Neue HP

Opel Astra F

So ich hatte nen bissel Langeweile 🙂

Neue HP entwurf unter der alten adresse http://www.astra-f-cc.de.vu

Schaut se euch mal bitte und und lasst euch dran aus was euch nicht gefällt und was ich so lassen kann

ich versuch dann mein bestes *is das 2te mal das ich sowas versuche ^^* das se nen bissel anschaulicher wird

mfg André

16 Antworten

Was ist den da auf deiner Seite so besonders, daß du allen anderen Browsern den Zugang verwehrst?
Öffne doch die Seite für alle Plattformen, ist doch egal ob die Seite richtig auf den anderen Browsern dargestellt wird, oder nicht. Ist ja dann das Problem des Users... Das ist ja richtig diskriminierung was du da betreibst. 😁

Gruß

Marcel

Naja die site ist halt noch aus meinen anfangszeiten was die HTML & Co Programmierung angeht und sie dümpelt leider schon seit ca 3 Jahren vor sich hin. Ich habs leider nie geschafft sie auch für andere Browser umzuschreiben, da die Funktionen die ich damals benötigte nur mit dem IE zu realisieren waren ich hätte es zwar auch in Flash machen können nur da hatte ich leider nicht die ahnung und Zeit/Lust für.

Ich kann nur sagen wer den IE noch nicht von seinem Rechner verbant hat sollte sich die Site ruhig mal ansehn.

Deine Antwort