Neue Modellreihen bei Mini?
Hallo,
ich wollte mal so in die Runde fragen, was eingefleischte Mini-Fans von einer weiteren Modellreihe neben dem normalen Mini und dem Kombi halten würden?!
Vielleicht ein kleiner Speedster, oder ein größerer 4-türiger Mini oder ähnliches?
wäre das im Sinne der Marke und der Fans, oder ein Unding und Verwässerung der Marke?!
Freu mich auf eure Anregungen!
Gruß Mikey
18 Antworten
ah so, das dachte ich mir ja schon, jetzt abgesichert...;o)
Meinst oder hoffst du dass, oder weißt du gesichert mehr ??!
Als erste wäre ja dann wieder eine von x Studien angesagt sowie die 3 oder 4 vor dem Clubman in Serie
Zitat:
Original geschrieben von flex-didi
ah so, das dachte ich mir ja schon, jetzt abgesichert...;o)
Meinst oder hoffst du dass, oder weißt du gesichert mehr ??!
Als erste wäre ja dann wieder eine von x Studien angesagt sowie die 3 oder 4 vor dem Clubman in Serie
Oh, ich weiß das ganz sicher....mehr sollte ich wohl nicht dazu sagen...
Aber keine Panik, das Design wird nicht revolutionär sondern orientiert sich stark am R56 bzw. R55, Überraschungen am Außendesign wird es eher keine geben, das kann sich BMW ja auch nicht leisten, die Stammkundschaft zu vergraulen....
Warum sie in den Studien immer so flach liegende große Scheinwerfe zeigen weiß ich beim besten Willen nicht....
Lass dich überraschen, es dauert ja noch ein paar Jährchen bis das Ding auf die Straße rollt....vielleicht gibt´s ja doch noch die eine oder andere Änderung....wer weiß 😉
Waren die Scheinwerfer bei den Clubman-Studien flacher+größer als jetzt in Serie ?!?
Muß ich nochmal schauen,....
dachte nur das (techn.) Innenleben hätt sich geändert oder so...!!?!
hab jetzt vielleicht nicht alle Studien im Kopf, aber das Bild im Link
http://www.cars-galore.de/images/mini/20050912-mini-2.jpg
zeitgt doch deutlich flachere Scheinwerfer...dabei trägt der Clubman ja die gleiche Front wie der normale Mini...
naja, is auch wurscht, soooo viel ändert sich dadurch ja nun wirklich nicht....