Neue Kulanzregelung bei Luftmassenmesser ja oder nein?

VW Golf 4 (1J)

Tach Leutz!

Grad komm ich wieder total gefrustet von meim Händler....folgendes ist passiert:

Bei meim Golf ist höchstwahrscheinlich der LMM hinüber...(naja hat ja auch schon 45.000 km runter....😠 )

Also hab ich hier im Forum schon des öfteren gelesen, das da VW die Preise von 289 € auf ca 75€ reduziert hat.

Also bin ich zum Händler und wollt mir einen holen...der hat mir dann erklärt, das die nach wie vor 289€ kosten und er von keiner Reduzierung weiß.

Also hab ich bei 0800-Volkswagen angerufen, und die Dame hat mir erklärt, das diese Regelung erst ab 01.01.2004 in Kraft tritt, und dies jeder Händler weiß bzw. wissen sollte.

Also fahr ich wieder zu meim Händler und frag ihn, warum er mir von dieser Regelung nichts erzählt hat (der wollt mir ja schließlich 289€ abnehmen)...

Dann mein der steif und stur, das er von nichts weiß und ihn nicht interessiert was ich "irgendwo" gehört haben will.

Also was ist jetzt??? Gibst jetzt die neue Regelung oder net? und was kostet ein LMM dann? und gilt dieser Preis Pauschal oder nur für die TDIs?

16 Antworten

Ich finde es mitlerweile auch sehr bedauerlich das man wenn man was haben möchte ein "ARSCH" sein muss und ständig Terror veranstalten muss.

Aber ich für mein Teil bin ganz zugrieden, hatte nur einmal das Problem nach der Abholung meines Wagens das der LMM nicht angeschlossen war.(http://www.motor-talk.de/showthread.php?...).
Aber der Rest den ich zu bemängeln hatte lief korekt ab und ich erhielt immer ein kostenlosen Ersatzwagen sowie freundliche Mitarbeiter!

MfG

Ich hab sogar noch ein persönliches Entschuldigungs Schreiben von VW erhalten....

Es geht scheinbar nur, wenn man sich richtig beschwert.

schade eigentlich.....

Deine Antwort