Neue Handyaufnahmen 9ZF Gen. 1 + 2
Hi,
Wollte nur kurz anmerken für alle die es noch nicht wissen.
Es gibt neue Handyaufnahmen für die Serien-FSE.
Gen. 1 :
Sony T 610 = 8D0 051 435 AH
Nokia 6100 = 8D0 051 435 AL
Nokia 6220 = 8D0 051 435 AM
Nokia 6610/7210/7250/7250i = .... 435 AK
Siemens M55 : 8D0 051 435 AG
----------------------------------------------
Gen. 2 :
6100 = 8P0 051 435 P
6220 = 8P0 051 435 Q
6610/7210/7250(i) = 8P0 051 435 M
Siemens M55 : 8P0 051 435 F
Sony T610 : 8P0 051 435 N
----------------------------------------------
Vorraussichtlich ab April 2004 zu haben !!
86 Antworten
Wäre ganz vorsichtig mit dem Liefertermin. Ich habe Info, daß es noch große Probleme mit diesen Handys und der Freisprecheinrichtung gibt und der Liefertermin sich bis zum Sommer, wenn nicht gar Herbst rauszögern kann. Man kann aber mit die neue Freispr.in verbindung mit Bluetooth
Handys ohne Halter nutzen, unabhängig davon, ob es für das Handy einen Halter gibt oder nicht. Ne Sache von 2 Minuten. Nachteil, kein Laden, keine externe Antenne und den sogenannten Elektrosmog im Auto. Schönen Tach noch. Boule
neuste Mitteilung meines Händlers:
Freut euch:
Die neuen Handyschalen sollen jetzt frühstens im Laufe des dritten Quartals 2004 lieferbar sein....
Grüße !
Wer ein Bluetooth-Handy hat kann einfach solange das Telefon ohne Handyadapter in seinem Fahrzeug nutzen.
Voraussetzung ist natürlich ein Fahrzeug mit Handyvorbereitung Bluetooth (Adapter ohne Kabel).
Der Nachteil ist die Handystrahlung im Fahrzeug und das Telefon wird nicht geladen, dafür ist man aber nicht auf den Adapter angewiesen und kann das Telefon in der Tasche lassen.
Einfach Telefon am Fahrzeug anmelden und die Freisprechanlage funktioniert.
Gruß Maennchen
Ähnliche Themen
Hi! Gibt es auch einen Adapter passend für die Original Freisprecheinrichtung im A3 8P für das Nokia 6230 oder passt der des 6220? Wär Euch für Hilfe sehr dankbar.
Gruß
Christian
http://www.audi.com/reports/handyvorbereitung_bluetooth_dt.pdf
Audi hat ja noch für einige andere Handymodelle neue Schalen angekündigt:
http://www.audi.com/reports/bluetooth_uebersicht.pdf
Geliefert wird aber wohl immer noch lange nicht.
Grüße !
Firmwarestand beim NOKIA 6310i ?
Hallo,
in
http://www.audi.com/reports/bluetooth_uebersicht.pdf
steht beim NOKIA 6310i
empfohlener minimaler Firmwarestand 5.51
Wie kann man das feststellen?
Gibt es da irgendeine (geheime) Tastenkombination, um den Firmwarestand auszulesen??
fragt BiTuPechvogel
Mann, das ging aber schnell!!!
Und die Eingabe funktioniert, prima, hat die verlangte Firmware!
Gibt es da noch andere interessante Eingaben?
Danke und
viele Grüße
BiTuPechvogel
Hab jetzt auch die neue Firmware auf meinem 6310i, funktioniert alles einwandfrei!
Weiß von Euch jemand, wann eine Halteschale für das 6230 von Audi geplant ist?
LG
Schale für 6230, alte Ausführung mit Kabel, Artikel Nr.: 8D0 051 435 AQ, noch kein Liefertermin !!!
Schale für 6230, neu Ausführung ohne Kabel, Artikel Nr.: 8P0 051 435 AJ, ab 4 Quartal 2004.
Gruß Maennchen
Falls es jemanden interessiert, die Schale für das Sony/Ericsson T610 und T630 habe ich gestern bei meinen freundlichen abgeholt.
Train18
Kann allerdings nur die alte Ausführung mit Kabel gewesen sein die du abgeholt hast.
Habe endlich auch zwei Stück geliefert bekommen, ist allerdings eine schon verkauft.
Aktueller Stand: Wieder NICHT lieferbar !!!!
War wohl nur eine kleine Menge die ausgeliefert wurde.!!!!
Neuer Adapter T610/T630 (ohne Kabel) immer noch ca 4 Quartal 2004.
Aber eine habe ich ja noch da.
Wenn also jemand aus dem Raum D´dorf kommt, einfach kurz Bescheid geben; kann abgeholt werden.
Gruß Maennchen
Mir reichts, habe mir ein 6310i gekauft, das ist für's Auto, Adapter gibts auch. Mein 6230 nutze ich halt nur außerhalb des Autos. Aber wofür gibts Twincards.
Traurig, aber Audi/Cullmann/Votex lässt mir ja keine andere Alternative.
Grüße,
Benny