Neue Motoren ab März!
Hallo erstmal an alle.
Hier mein erster Beitrag im Mondeo Forum.
Habe gerade aus sicherer Quelle folgendes erfahren:
Neue Motoren ab März.
Der 2.0 TDCI wird weiterhin mit 140 PS (Schalter und Automatik) gebaut, allerdings modifiziert. Wahrscheinlich wegen Verbrauch und Abgaswerten. Es gibt einen neuen 2.0 TDCI mit 163 PS (Schalter und Automatik).
Der 2.2 TDCI wird vorerst nicht mehr angeboten.
Ab Jahresende soll es einen Diesel mit 200 PS geben.
Zu Benzinmotoren kann ich nichts sagen, da diese für mich nicht in Frage kommen.
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von kleener_franz
weiß ich doch ^^wäre aber fetzig ... ;-)
Aber mal ehrlich... ich würde mir nen 2,5T gönnen, aber sone Ami Maschine... nee Danke...
Das würde sicher nicht der Renner am Markt... da nämlich 7 von den 10 die nach soner Maschine Brüllen die Kiste wegen der Finanzkontrolle (Ehefrau) garnicht kaufen dürften! Ich nehme mich übrigens bei den 7 ausdrücklich nicht aus!
Ander Hersteller schieben solche Projekte an weil sie sich einen Marketingerfolg davon versprechen...
ob das bei der durchschnittlichen Ford Klientel Sinn macht darf wohl angezweifelt werden...
Ich würde auch maximal 1% meiner Kundschaft mit Deutschlands schnellstem Taxi erreichen, aber gut und gerne 10% verprellen...
Und ihr müsst immer sehen, dass solche Highlight Projekte der Käufer von Brot und Butter Autos mitfinazieren muss! Und bevor hier nochmals einer mit OPC kommt... Ford Deutschland hat Geld verdient in der Vergangenheit... Opel nicht...
GM braucht Staatshilfe vom Weihnachts-Obama FORD USA offensichtlich nicht...
Es könnte sich also lohnen, darüber nachzudenken, ob alles was unter "tolle Show" zu verbuchen wäre auch immer wirtschaftlich Sinnmacht!
77 Antworten
Zitat:
ich glaube aber kaum, des es einen 3,5er mit ~350 PS geben wird ...höchstens als ST oder RS
Ich wette gerne nen 30 Liter Fass gutes Pils, dass es weder nen RS noch ST in Deutschland mit dem o.g. Motor geben wird....
wir reden hier über Ford!
Die eingeweichten werden wissen was ich meine!
Zitat:
weiß ich doch ^^wäre aber fetzig ... ;-)
Aber mal ehrlich... ich würde mir nen 2,5T gönnen, aber sone Ami Maschine... nee Danke...
Das würde sicher nicht der Renner am Markt... da nämlich 7 von den 10 die nach soner Maschine Brüllen die Kiste wegen der Finanzkontrolle (Ehefrau) garnicht kaufen dürften! Ich nehme mich übrigens bei den 7 ausdrücklich nicht aus!
Ander Hersteller schieben solche Projekte an weil sie sich einen Marketingerfolg davon versprechen...
ob das bei der durchschnittlichen Ford Klientel Sinn macht darf wohl angezweifelt werden...
Ich würde auch maximal 1% meiner Kundschaft mit Deutschlands schnellstem Taxi erreichen, aber gut und gerne 10% verprellen...
Und ihr müsst immer sehen, dass solche Highlight Projekte der Käufer von Brot und Butter Autos mitfinazieren muss! Und bevor hier nochmals einer mit OPC kommt... Ford Deutschland hat Geld verdient in der Vergangenheit... Opel nicht...
GM braucht Staatshilfe vom Weihnachts-Obama FORD USA offensichtlich nicht...
Es könnte sich also lohnen, darüber nachzudenken, ob alles was unter "tolle Show" zu verbuchen wäre auch immer wirtschaftlich Sinnmacht!