einen Service kenn ich von Stuttgart oder Zürich nicht.
Die Lader machen aber einfach zum Teil Probleme, das hat mir ja schon der Peugeot Händler im Vorfeld gesagt. Das waren aber Produktionsfehler einer einzigen Serie.
Normal halten die Dinger schon, da mach ich mir jetzt keine Gedanken.
Wenn der Motor dann wirklich mal hinüber ist, lass ich mir eh gleich den 2 Liter einbauen. 😉
Gruss
Markus B.