Neue MB S-Klasse

Mercedes CL C215

Mercedes zeigt erste Bilder der neuen S Klasse. Obwohl ich normalerweise eine tiefe Abneigung gegen Mercedes verspüre sieht das Teil nicht schlecht aus. Doch schaut selbst.

48 Antworten

@Fabian

closed oder nicht ????

ursprünglich stand der thread im BMW-forum. da die diskussion völlig aneinander vorbeilief, hab ich dann geclosed. dann wurde der thread ins MB-forum verschoben und wieder geöffnet.

schöne feiertage,
Fabian

s-klasse 2005

hi,

um mal zum ursprünglichen thema zurückzukommen...

das sind doch alles nur vorserien computer grafiken, da ändern sich noch 1000 dinge, als ich den w211 kurz nach dem facelift des w/s210 gesehen hab, da hatte er auch noch w203 klarglasscheinwerfer und alles war irgendwie anders,

also beruhigt euch mal wieder, mit persönlich gefällt dieses 2augen gesicht auch überhaupt nicht, ich hätte dann doch leiber lichter wie der maybach und etwas schwarz hinterlegt wie die aktuellen audis*gg*

und es geht doch nicht darum wer die besseren autos fährt, jeder hat einne anderen geschmack, und wer es sich leisten kann, der soll dnan halt s-kalsse oder 7er fahren.

die meisten dei hier "rumpöbeln" können sich das ehh nciht leisten, ich wollte jetzt keinem zu nahe treten, iss gfür mich im moment auch noch etwas viel geld,

naja bis dann & frohe weihnachten.GangeZ

Hallo,
finde diesen Fred lustig, in dem über das Aussehen des W221 spekuliert wird. Das waren noch Zeiten.
MFG
Pluto