ForumAstra H & Astra TwinTop
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Astra H & Astra TwinTop
  7. Neue Modelle: Unterschied Catch Me und NAVI

Neue Modelle: Unterschied Catch Me und NAVI

Themenstarteram 2. Oktober 2007 um 5:09

Hallo,

heute sind ja anscheinend neue Sondermodelle von Opel herausgekommen.

Gibt es eigentlich einen Unterschied zw. dem alten Catch me und dem neuen NAVI?

Oder ist das neue Modell einfach etwas teurer geworden ;)

Viele Grüße,

musicmagnet

Ähnliche Themen
37 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Keschnarf

Keine Angst, das ist schon fest eingeplant! :D

 

Wie kommst Du darauf?

Würd ich ncohmal bestellen würd ichs reinnehmen. ;)

Dachte mir bei der Motorisierung muß das schon mit rein. Ist zwar preislich ein ganz schöner Posten, aber egal. Bei der Sicherheit darf man nicht nach dem Preis fragen. ;)

 

@CaraVectraner: Das wären ja nur 6 Wochen! Bin mal gespannt was ich als Liefertermin zu hören kriege.

Aber erst warte ich noch auf die Aussage, was nun mit der Versicherung ist. Hatte gestern ein Angebot von der Huk-Coburg mitgenommen und mein Verkäufer war recht erstaunt als er im Vergleich dazu dann die Versicherung bei der Opel-Versicherung ausgerechnet hatte. Da soll mich die gleiche Versicherung 200€ im Jahr mehr kosten! Naja, jetzt will er mit seinem Distriktleiter (oder so) heute darüber reden, was man da noch machen kann. Bin ja mal gespannt... :D

Ja, nach Adam Riese ist das so, aber der VK war sich recht sicher mit dem Termin....

Zur Versicherung: Ich war auch erstaunt, wie günstig sich der Astra versichern lässt: VK und HPF zusammen bei 50% Beitragssatz udn Rabattretter kommt so auf 360 Euro/ P.a.....

Watt? Bei welcher Versicherung??? Die "normale" Huk will von mir 529€!

 

Haftpflicht 50%, 100 Mio.€ Versicherungssumme incl. Rabattschutz

Kasko 55%, VK 500€ Selbstbehalt, TK 150€ Selbstbehalt

 

Ist immerhin schon günstiger als mein 1,6l Benziner im Moment.

 

Bist Du Beamter, oder sowas? ;)

Oder ist der 1,6er so viel günstiger?

@ keschnarf

Cosmos heißt der Laden, Internet-Anbieter.

generell ist der Diesel höher eingestuft, in meinem Vectra mit der 1.9 CDTI-150-PS-Version zahle ich auch gute 600 p.a.

Insgesamt habe ich aber bei denen alle Register gezogen: Mehrere Verträge dort, Wohneigentum (auch noch dort versichert), Tarifgruppe öD *), Kinder, Garage, 12 Tkm p.a., kein Fahrer unter 25, nur Frau und ich.... Das läppert sich.

*) Bin aber kein Beamter, sonder MA in einem ehem. Staatsunternehmen, bei dem derzeit einige Leute grad nicht arbeiten...

Gruss

Ahja, das sind die mit dem roten Telefon, dass durch die Werbung fährt, oder?

 

Ich hab dann doch lieber eine Versicherung mit einem Büro vor Ort, wo man auch mal hingehen und dann direkt mit den Leuten sprechen kann, wenn man denn mal ein Problem hat. In der Hinsicht bin ich vielleicht noch etwas altmodisch. :D

 

War jedenfalls auch sehr überrascht, daß die Versicherung so günstig ist. Gerade mit der Motorisierung hatte ich mit so 1.000€ incl. Steuern gerechnet. Dass es jetzt 200€ weniger sind pro Jahr freut mich natürlich.

Jetzt warte ich nur noch auf das Ergebnis von meinem FOH, ob er da noch was wegen der Versicherung drehen konnte. Wenn nicht bleibe ich bei der Huk. Da weiß ich wenigstens was ich hab. Gab noch nie Probleme mit denen. Wenn mal was war lief alles immer ganz easy ab ohne große Querelen.

Ne, das ist ein "grüner" Laden, von dem jans Lehmann in der Werbung behauptet, dass sie nun mehr Auszeichnungen hätten al er (was zu überprüfen wäre :D )

Das rote (und ziemlich hässliche) Telefon fährt m.W. bei DA Dir*** durch die gegend.

am 18. Februar 2008 um 17:07

Sorry, das ich das (ur)alte Thema wieder hochhole, aber ich habe an euch ein paar Fragen.

Meine Frau und ich denken darüber nach, von Saab und Renault auf Opel umzusteigen.

Der Opel Astra Caravan, 1,7, könnte es evtl. werden.

Ich habe einen Prospekt vom FOH erhalten, da wird ein Caravan "Edition" mit Kurzzeitzulassung für 16990 € angeboten...

Nun habe ich etwas mehr geforscht und habe die Modelle "Catch me" und "Catche me now" gefunden.

Ich weiß, dass es diese Modelle nur recht kurz gab.

Wer kann mir kurz und knapp die Unterschiede nennen, da ich wirklich kaum was sinnvolles im Netz gefunden habe.

Und, wie ist die Edition-Ausstattung? Lohnt sich die???

Vielen Dank im voraus und Grüße von der GM-Tochter ;)!

Lars...

Deine Antwort
Ähnliche Themen