Neue MB S-Klasse
Mercedes zeigt erste Bilder der neuen S Klasse. Obwohl ich normalerweise eine tiefe Abneigung gegen Mercedes verspüre sieht das Teil nicht schlecht aus. Doch schaut selbst.
48 Antworten
Ich wohne ja selber in 1020 Wien , im 20. Bezirk jeder Türke fährt einen 3er BMW, VW is ja noch ärger, man steht an der Ampel, der dreht seine Türkische Musik voll auf, will ein "HATZERL" machen und dann stirbt ihm der Motor ab.Er denkt wenn er einen BMW fährt ist er der stärkste der beste und der schnellste Fahrer, und nur sein Wagen ist "GEIL" die anderen sind Schrott.
Ich habe nicht gegen Türken oder gegen andere Völker.
Aber ist das nicht Proletenhaft???
Jetzt muss ich an dieser Stelle was sagen. Die BMW fahrer sind doch einfach nur eifersüchtig, was ich auch gut verstehen kann, das Mercedes den besseren 7er baut bzw. bauen wird. Ihr könnt jetzt sagen was ihr wollt, aber die, aktuelle, S-Klasse gewinnt fast JEDEN vergleichstest gegen den 7er, sorry, aber das ist die wahrheit. Und zweitens, WIESO KAPIERT DES KEIN MB ODER BMW FAHRER DAS, DIE EINE MARKE DA IHRE STÄRKEN HAT UND DIE ANDERE DA, WAS IST DARAN SO SCHWER ZU KAPIEREN??????????????!!!!! Und wieso müsst ihr euch, so oft gegenseitig fertig machen??? Und alles vom anderen Hersteller schlecht reden??? Und das ohne Beweise???
Bitt beantwortet mir meine fragen und danach könnt ihr eurenSchützturm ausfahren um mich, wie so oft, zu bomabardieren..
MfG
Eifersüchtig? Wie gehts denn dir? Wäre ich das, hätte ich einen Benz.... Erstens wird hier über Autos gestritten, die sich eh kaum jemand leisten kann und somit in absolut unrelevante Diskussionen ausarten. 2.) 7er oder S kommen für mich sowieso nicht in Frage weil alle Beide für mich nur Kübeln sind. Es sind Aussagen wie "Aber gäbe es nicht BMW was würden dann die Proleten fahren??" die Euch disqualifizieren, also bleibt mit diesen Bemerkungen dort wo sie hingehören, nämlich im MB-Foren! mfG
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von ///AMG-POWER
...540i M5 Style von mein Cousin...
Aber gäbe es nicht BMW was würden dann die Proleten fahren??
Also ich finde es gut, daß Du in Deiner Familie Proleten hast. Na ja Du hast recht und MB mit AMG-Power ist sowieso die automobile Elite. Laber, Laber! 😠
Und fang' bloß nicht an Dich zu entschuldigen!
@sebi_d: Auf Dein Niveau kann man sich ja garnicht herablassen. Na ja Du hast es immer noch nicht gelernt sachlich zu bleiben. Vielleicht solltest Du nochmal in die Schule gehen!!!
Zitat:
Original geschrieben von Crime
Also ich finde es gut, daß Du in Deiner Familie Proleten hast. Na ja Du hast recht und MB mit AMG-Power ist sowieso die automobile Elite. Laber, Laber! 😠
Und fang' bloß nicht an Dich zu entschuldigen!
Ja na und??Ich werde mich sicher nicht entschuldigen wieso auch??
Zitat:
Original geschrieben von Crime
Vielleicht solltest Du nochmal in die Schule gehen!!!
Da muss er morgen doch eh wieder hin 😁
Lass den Kindern doch ihren Spass, wir haben ihn doch auch. Ich setzt mich in mein Coupe, freue mich auf das geniale Schaltgetriebe (das MB unfähig ist zu bauen), bin stolz darauf das wir zusammen mit BMW das erste Navigationsgerät in Fahrzeug gebracht haben (sonst würden die MB Fahrer noch heute mit dem Finger auf der Landkarte rumeiern), und wenn mir langweilig ist schau ich mir im Auto an wie BMW und Ferrari MB in Grund und Boden fahren ...
Da es hier im BMW-Forum ja anscheinend gute Sitte ist sich Gegenseitig anzupöbeln, will ich da auch mal ein bißchen mitmachen 🙂
@AMG-Bauer:
Und ohne Bosch und die ganzen anderen Zulieferer hätte Mercedes auch nix entwickelt. Wie sieht es denn aus mit einer aktiven Lenkung? Hat das Mercedes zu bieten? Wie sieht es denn mit einem stufenlosen Getriebe aus? Gibt es das bei Mercedes?
@sebi_d:
Du wiedersprichst dir ja selber. Erst sagst du, dass die S-Klasse jeden Test gewinnt und suggerierst damit, dass sie wohl doch besser ist und dann sagst du dass die Autos dann wohl doch da Stärken oder Schwächen haben.
Ganz abgesehen davon ist es was anderes ein ähnliches Desing einzuführen, wenn es schon auf dem Markt vertreten ist. BMW kam ja damit raus, als es noch kein anderer hatte und deswegen ist es nur normal, dass da kritische Stimmen laut werden.
Es ist doch nur normal, dass sich die Autos irgendwie ähneln. Immer diese ewig nörgelnden die über die Rückleuchten vom Compact, die Heckscheibe vom A2, den ***** vom 7er lästern. Ist wohl ihr Hobby und sie können sich an nix anderem erfreuen.
Stefan
@Mahoni:
Ach ja??Was ist mit dem aktiven Kurvenlicht??Was ist mit den Sitzen die sich in der Kurve "aufblasen" tut genannt: Multikontursitz??
Nicht überraschen dürfte, dass sich ein Großteil des Fortschritts im Bereich der Ausstattung abspielt. So werden sich S-Klasse-Fahrer künftig des Nachts und bei Nebel einer Infrarot-Kamera bedienen können, deren Bilder in einem Bordmonitor zu sehen sind. Das Comand-System wird sich vom Lenkrad aus bedienen lassen (oder per Spracheingabe), und die Bluetooth-Technik ermöglicht den drahtlosen Datenaustausch mit diversen Mobiltelefonen. Damit nicht genug, wird die S-Klasse auch noch mit einem "Floating Car Data Modul“ aufwarten. Das System erlaubt es zum Beispiel, Schlupf an den Rädern in Glatteiswarnungen umzuwandeln und diese an entsprechend ausgerüstete Verkehrspartner zu schicken. Genauso clever: Ein Zwölf-Volt-Startergenerator legt den Motor bei Nichtgebrauch - etwa an der Ampel - still, wobei ein Kältespeicher (zusätzlich zur bekannten Restwärmefunktion) im Innenraum für gleichbleibendes Klima sorgt..