Neue MB S-Klasse
Mercedes zeigt erste Bilder der neuen S Klasse. Obwohl ich normalerweise eine tiefe Abneigung gegen Mercedes verspüre sieht das Teil nicht schlecht aus. Doch schaut selbst.
48 Antworten
Mercedes hat mal wieder bewiesen, dass diese ewige Modellanpassung richtig in die Hose gehen kann. Der Heckdeckel sieht aus wie beim umstrittenen 7er und der Rest ist wirklich Geschmackssache.
Also ich würd den nicht haben wollen. Ich will einen Wagen, dem man ansieht, dass er richtig gut ist.
Der sieht aus wie der Firmenwagen von Bruder Tack.
Die Scheinwerfer sind nebst Heckdeckel und der hässlichen Auspuffanlage das schlimmste. Mal sehen, was uns im Innenraum erwartet. Sicher High-Tech schlecht verpackter Natur.
Gruss
Zitat:
Original geschrieben von Tanari
Ich nehm an das war ein Witz, ansonsten eine Beleidigung für Porsche- und Jaguar Fahrer.
Du kannst reden was du willst, aber die neue S-Klasse schaut sicher besser als der PANZERSPÄHWAGEN pardon 7er BMW.
Na wie schaut die Front aus, schau dir mal genau die Scheinwerfer an, keine ähnlichkeit mit Porsche, ich glaube du bist ein bisschen blind???
Also ich weiß nicht, diese Kiste sieht irgendwie aus, wie eine Mischung aus Peugoet 607 und lancia lybra, da lob ich mir doch das design der neuen IL Version des 760ers.......
Zitat:
Original geschrieben von ///AMG-POWER
Du kannst reden was du willst, aber die neue S-Klasse schaut sicher besser als der PANZERSPÄHWAGEN pardon 7er BMW.
Na wie schaut die Front aus, schau dir mal genau die Scheinwerfer an, keine ähnlichkeit mit Porsche, ich glaube du bist ein bisschen blind???
Bei der Auto Motor Sport sieht die Frontansicht noch schlimmer aus und die Heckansicht wie der 7er.
Ähnliche Themen
@E46M3
Das Auto schaut aber anderst aus, als der erste Link.
Jedoch bin ich auch enteuscht von MB, da wurde der 7er quasi in der Luft zerrissen, und dannach bauen diese (sorry) Idioten die gleichen hässlichen Merkmale in ihr neues Auto ein!
Auch mit der Gefahr, daß ich der Einzige bin, der den 7er vom Design her gut findet.
Aber ich finde, dass der 7er geil aussieht. So!
Allerdings finde ich es arm vom MB, die das Design von Anfang an schlecht gemacht haben, jetzt ein ähnliches Design auf dem Markt zu bringen.
Gruß
Mir gefällt der neue 7er auch gut. Allerdings hat MB das Design von Chris Bangle nicht schlecht gemacht, sondern viele eingesessenen MB/BMW-Fahrer!
Das Heck ist allerdings wahrlich keine Kopie - etwas ähnliches gab es auch bei früheren (MB-)Fahrzeugen und beim neuen Maybach! Bis auf den Fugenverlauf hat diese Heck doch keine Ähnlichkeit mit dem 7er, oder?
Zitat:
ich glaube du bist ein bisschen blind???
Könnt schon sein, jetzt wo ich die neue S Klasse sehen musste tun mir nicht nur die Augen weh, Übel ist mir auch noch 😁
JETZT REGT SICH JEDER AUF WARUM MB DAS 7er KOPIERT HAT.
Gäbe es nicht MB würde sich BMW noch in der Automobilen Steinzeit befinden ich sage nur:
ABS,ESP,Airbag,ASR, usw....
BMW hat Xenon erfunden aber ich finde das mal sicher mehr ABS braucht als Xenon
MfG
Zitat:
...Gäbe es nicht MB würde sich BMW noch in der Automobilen Steinzeit befinden ich sage nur...
Zum Rumpöbeln ab in's MB Forum!
Das hatten wir auch schon so oft: Mercedes Benz ist die beste Automarke! Na klar!
Zitat:
Gäbe es nicht MB würde sich BMW noch in der Automobilen Steinzeit befinden ich sage nur:
Gäbe es kein MB müsste sich jeder zweite Opa eine andere Automarke suchen und Chrysler würde wohl wieder Gewinn machen 😁
Ich habe nie gesagt das MB die beste Marke der Welt ist, mir gefallen auch BMW-Modelle (540i M5 Style von mein Cousin, 750il Bj 92)
Aber gäbe es nicht BMW was würden dann die Proleten fahren??
Du lehnst dich da wohl sehr weit aus dem Fenster, weiß ja nicht wie es bei euch in Deutschland ist, aber bei uns ist der Stern der Inbegriff von Proletentum, warum glaubst du sind beim Stern die Pedale soweit auseinander?............ damit man das Gerät auch mit Gummistiefeln fahren kann 🙂
Zitat:
Aber gäbe es nicht BMW was würden dann die Proleten fahren??