Neue LED-Rückleuchten bei eBay
Hallo,
hab gerade die LED-Rückleuchten bei eBAy entdeckt.
Hat irgendjemand schon Fotos wie sie im eingebauten Zustand aussehen?
http://cgi.ebay.de/...819QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?...
Beste Antwort im Thema
die schauen sowas von grottig aus,.. (nichts persönlich gegen dich) wie so komische lexus nachbauten die einige 3er Bmw fetischisten bei uns haben. hoffe, dass die leds doch besser wirken.
192 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von mTTm
war am anfang auch bisschen angetan von den LEDs aber es hat nie gereicht meine dafür raus zu tun!!
demnach bleibt auch das heck meines 8N so ähnlich wie deins😉
mfg
bis auf die 2 weissen punkte.... 😉
@ ferrismcxxl@gmx
Das hat ja fix geklappt mit den Bildern! Finde die LED-Rückleuchten sehen gut aus! 🙂
Für alle einen schönen zweiten Advent und ist doch mal wieder spannend, was der Nikolaus bringt. Ach ja, sollte das Glühwein sein, nicht zuviel auf einmal trinken. 😉 Wir Nordlicher trinken eh Grog, der dunt besser. 😁
Zitat:
Original geschrieben von Master Luke
bis auf die 2 weissen punkte.... 😉Zitat:
war am anfang auch bisschen angetan von den LEDs aber es hat nie gereicht meine dafür raus zu tun!!
mfg
ich schrieb ja so ähnlich 😉
Zitat:
Original geschrieben von Master Luke
bis auf die 2 weissen punkte.... 😉Zitat:
mfg
...und der riesigen Heckscheibe incl. dem komischen Blechdachdingens!
*hust* 😁
Ähnliche Themen
Jo, da haste echt recht ÜberholTT! Wo ich jetzt ein Steilheck habe und kein Fließheck mehr, da mutet das echt komisch an. 🙂
Oder liegt das daran, dass mein Mann den Grog gemacht hat. Steifer Grog ist nämlich nur Rum und Zucker. Werde dem mal gleich zeigen, wie der Wasserhahn funktioniert. Wie ein Blöder aufs Gaspedal treten können, aber an den einfachsten Dingen hapert es. Männer, liebenswerte Geschöpfe! 😁
Sorry für ot aber wer sich nicht entscheiden kann welche rückleuchten er kaufen soll(schwarz-chrom-chrom rot) der sollte doch einfach die variante wählen wie der besitzer von dem wagen den ich heute nach der arbeit fotografiert habe!!
lol ich dachte ich spinne!!
aber die marke bestätigt doch echt wieder das jegliche vorurteile berechtigt sind oder??
also sry nochmal bis dann.
mfg
Zitat:
Sorry für ot aber wer sich nicht entscheiden kann welche rückleuchten er kaufen soll(schwarz-chrom-chrom rot) der sollte doch einfach die variante wählen wie der besitzer von dem wagen den ich heute nach der arbeit fotografiert habe!!
lol ich dachte ich spinne!!mfg
Imho dürfte es sich eventuell um eine Besitzerin handeln. Kuscheltierchen am Spiegel und dann die Farbe des Wagens. Dürfte eine junge Frau sein. Das gibt sich mit dem Geschmack, wenn die älter wird.🙂
Zitat:
Original geschrieben von Star-TT
Imho dürfte es sich eventuell um eine Besitzerin handeln. Kuscheltierchen am Spiegel und dann die Farbe des Wagens. Dürfte eine junge Frau sein. Das gibt sich mit dem Geschmack, wenn die älter wird.🙂Zitat:
lol ich dachte ich spinne!!mfg
Womöglich ist "sie" beim Rückwärtsfahren mal irgendwo hingerammelt und Papi hat halt schnell irgendeine Rückleuchte hingetüddelt. => Normal! 😁
Zitat:
Original geschrieben von Star-TT
Imho dürfte es sich eventuell um eine Besitzerin handeln. Kuscheltierchen am Spiegel und dann die Farbe des Wagens.
... und dann der Wagen selbst! 😁
Zitat:
Original geschrieben von ferrismcxxl@gmx
omg ja hab die falschen gepostet habe heute nochmal welche gemacht für euch sek
Die sind mit weniger Regen....*peinlich*
Schöne Bilder.Die Rückleuchten gefallen mir gut.
viel spaß mit dem wasser in den billigen led heckleuchten loooool
http://www.pic-upload.de/view-4103968/TT-led-01.jpg.html
http://www.pic-upload.de/view-4103974/tt-led-02.jpg.html
😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁