ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. neue M3 Felgen auf e46

neue M3 Felgen auf e46

Themenstarteram 22. Juli 2005 um 19:41

Hallo leudde,

leider habe ich bisher nichts ordentliches gefunden....

schaue mir gerade mein kleinen bimmer an - er hat nämlich gerade von mir ein kw gewinde eingebaut bekommen. hammeroptik und saugeiles fahrgefühl (nochmals danke an alle die mir dazu geraten haben ;)

so nun .....also ich schaue und schaue....und da fällt mir was auf....für den feinschliff fehlen da paar ordentliche felgen (habe noch serienbereifung siehe signatur - sind bilder vom gerade gekauften)

ich will es etwas dezenter....will kein großes tiefbett drinne haben, wo ich morgens die penner rausschäuchen muss

also kommen für mich nur die M3 felgen in frage....finde die einfach nuuuuur "hübsch".

nun meine frage....hat einer von euch die vielleicht drauf, aufner limo und kann mal ein "bildchen" rüber wachsen lassen ;)

am besten wäre in 18 und 19 zoll ;) (hab mal wieder ansprüche^^) bin mir da noch nicht so schlüssig ob die 18er vielleicht zu blöd drauf aussehen....

wäre echt super...

gruß

olli

Ähnliche Themen
44 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von ThaFUBU

wenn m3 felgen dann 19", oder halt die m135

aber die 18" gefallen mir gar nicht

sehe ich genauso.

die 18er wirken durch die "kurzen" speichen

irgendwie zu klein.

 

gruß alex

Zitat:

Original geschrieben von Esel_Fetzt

Hallo,

ich habe an meinem die 18" verbaut - ohne bördeln, ziehen, etc - mit TÜV!!!

Wollte auch erst die 19" haben - bin bei einem Freund mitgefahren welcher die 19" verbaut hat. er musste, bördeln, ziehen & ihn härter machen, damit genug Spielraum ist. Der Wagen ist so hart, da fallen dir die zähne aus dem Gesicht. Das war mir dann der 1" nicht wert....

Hier mal ein Bild...

... und noch ein Bild...

hier mal in Bewegung...

hast du auch fotos wo man die felgen richtig sieht?

Themenstarteram 27. Juli 2005 um 14:47

@esel_fetzt

durch zufall habe ich die gestern schon gesehen - deine fotos ;)

auf bmwsysndikat glaube ich war das.....

sieht echt garnicht mal so schlecht aus ;))

gruß

olli

Zitat:

Original geschrieben von Esel_Fetzt

Hallo,

ich habe an meinem die 18" verbaut - ohne bördeln, ziehen, etc - mit TÜV!!!

Wollte auch erst die 19" haben - bin bei einem Freund mitgefahren welcher die 19" verbaut hat. er musste, bördeln, ziehen & ihn härter machen, damit genug Spielraum ist. Der Wagen ist so hart, da fallen dir die zähne aus dem Gesicht. Das war mir dann der 1" nicht wert....

Hier mal ein Bild...

... und noch ein Bild...

hier mal in Bewegung...

was für reifen hast du denn hinten drauf 255er? Und du musstest nicht ziehen, kann ich gar nicht glauben. Mir hat man gesagt das nicht einmal das bördeln langt.

Themenstarteram 27. Juli 2005 um 20:13

WICHTIG WICHTIG WICHTIG ;)

hat einer 19" puschen drauf und kann mal sagen was er für ne bereifung bzw was für eine größe er drauf hat?

habe gerade ein guddes angebot für die 19er....aber ohne bereifung...

was müsste ich denn da raufziehen lassen?!

gruß

olli

Hallo,

also ich habe vorne und hinten 225/40 ZR 18 - musste weder ziehen noch bördeln oder sonstiges. Im voll eingefederten Zustand hatte ich leider nur noch ca. 1,5mm Spielraum - musste mir deswegen hinten Federwegsbegrenzer einbauen (vom TÜV verlang). Lag bei 4 Mann Besatzung und sehr schlechter Straße noch nicht einmal auf den begrenzern auf!

Hier die Felgen einmal richtig

... und hier von der anderen Seite

... finde die Räder sehen hinten trotz 225er verdammt breit aus

Vorne sind Weitec Tieferlegungsfedern 40er verbaut...

Zitat:

Original geschrieben von Lionolli

WICHTIG WICHTIG WICHTIG ;)

hat einer 19" puschen drauf und kann mal sagen was er für ne bereifung bzw was für eine größe er drauf hat?

habe gerade ein guddes angebot für die 19er....aber ohne bereifung...

was müsste ich denn da raufziehen lassen?!

gruß

olli

moin olli,

vorderachse: 9x19 et38 mit 235/35/19

hinterachse : 9x19 et28 mit 255/30/19

bedenke bitte, dass ein marken 19" reifen fast 300,-€usen kostet.

 

gruß alex

Themenstarteram 28. Juli 2005 um 10:01

hi alex,

hast da nen druckfehler?! die orgi 19ner sind vorne 8,5 und hinten 9,5...aber danke schon mal....will gleich mal anfragen was der satz kostet

gruß

olli

Zitat:

Original geschrieben von Lionolli

hi alex,

hast da nen druckfehler?! die orgi 19ner sind vorne 8,5 und hinten 9,5...aber danke schon mal....will gleich mal anfragen was der satz kostet

gruß

olli

hallo olli,

du fragtest "hat einer 19" puschen drauf und kann mal sagen was er für ne bereifung bzw was für eine größe er drauf hat?"

auf diese frage habe ich dir ohne druckfehler geantwortet.;)

wenn du wissen willst, wer die original 19" m3 felgen fährt dann

mußt du deine frage dementsprechend formulieren.

ich fahre breyton imagine in den o.g. maßen. (s.signatur)

viel spaß beim felgenkauf.

 

gruß alex

Themenstarteram 28. Juli 2005 um 15:07

hi alex,

ich dachte das wäre ersichtlich....da sich der thread um die m-felge handelt, war ich der meinung nicht alle daten nochmal hinschreiben zu müssen - vielleicht auch noch mit artikelnummer ;) -

ok mal spaß und ironie beiseite ....

dennoch danke für deine angaben...nun weiß ich wo ich mich preislich ungefähr bewege....andere leute kaufen sich dafür nen gebrauchten *lol*

gruß

olli

Zitat:

Original geschrieben von Lionolli

hi alex,

ich dachte das wäre ersichtlich....da sich der thread um die m-felge handelt, war ich der meinung nicht alle daten nochmal hinschreiben zu müssen - vielleicht auch noch mit artikelnummer ;) -

ok mal spaß und ironie beiseite ....

dennoch danke für deine angaben...nun weiß ich wo ich mich preislich ungefähr bewege....andere leute kaufen sich dafür nen gebrauchten *lol*

gruß

olli

re olli,

die artikelnummer wäre mit sicherheit nicht von nöten gewesen.

ein kurzes m3 hinter 19" hätte gereicht aber ok...lassen wir das;).

du kannst meine genannten reifendimensionen ebenso auf

8,5 und 9,5X19 fahren.

zu den kosten....... gutes rad ist eben teuer :D.

 

gruß alex

wenn Du sehen willst wie ein Touring mit 19" M3 Felgen aussieht dann schau Dir mal die Bilder von MoKa an. Ich finde die Kombination Klasse!

am 28. Juli 2005 um 15:49

seit wann hat moka 19" M3 felgen :confused:

das ist mir jetzt auch neu....

vielleicht meinst du mexx?

öh, ja natürlich, mexx.

Scheiss Wetter! :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. neue M3 Felgen auf e46