Neue MB S-Klasse

Mercedes CL C215

Mercedes zeigt erste Bilder der neuen S Klasse. Obwohl ich normalerweise eine tiefe Abneigung gegen Mercedes verspüre sieht das Teil nicht schlecht aus. Doch schaut selbst.

48 Antworten

Bils Nr. 2

Falsches Forum 😠

PS:Erkenne ich da einen "häßlichen aufgesetzten" Kofferraumdeckel. Dann ist der 7er also doch nicht so schlecht, wie er von der Konkurrez immer gemacht wird. 😛

Gruß

Der sieht ja EDEL aus !
Irgendwie sieht mir die Linienführung stark nach dem Maybach aus!
Aber irgendwie würde er einen Tick besser aussehen mit den E-Klasse Doppelscheinwerfernn oder mit den Scheinwerfern der noch aktuellen E-Klasse, aber dann würde er wohlmöglich zu deutlich nach Maybach ausschaun, oder ?

an crime

genau darauf wollte ich hinaus ! BMW setzt halt Maßstäbe, auch im Design.

Ähnliche Themen

Re: an crime

Zitat:

Original geschrieben von Sven1802

BMW setzt halt Maßstäbe, auch im Design.

Ja, aber der ist ja soooo häßlich. Und BMW macht es uns sooo leicht in der Oberklasse mit dem Design. Laber, laber!

Gruß

Und ich dachte bisher nur der E65 wäre ... *würg*

Typisch mercedes, erst sagen, andere machen Scheiße, und dann diese Scheiße nehmen, und genauso machen. Das war schon immer so ... Deswegen mag ich die auch nicht.
S-Klasse: E-Klasse, etwas Maybach, einen Schuß E65 dazu, so fertig!

Wenn man da nen Stern vorne draufzimmert geht der auch als S Klasse durch.

Oh, mein Gott!

Lancia Lybra (oder wie das Ding heisst) lässt grüßen! Leute, diese Spiegelei-Augen sind ja schrecklich! Das Heck ist ja nicht ganz so schlimm wie beim E65, denn Mercedes führt wenigstens die Linie konsequent bei den Heckleuchten fort und zerstört sie nicht (wie BMW) durch Heckleuchten in der Heckklappe.

Übrigens: Merkt Ihr, dass auch das mit der Heckklappe eigentlich Retro-Design ist? Schaut doch mal den 180d aus den 50ern an, der hatte auch eine separate Heckklappe. Und sah doch gar nicht schlecht damit aus, oder?

Oh, jetzt merk ich gerade, den Lacia-Vergleich hat ja schon einer vor mir gebracht. Da bin ich wenigstens nicht der einzige, der sich nach einem anderen Design sehnt...

Uli

@Beethoven: Also wenn ich mir den 7er von der Seite anschaue, dann entdecke ich da eine durchgehende Seitenlinie bis zur Heckklappe. Und die sieht nicht viel anders aus, als an der neuen S-Klasse

Gruß

Mir gefällt die neue S-Klasse

Vorne ein Schuß Porsche und hinten ein Schuß Jaguar, ich sag nur eins PERFEKT!!!!

Naja.....

schöner als der 7er, aber... naja.....

Wieso müssen die alle Autos gleich aussehen lassen?!?

Zitat:

Original geschrieben von ///AMG-POWER

Vorne ein Schuß Porsche und hinten ein Schuß Jaguar, ich sag nur eins PERFEKT!!!!

Ich nehm an das war ein Witz, ansonsten eine Beleidigung für Porsche- und Jaguar Fahrer.

Hey,

ich finde er sieht von hinten den 7er tatsächlich etwas ähnlich(leider), aber das heck wurde besser gelöst als bei BMW. Ich muss sagen für mich als Mercedes-Fan ist das design extreme gewöhnungsbedürftig!

MfG

Deine Antwort