neue M3 Felgen auf e46
Hallo leudde,
leider habe ich bisher nichts ordentliches gefunden....
schaue mir gerade mein kleinen bimmer an - er hat nämlich gerade von mir ein kw gewinde eingebaut bekommen. hammeroptik und saugeiles fahrgefühl (nochmals danke an alle die mir dazu geraten haben 😉
so nun .....also ich schaue und schaue....und da fällt mir was auf....für den feinschliff fehlen da paar ordentliche felgen (habe noch serienbereifung siehe signatur - sind bilder vom gerade gekauften)
ich will es etwas dezenter....will kein großes tiefbett drinne haben, wo ich morgens die penner rausschäuchen muss
also kommen für mich nur die M3 felgen in frage....finde die einfach nuuuuur "hübsch".
nun meine frage....hat einer von euch die vielleicht drauf, aufner limo und kann mal ein "bildchen" rüber wachsen lassen 😉
am besten wäre in 18 und 19 zoll 😉 (hab mal wieder ansprüche^^) bin mir da noch nicht so schlüssig ob die 18er vielleicht zu blöd drauf aussehen....
wäre echt super...
gruß
olli
44 Antworten
hallo serkan,
danke für die fotos!
damit hast du mir gut geholfen....nun weiß ich das ich 19" haben will 😉
selbst die 18er sehen besser aus als manch andere felge....aber mir persönlich ist das etwas zu klein 😉
anbei mal ein pic von einem coupe....aber mit 19nern....das sieht endlos geil aus....
also für mich steht fest....19ner müssen es sein! 😉
Hi Olli,
hast recht die 19er sehen echt edler aus. Dann hoffe ich für dich, dass du günstig welche kriegst 😉.
ich versuche gerade mal meiner freundin die 18er nahe zu bringen....die würden bestimmt ganz gut auf ihrem zetti aussehen.... 😉 vielleicht bekomme ich sie ja überredet *lol*
ja mach das mal...aber ganz ganz vorsichtig 😉
Ähnliche Themen
Hat vielleicht auch jemand ein Bild mit den M3 19 Zöllern auf ner Limousine - Heckansicht.....! Würde mich mal interessieren wieweit die Reifen "rausstehen"...
Habe ne 320d Limo mit m sportpaket, m aerodynamikpaket und KW Gewindefahrwerk....
Im Voraus vielen Dank...
Hi,
also die 19" würden nicht weiter rausstehen als auf den Bildern von mir. Weil die 18" haben ET26 und die 19" ET27.
Gruß
Serkan
das kann ja nicht ganz sein....wenn sie fat die gleiche ET haben und die 18'' ne Breite von 8Zoll haben und die 19'' ne Breite von 9,5 Zoll, dann stehen die 19Zöller wohl weiter raus oder etwa nicht ????
achso die 19" sind wohl 9,5 breit hinten, das wusste ich nicht. Ja dann müssten sie weiter rausstehen
ja ich hab noch Bilder von der heckansicht. Ich bin aber noch auf der Arbeit kann sie so um 23.00 reinstellen
Ich habe die M3 18Zoll auf meinem 330 i Touring montiert! Sieht auch sehr nett aus. Gebe zu das die 19 auch sehr gut aussehen und sicher auch etwas besser wie 18er, aber nicht unbedingt wegen der Größe! Der Größenunterschied ist nicht so dramatisch! Bei den 19er gehen die Speichen bis auf den Felgenrand über. Bei den 18 M3 Felgen laufen die Speichen etwas nach innen zum Felgenrand!
Finde die Lösung bei 19 Zoll hinten auch nur die Reifengröße von vorne zu fahren damit nichts umgearbeitet wird nicht so toll! Sieht zwar auf den ersten Blick genau so gut von der Seite aus, aber von hinten, von der Seite usw. sieht man den Unterschied direkt! Gerade Mischbereifung (vorne schmaler, hinten etwas breiter) sieht beim E46 sehr gut aus wenn der E46 in der Sonne steht und glänzt!
Hallo,
ich habe an meinem die 18" verbaut - ohne bördeln, ziehen, etc - mit TÜV!!!
Wollte auch erst die 19" haben - bin bei einem Freund mitgefahren welcher die 19" verbaut hat. er musste, bördeln, ziehen & ihn härter machen, damit genug Spielraum ist. Der Wagen ist so hart, da fallen dir die zähne aus dem Gesicht. Das war mir dann der 1" nicht wert....
Hier mal ein Bild...
... und noch ein Bild...
hier mal in Bewegung...