Neue Modelle: Unterschied Catch Me und NAVI

Opel Astra H

Hallo,

heute sind ja anscheinend neue Sondermodelle von Opel herausgekommen.
Gibt es eigentlich einen Unterschied zw. dem alten Catch me und dem neuen NAVI?
Oder ist das neue Modell einfach etwas teurer geworden 😉

Viele Grüße,
musicmagnet

37 Antworten

Muss der Vecci dafür weichen? 🙂

Und kommen die Winterräder ned günstiger, wennst sie bei nem OH oder nem Reifenhändler bestellst, anstatt sie bei Opel zu ordern?! Ebenso evtl. die Fußmatten.

Ansonsten hört sich die Ausstattung ja recht gut an, das Modell "Navi" ist ja bereits recht umfangreich ausgestattet.

Nein, ich "bereinige" meinen Fuhrpark 😁 Der C 3 wird dafür verkauft. Wenn jemand jemanden kennt - Mitte November ist er zu haben... Der Vectra bleibt. Hab an ihm nichts auszusetzen.

Klar könnte man bei externem Kauf der WiRäder ein paar Euro sparen, habe aber bestimmte Rahmenbedingungen, die ich hier nicht posten will 😉. Deswegen im Paket zum Auto ...

fußmatten woanders?? Passt das?? Aber auch hier wie oben...

Zitat:

Original geschrieben von sign-m

Zitat:

Original geschrieben von LarsR

Hallo,

dann wird meiner ja fast eine Rarität 😉! So wie ich das sehe ist das CID 15€ teurer geworden von 460€ auf 475€.

MfG

Lars

Sicher? Aber dann wurden die quartalsmäßige Pflicht-Preiserhöhung ja doch recht schnell gefunden 🙂

Edit: Hatte der GTS eigentlich schon immer in der jetzt "Edition"-Version nen Parkpiloten?

Zitat:

Original geschrieben von CaraVectraner

CID (zu 475 €) 😁

Ja, ja 😁! Asche auf mein Haupt, habe da wohl den Vecci und den Astra verwechselt 😉! Und trotzdem waren mir 475€ abzgl. Rabatt zuviel für ein Farb TFT, da bekomme ich ja schon 24" für 😉! Eigentlich auch sehr geschickt von AO, Navi gratis und dann mit dem Aufpreis für's CID die gesamten Kosten für das CD70 und das CID abzudecken.

Nich mit mir 😁! Mir wäre sowieso ein Sondermodel AFL BT lieber gewesen 😉!

MfG

Lars

P.s.: Fällt Euch eigentlich auf, wer hier für Belebung sorgt, wie im IRC 😉!

Fast jeder der aufgerufenen Aufpreise (bei jedem hersteller) ist unverschämt!!! Aber was will man machen?? Nachrüst- Basteln?? Bloss nicht drüber nachdenken....

Ähnliche Themen

Doppelpost!

Joa, war heute auch mal beim freundlichen und hab mir ein Angebot machen lassen. Denke nach der Probefahrt nächsten Dienstag werde ich mir auch ein "Navi" ordern:

Opel Astra "Navi" 5-Türer, 1,9 CDTI, 110 kw

Powerrot  <-- Im Gedenken an meinen Kadett Frisco, Gott hab ihn seelig. 😉
Sitz-Komfort-Paket 1
Mittelarmlehne
CID
vollwertiges Reserverad
Doppeltonhorn
IDS plus Fahrwerk
Nebler
Solar Reflect
Schmutzfänger
Regen- und Windabweiser
Gepäckraumnetze

Hab lange mit mir gerungen ob ich auch noch die Bi Xenons mit AFL nehmen soll, aber dafür hab ich mich lieber für den größeren Motor entschieden. Eventuell noch Quickheat oder gleich das Fahr-Komfort-Paket, das überlege ich mir am Wochenende noch.

Komisch, ich hab noch nie einen powerroten (oder auch magmaroten) Astra in freier Wildbahn gesehen, und nun bestellt hier noch jemand einen....

Nimm mir nicht meine Exclusivität 😁😁😁

Mit dem 110 kw-Diesel (den ich im Vectra fahre) wird das Teil ne Rakete. Auf AFL willst Du nie mehr verzichten, wenn Du es einmal kennst....

Was ist das Fahr-Komfort-Paket???

Hab hier schonmal einen roten H-Caravan rumfahren sehen, aber sonst sind alle Hs, die ich gesehen habe entweder Blau oder Silber. Naja, mein G-Caravan ist auch nur silber, weil ich ihn damals so günstig bekommen habe. Mein Kadett davor war auch rot, und ich denke immer mal wieder gern an ihn zurück, trotz aller Macken die er hatte. Ich liebte dieses Auto einfach.
Naja, daher war es auch keine Frage welche Farbe mein erster Neuwagen haben würde... 😉

Das Fahr-Komfortpaket ist im Konfigurator beim "Navi" gleich das erste verfügbare Paket und enthält den Berg-Anfahr-Assistenten HSA, den Parkpiloten, das Quickheat und das Reifendruckverlust-Überwachungssystem DDS. Kostet 600€, aber selbst Parkpilot und Quickheat kosten zusammen schon mehr als 600€...

Mein Verkaufsberater meinte auch, daß der 110kW Diesel ein Hammerteil (Original Wortlaut! 😉) ist. Er ist den selber schonmal gefahren und war begeistert.
Wie gesagt, ich hatte das AFL auch schon im Auge, aber da meine finanziellen Mittel nicht gerade die Besten sind mußte ich mich entscheiden: AFL oder Power. Naja, die Entscheidung war dann doch nicht so ganz schwer für mich.
Bin beruflich öfter mal mit diversen Leihwagen unterwegs und da regt es mich jedesmal auf, daß die Wagen meist zwar eine super Ausstattung, aber nur einen relativ kleinen Motor mit um die 100 PS haben. Mein jetziger G-Caravan fährt zwar nicht schlecht mit seinen 100 PS, aber spätestens nachdem ich von Europcar mal nen Mercededs CLS (224 PS) als Leihwagen bekommen hatte stand für mich fest: mein nächstes Auto hat mindestens 100 kW. 😉

Man kann eben nicht immer alles haben.....

Dann wünsch ich Dir ne kurze Wartezeit.

Gruss, CV (der nur 115 PS nimmt, sich dafür aber phantastisch heimleuchten lässt 😁 )

Danke, die kurze Wartezeit wünsche ich Dir auch!

Habe übrigens Samstag morgen einen roten, 5-türigen Astra H gesehen - in Wolfsburg auf dem Parkplatz von VW! War zwar noch duster, aber genau so hatte ich ihn mir vorgestellt. Sieht echt super aus, kann uns zu unserer Wahl nur gratulieren! 😉

Heute bestellt!!!!!😁😁😁

Bin mal auf die tatsächliche Wartezeit gespannt (angekündigt wurde Ende November, Anfang Dezember).

Ansonsten ist die Vorfreude groß und die Aufgabe, den Citroen zu verkaufen, steht an...

Gruss

Gratulation!

Ich bin morgen dran mit bestellen. Freundin ist zwar immer noch nicht wirklich begeistert, aber da kann ich ja nix für... 😉
Mein FOH sagte mir auch einen Liefertermin von Ende November, Anfang Dezember voraus. Spätestens zu Nikolaus soll er da sein. Mal sehen, ob's stimmt...

Zitat:

Original geschrieben von Keschnarf

Gratulation!

Ich bin morgen dran mit bestellen. Freundin ist zwar immer noch nicht wirklich begeistert, aber da kann ich ja nix für... 😉
Mein FOH sagte mir auch einen Liefertermin von Ende November, Anfang Dezember voraus. Spätestens zu Nikolaus soll er da sein. Mal sehen, ob's stimmt...

Vergiss nicht das IDS+ Fahrwerk. 😉

Keine Angst, das ist schon fest eingeplant! 😁

Wie kommst Du darauf?

Ich hab heute Nachricht erhalten, dass das Auto SPÄTESTENS in der 47. KW beim Händler ist. Mal schauen 😉

Deine Antwort