neue Idee - Vectra Kalender?
hy,
sagtmal, was haltet ihr von einem kalender unserer vectra´s und siggis?
wir haben doch sicher nen grafiker unter uns, der sowas vielleicht kann....
ich stell mir das so vor: jeder macht ein wunderbares bild von seinem vectra/siggi, schickt es ein und dann kommen diese in den kalender. kalender könnte man in a3 größe machen damit auch genug platz für unsere autos ist.
natürlich würde das was kosten... man könnte ja mal mit ner abstimmung festlegen, wieviele überhaupt wollen.
vielleicht hat ja jemand auch connections zu einem copyshop zum bedrucken.
ich würde mich zb bereit erklären, das geld einzutreiben von jedem und dann gesammelt an den "macher" weiterleiten.
was meint ihr? 🙂
lg matthias
388 Antworten
Hallo,
ich habe auch nach wie vor noch Interesse, allerdings auch wirklich ein Problem mit dem Wetter. "Er" stand sauber in der Garage, dann kam der Anruf "Können Sie nicht mal eben..." und schon war die Fotoplanung im ...Eimer. Ich habe zwar schon eine Menge Fotos (135), aber dasFoto fehlt mir noch. Würde die Größe 2560 x 1920 reichen, mehr wäre natürlich besser, am Liebsten aber doch TIFF oder RAW ?
PS: Was mir übrigens seit der Umstellung des Forums auffällt: Ich bekomme keinen Hinweis auf neue Beiträge in diesem Thread, obwohl ich obern rechts die Auswahl habe, diese abzubestellen, also muss die Funktion ja wohl aktiviert sein😕😕😕
Also, bevor ich etwas verpasse, bitte PN, ich mache noch mit
Ja das mit dem Wetter ist einfach nicht so toll, als er ganz frisch abperlte da dachte sich Petrus ich helfe mal ein wenig mit 🙁
Na eine kleine Auswahl habe ich ja schon, jetzt bin ich dabei die Bluescreens der Fahrzeuge zu vektorisieren damit diese dann im Kalender als Hintergrund dienen können.
Eigentlich wollte ich auch schon viel weiter sein, aber irgendwie zieht sich das immer in die länge 🙁
@ charles62 ich denke die Größe sollte gehen, wir schauen uns die Fotos einfach mal an und melden uns 🙂
sodale, wollte euch nur wieder auf das einsendedatum hinweisen, ich würde sagen bis ende september sollten wirs schaffen 🙂
stadtmensch hat leider abgesagt, da sein vecci verunstaltet wurde 😠
nochmal viel glück bei der reparatur von mir 🙂
also falls noch wer mitmachen will, nur melden! 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Schokolade_18
stadtmensch hat leider abgesagt, da sein vecci verunstaltet wurde 😠
nochmal viel glück bei der reparatur von mir 🙂
😠
Besten Dank, man arbeitet dran 😉
Vielleicht klappt´s ja doch noch in der letzten Minute 😁
Aber trotz allem ist mein Platz zunächst mal leider frei...
(leider für mich, zum Glück für andere Interessenten)
gruß
der Stadtmensch