Neue Marke "Online"

Suzuki Motorrad LTZ 450

Eine neue Marke ist am Markt, sie nennt sich ONLINE. Wie mag es wohl zu dieser Namensfindung gekommen sein? Sie bieten nur 3 Varianten an: 2 x Quad mit Schaltgetriebe u. 1 Automatic-ATV. Die Leistungsdaten, Ausstattung u. Preise sind nicht schlecht. Vermutlich steckt ein schon bekannter Hersteller (TGB ?) dahinter. Hat jemand hier bereits Erfahrung mit dieser Marke? Die Händlerdichte dürfte noch dünn sein, um so wichtiger ist es, Hintergründe zu erfahren, damit nicht wieder Käufer reihenweise durch Blender auf die Nase fallen.

Beste Antwort im Thema

www.Online-ATV.com

44 weitere Antworten
44 Antworten

Hallo
Habe hier mal fragen an die jenigen,die schon bei ein Quad die Steuerkette eingestellt haben.
Habe hier ein Quad Online 6.5 mit 525ccm und es ist anscheinend ein Motor von SYM.
Da wir das Pleuel und die KW gewechselt haben will ich die Steuerzeiten nun einstellen.
Habe 2 Bilder mit dran gehangen, wo man sieht das die KW Mackierung im Loch mittig steht,also T Mackierung und die NW mackierung,wo am Gehäuserand oben ein Pfeil ist und am Ritzel eine Kerbe.
Diese Mackierung stimmen um ein halben Zahn nicht oben an der Nockenwelle.
Meine Frage jetzt,kann es sein das die Kette sich gelängt hat??Weil ich die Mackierung da nicht hin bekomme 🙁

Hatte das Quad schon so,mit der Mackierung zum laufen gehabt und läuft auch rund im Leerlauf.Ich kann es max. bis 4500 U/min ( dreht max bis 7000uU/min oder höher) hochdrehen,ab da an patsch er nur noch,hat Zündaussetzer und fahren tut es bis 35km/h.
Das Quad fährt 100km/h normalerweise.
Hab schon neue ZK und ZS und Vergaser sauber gemacht.

Bitte um Hilfe ob die Kette sich gelängt hat, oder ob die Mackierung so etwas versetzt stehen bei die Motoren,was ich nicht glaube.

Onine hat in einigen Modellen bisher Subaru Motoren Verbaut, was jetzt drin ist weiß ich nicht.

Steht überall SYM drauf ^^

die Online 5.5 wo ich gefahren bin hatte einen Subaru Motor.

Ähnliche Themen

Online ist eine Marke, kein Hersteller. Gebaut wird in ganz Asien kommt dann nur ein Online Aufkleber drauf.

S 3.5, ADLY
X 4.2, Linhai
S5 & X5, ADLY mit Subaru Motor
X 6.5, TGB mit SYM Motor
X7 & X9, SMC

@RENEGADE, frag mal im RANGERFORUM, da sind mehr "Schrauber".

Ok danke werd ich mal machen 🙂

Hallo
Wollte mich ma melden wegen dem Quad Online 6.5
Mein Schwager hat es jetzt da hin gebracht wo er es her hat,die haben auch eine Werkstatt aber selbst die haben keine Ahnung XD was das sein soll.
Er wurde jetzt zu einer Werkstatt empfohlen die auch Onlines da haben und auch auslesen können.
Er hat es jetzt da hingebracht.
Melde mich wenn es neues gibt....

Bleibt aufrecht 🙂 cya

Ich hab mir die Online X 7.5 Gekauft neu

Von Anfang an hab ich kleine fehlzündungen .

War zur ersten Durchsicht bei 500km .

Wurde kerze gewechselt ,fehlzündungen waren weg ,bin 50 km gefahren ca 70 kmh und hab dann die geschwindigkeit getestet. War enttäuscht sie für nur noch 95kmh vorher locker 105 Kmh.
Warscheinlich noch schneller. Noch nicht ausgefahren.

Zack nach dem geschwindigkeitstest waren die fehlzündungen auch wieder da .Bin dann paar h später nochmal los um es nochmal zu testen. Zack aufeinmal lief sie 100 bin dann zur besseren Straße gefahren und nochmal getestet und zack 112 Kmh ist sie gelaufen nur kurz bin dann ca 75 Kmh 2 km gefahren und dann gab es einen Knall und sie ging aus.hab dann festgestellt das der Schlauch vom Motor zum Öl Kühler ab ist und das ganze Öl raus .

Der Schlauch ging wohl ab weil die Schelle falsch angebracht war .auf der Erhöhung/ stopper stadts davor :-(((

Jetzt meine Frage. Sie ist ja neu und ich kam ja aus der Durchsicht.

Die jetzt entstehenden Kosten liegen bei dem Händler/ Werkstatt. Oder ?

Ich denke das wird jetzt teuer wenn der Kolben oder so Defekt ist .

Es gab ja einen Knall. Und ich weiß ja nicht ob der schlau beim Knall oder schon 3 km vorher ab ging .

Schelle falsch angebracht > Montage Fehler > Garantie bzw in deinem fall noch ggf. noch gewährleistung

Hallo zusammen

Also ich fahre seit 2006 Quad. Angefangen mit einer Kawasaki KFX 700. 3 jahre später eine yamaha yfm 700 raptor SM ,weitere 3 jahre später das nachfolge Modell zugelegt die ich bis heute fahre. In der Zeit hatte mein Vater eine Suzuki King Quad 750 EFI. Er jat sie irgendwann gegen eine Chopper getauscht. Vor 4 Wochen haben wir ihm eine nagelneue Online x7.5 besorgt. Ich muss sagen die Online macht ihre sache sehr gut. Auf allen Teilen auch auf dem Motor ist das SYM Logo. Und SYM hat sich schon lang bewährt. Die fehlzündungen hatten wir auch. Doch nach der ersten Inspektion alles perfekt. Die ölleitung sei eine Krankheit bei ihr. Sei ein bekanntes problem. Gegen eine stahlflex eintauschen wurde mir von meinem händler empfohlen. Ich kann meinerseits behaupten das die online der King Quad oder Yamaha nicht nachsteht.. Ich bin die Online x9.1 probegefahren und die hat es mir angetan. Wie schon erwähnt fahre ich zur zeit die raptor..auch stunts fahre ich mit ihr. Aber ich werde sie gegen die x9.1 eintauschen. Sie hat zwar mehr gewicht aber auch mehr Leistung und meine stunts bekomme ich mit der 9.1 auch hin. Bei der Probefahrt schon ausprobiert. Muss sie nur noch auf meine Bedürfnisse etwas anpassen. Kleinigkeiten.
Also unterm strich finde ich das die online eine bewährte Technik unter einem neuen Namen ist. Ich habe bisher nichts auszusetzen

Hallöchen

Ich spiele mit dem Gedanken eine online 9.0 zu kaufen.mich interessiert dabei hauptsächlich das durchhalten der verbauten Teile und im Fall der Fälle die Preise der Ersatzteil bezw. Werkstattkosten. Der Verbrauch wäre auch noch ein Thema.

GOOGLE
HER CHEE

GOOGLE
HER CHEE INDUSTRIAL

https://hercheemoto.en.taiwantrade.com/

Deine Antwort