Neue LED-Rückleuchten bei eBay

Audi TT 8N

Hallo,

hab gerade die LED-Rückleuchten bei eBAy entdeckt.

Hat irgendjemand schon Fotos wie sie im eingebauten Zustand aussehen?

http://cgi.ebay.de/...819QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?...

Beste Antwort im Thema

die schauen sowas von grottig aus,.. (nichts persönlich gegen dich) wie so komische lexus nachbauten die einige 3er Bmw fetischisten bei uns haben. hoffe, dass die leds doch besser wirken.

192 weitere Antworten
192 Antworten

Bilder Bilder Bilder please !!!!!! ev. auch im eingeschaltenen Zustand !

PS: ups hab die Beiträge davor nicht gesehen! sry.

So hier ein paar Bilder
*ja ich weiss die Gummis muss ich nochmal besser ausrichten

Danke!
Endlich mal aussagekräftige Bilder.
Die vielen kleinen LEDs sehen aus wie kleine Christbaumkugeln, also passend zur Weihnachtszeit! 😁

Ehrlich gesagt finde ich die RL schon chic, aber 100% überzeugen tun sie mich noch nicht.

Wenn du noch ein paar Bilder bei Dämmerung und ohne Regen nachschieben könntest, wäre das prima. 🙂

Grüsse!

am besten mal nen bild in alles lebenslagen mit original vs LED... sodass man direkt vergleichen kann.

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Master Luke

am besten mal nen bild in alles lebenslagen mit original vs LED... sodass man direkt vergleichen kann.

Das wäre das Nonplusultra!

@ferrismcxxl@gmx:

Bitte bau doch nochmal eine Seite auf Original um und poste Bilder (hast doch mittlerweile Übung) 😁

Grüsse!

eh ihr seid dreisst ^^
Muss mal gucken atm hab ich keine Garage zur Verfügung und es ist kalt und nass .
Also die Bilder ohne Regen bekommt ihr versprochen :-) Wann ich das schaffe mit dem Umbauen hm ka atm viel Arbeit.In RL sehen die noch viel geiler aus als auf den Fotos.Richtig geil sieht das aus wenn man Bremst.So jetzt ist es dunkel ich mache euch eben nen paar Bilder.Blinker an, Bremse , Nebelschlussleuchte etc.Also ich bin absolut begeistert von den Dingern.

Zitat:

Original geschrieben von ÜberholTT

Danke!
Endlich mal aussagekräftige Bilder.
Die vielen kleinen LEDs sehen aus wie kleine Christbaumkugeln, also passend zur Weihnachtszeit! 😁

Ehrlich gesagt finde ich die RL schon chic, aber 100% überzeugen tun sie mich noch nicht.

Wenn du noch ein paar Bilder bei Dämmerung und ohne Regen nachschieben könntest, wäre das prima. 🙂

Grüsse!

bin da mal voll und ganz deiner meinung hässlich sind sie nicht aber vom hocker hauen sie mich auch nicht!!

ich würde gerne mal ein bild von hinten sehn wenn die lichter aus sind.bei tageslicht und beide leuchten schön sichtbar!!

waren das jetz die schwarzen leuchten????

mfg

Hallo ferrismcxxl@gmx,

Mir gefallen die Leuchten sehr gut in deinem silberfarbenen TT. Noch mehr Bilder, wie die anderen ja auch noch wünschen, würde mein Urteil bestimmt bekräftigen, weil Du ja schon schriebst, dass die LED-Rückleuchten in Natura noch besser wirken sollen. Ich mag aber auch die Originalleuchten.

Ich erlaube mir folgende Frage ins Forum zu werfen:

Bei manchen TTs ist ja die Hupe für die DWA (Diebstahlswarnanlage) in einer der Rückleuchten untergebracht, bei anderen am Wasserkasten meine ich. Wie ist es zu bewerkstelligen, dass sich jemand keinen Bärendienst erweist mit solchen Leuchten indem er die Diebstahlssicherung lahmlegt? Oder ist das unerheblich welche Leuchten nun eingebaut werden? 🙂

Hoi
äm ja ka ich hab keine Hupe in den alten Leuchten gefunden xDD

so hier ein paar Bilder für euch

*EDIT
Jo , ich mache euch noch Bilder bei Tageslicht :-) Ist jetzt grad schwer
Sind die schwarzen

Hast Du eine DWA (Diebstahlswarnanlage)? Bei meinem TT (Baujahr 2000) war die in der einen Rückleuchte. Hier gibt es bestimmt Spezialisten, die sich genau damit auskennen.

Es geht hier auch um andere, die vielleicht diese Leuchten möchten, weil Du ja solche guten Bilder einstellst. Optik ist klasse, aber Sicherheit auch. Mal sehen, vielleicht weiß z.B. Fabian666 was dazu zu schreiben. 🙂

Jo klaro hab ich eine DWA

Zitat:

Original geschrieben von ferrismcxxl@gmx

Hoi
äm ja ka ich hab keine Hupe in den alten Leuchten gefunden xDD

so hier ein paar Bilder für euch

*EDIT
Jo , ich mache euch noch Bilder bei Tageslicht :-) Ist jetzt grad schwer
Sind die schwarzen

jo die bilder bei tageslicht interessieren mich sehr!

warst du bei denen bildern gerade auf nem trampolin?😁

sehn bisschen verhüpft aus😛

thx

mfg

lol ne ist mit meiner Handykamera aufgenommen und iwie ist die Quali scheisse bei Nacht xDD

oook es sei dir vergeben😁

@ Star-TT
Bin extra wegen dir jetzt nochmal in den Keller gelaufen und hab nachgeschaut, also bei mir ist da keine Hupe oder sowas.

Deine Antwort