Neue Marke "Online"
Eine neue Marke ist am Markt, sie nennt sich ONLINE. Wie mag es wohl zu dieser Namensfindung gekommen sein? Sie bieten nur 3 Varianten an: 2 x Quad mit Schaltgetriebe u. 1 Automatic-ATV. Die Leistungsdaten, Ausstattung u. Preise sind nicht schlecht. Vermutlich steckt ein schon bekannter Hersteller (TGB ?) dahinter. Hat jemand hier bereits Erfahrung mit dieser Marke? Die Händlerdichte dürfte noch dünn sein, um so wichtiger ist es, Hintergründe zu erfahren, damit nicht wieder Käufer reihenweise durch Blender auf die Nase fallen.
Beste Antwort im Thema
www.Online-ATV.com
44 Antworten
Hallo bin neu bei Motor Talk
Gibt es ein Thema, das sich nur mit der online x 6.5 befasst
oder einen Blog
bei der Suche bin ich nur auf diesen Beitrag gestoßen
Mit freundlichem Glück Auf
Mick
http://www.quadmagazin.de/.../668-online-x-6-5-lof.html
Hallo UtaRegina
Habe die Erfahrung gemacht, erst Choke ganz rein, anstellen,1 Minute laufen lassen, dann Choke ganz raus....und siehe da, sie tuckert gemütlich vor sich hin.
Dann anziehen...Helm auf und schön langsam los.
Warten bis Betriebstemperatur erreicht ist...75° ist ,so glaube ich ,schon die richtige Temperatur dann dem Öl noch einen Moment geben und dann kannst du es "krachen " lassen.
Aber immer schön vorsichtig
Mfg Mick
Hier der Bericht zur Online 6.5 aus dem Quadjournal anno 2012:
http://www.quadjournal.de/.../flipviewerxpress.html
Stefan
Quadjournal
Ähnliche Themen
Kann mal jemand von seinen Erfahrungen mit der Online x 6.5 berichten ?
Hallo,
ich habe eine Online X 6.5 seit ein paar Monaten und würde mich über einen Erfahrungsaustausch sehr freuen.
Gruß:
Uwe
ja, wer billig kauft, kauft zwei mal..... wenn ich sehe "verarbeitung erstklassig"... schaue dir Marken an die erstklassig verarbeitet sind!
die verarbeitung einer online, beeline oder adly kann sich durchaus sehen lassen. von billig sind die auch weit weg.
und, wer im glashaus sitzt (KIA) sollte nicht mit steinen werfen ;-)
der kia war billig und nur eine Übergangsnotlösung und ist schon lange weg...😁😁😁
über die Verarbeitung brauchst du mir nichts zu erzählen, die kenne ich....
wir hatten zum Vatertagsausflug eine CF Moto Cforce oder wie das Teil heißt... die hat einen Sprung bei uns mitgemacht, und da sind die Antriebe aus dem hinteren Getriebe heraus gerissen!
nur gut das er zwei Gurte mit dabei hatte, da konnte er die Antriebswellen wenigsten hoch binden😁
cfmoto ist ein china hersteller*, adly und co sind taiwanesen.
Das ist als würdest du nen Honda mit nem Chang Feng vergleichen
*lizenzbauten ausgenommen.
eben, ne cfmoto is keine online...wie kommst drauf die 2 zu vergleichen? da liegen was die quali angeht welten dazwischen. klar ist auch das eine online nicht an ne suzi, kawa, yamsel usw. ran kommt. aber die kosten ja auch nochmal etwas mehr.
das ist ja wie wenn ne hyosung te-450 mit ner suzuki ltz400 vergleichst :-D
Hallo Jertom.
Ich habe Online S3.2
In 3 Monaten bin ich 5600 Km auf dem Tacho, habe ihn oft in leichtem Gelände gefahren und fahre noch immer wieder.
Das macht voll Spass. Das Quad ist so guut. Das ist gleich wie Adly Hurricane 320. Genau so gut in jeder Lage verhält sich Online S3.2
Ehrlich zu sagen, ich habe frühe von Adly nicht viel gehalten aber jetzt kann ich nur sagen...RESPEKT.
Online ist ein Nachkommen von Adly Hurricane und daher ist noch praktisch bequeme.
so wie es im Testbercht steht, genau so verhält sich das Quad.
http://www.online-atv.com/.../...cht-ONLINE-S32-Quadjournal-082014.pdf
😉
Servus Leute!
Ich hab ne Online S 3.2 seid 2 Jahren.Bin nach wie vor sehr zufrieden.Bis auf die Leistung is eigentlich alles top.
Zum Thema Leistung wäre es toll wenn jemand hier Tips hätte was bei der 3.2 so geht.Gerade ob sie Drosselung drin hat und und und :-)
Die Marke "Online" habe ich auch schon öfter gehört. Ich habe mich auch schon sehr oft gefragt, was es mit dem Namen auf sich hat. Kann es sein, dass der Hersteller auch als Online ATV unterwegs ist? Wenn ja, habe ich hier ein paar weitere Modelle gefunden! https://www.quadfahrer.com/quads/hersteller/online-atv/
Hallo,
ich habe - leider - bei meiner Online 6,5 eine Schwachstelle gefunden. Wärend der Fahrt brach der untere A-Arm (Bolzen aus der Kugel). Ich habe das Teil jetzt seit einer Woche (gebraucht beim Händler mit 1100 km gekauft).
Ich gebs zurück...