Neue Gölfe in der Autostadt
Hallo zusammen,
wollte nur mal kurz darüber berichten, dass ich gestern bereits das erste Mal im neuen Golf gesessen habe, und zwar in WOB in der Autostadt.
Zum Ansehen stehen ein Golf Comfortline und ein Highline (auch zum Probesitzen) bereit. Ein weiterer Golf als GTI steht hinter Glas, jedoch kann gut hineingesehen werden.
Zum GTI: Nach den ersten Bildern mit dem roten Streifen im Scheinwerfer dachte ich: Oh mein Gott... was wird das denn? Aber in Echt sieht es verdammt gut aus! Ist etwas komplett neues... daher etwas gewöhnungsbedürftig aber sehr chic!
Der erste Eindruck aus dem Innenraum bzgl. Qualität, Materialien, Innovationen und Bedienlogik war super!
Vor allem das neue Navi hat durch das riesige Display und die tolle Auflösung überzeugt! Die Bedienung á la Mac wirkt von Beginn an logisch und sehr flüssig.
Auch die Fahrerorientierte Ausrichtung gefällt mir sehr gut.
War noch jemand schon in der Autostadt? Würde mir andere Meinungen wünschen!
Grüße und viel Spaß beim Besichtigen in WOB!
TurboMari
Beste Antwort im Thema
Last
GTI
167 Antworten
ja ich weiß auch nicht, was die auf der uni hatten...
sorry liebe Ingenieure von Volkswagen, Vermischung von Dekoren, wer zum Teufel hat da gepennt...
Nun die Lichtverhältnisse waren sicher nicht die Besten...
Vielleicht kommt die Kritik noch rechtzeitig an, wird gehört und die Dekore werden angepasst.
Eins geht nur.
So bleibt mir nur der highline
PS: grins wollte ich sowieso, den Highline
Zitat:
Original geschrieben von opitz1
das musst du die superschlauen Ingenieure von VW fragen :-)
Nix Ingenieuere!
Designer, die haben leider immer mehr das Wort! 😠
Zitat:
Original geschrieben von Shabooboo
Next 2
Marrakesch, Shetland, Dekorleiste Highline mit Ambientebeleuchtung und als letztes Mal ein Versuch die Ambientebeleuchtung im Dunkeln zu fotografieren
Sehe ich das richtig? Ist im Handschuhfach das CD-Laufwerk?
Zitat:
Original geschrieben von Tiguan185
Sehe ich das richtig? Ist im Handschuhfach das CD-Laufwerk?Zitat:
Original geschrieben von Shabooboo
Next 2
Marrakesch, Shetland, Dekorleiste Highline mit Ambientebeleuchtung und als letztes Mal ein Versuch die Ambientebeleuchtung im Dunkeln zu fotografieren
Nein, das ist hinten im Kofferraum. Ist ein 6fach-CD Wechsler von Kenwood.
Ähnliche Themen
Zitat:
Nein, das ist hinten im Kofferraum. Ist ein 6fach-CD Wechsler von Kenwood.Zitat:
Original geschrieben von Tiguan185
Sehe ich das richtig? Ist im Handschuhfach das CD-Laufwerk?
Sah er richtig, es gibt bei einigen Radios CD-Laufwerke und SD-Kartenschächte im Handschuhfach.
Zitat:
Was soll diese Antwort ??????
Absoluter Unsinn!
Das CD-Laufwerk und die SD-Slots sind ab dem MIB-Standard, also bei allen ausser den beiden kleinen Modellen Composite Touch/Colour, immer in der 1-DIN Steuereinheit im Handschufach. Im Kofferraum gibt es garnichts und ein CD-Wechsler ist nicht mehr im Programm.
Zitat:
Original geschrieben von ralfs1969
Was soll diese Antwort ??????Zitat:
Absoluter Unsinn!Das CD-Laufwerk und die SD-Slots sind ab dem MIB-Standard, also bei allen aussen den beiden kleinen Modellen Composite Touch/Colour, immer in der 1-DIN Steuereinheit im Handschufach. Im Kofferraum gibt es garnichts und ein CD-Wechsler ist nicht mehr im Programm.
Dumme Fragen, dumme Antworten. Das Thema wurde hier doch bereits hoch und runter diskutiert und dürfte, insbesondere da der Golf 7 nun auch bei den Händlern steht, auch dem letzten Unwissenden bekannt sein. Nicht nachvollziehen kann ich solche Fragen besonders dann, wenn sich jemand bereits ein Fahrzeug bestellt, es aber noch nie gesehen, gefahren oder sich überhaupt irgenwie darüber informiert hat. Siehe z.B. hier:
http://www.motor-talk.de/forum/ambiente-beleuchtung-t4284761.html
Deshalb diese Antwort.
Ich hab den Golf auch bestellt ohne ihn vorher gesehen zu haben und selbst wenn man sich im Internet informiert kann man noch lang nicht alles wissen. So dumme Antworten machen das auch nicht besser
Zitat:
Original geschrieben von Christian0813
Ich hab den Golf auch bestellt ohne ihn vorher gesehen zu haben und selbst wenn man sich im Internet informiert kann man noch lang nicht alles wissen. So dumme Antworten machen das auch nicht besser
Sorry, aber ein neues Auto zu bestellen ohne es gesehen, erprobt oder sich wenigstens einmal vorher enstprechend informiert zu haben, ist für mich in keinster Weise nachvollziehbar.
Wir z. B. Wandeln. Da gab es auch nicht so wirklich viele Alternativen.
Auch relativ blind bestellt. Natürlich probiert und gelesen.
So kommt man schnell mal in diese Situation....
:😉
Ich persönlich finde das Display zu altbacken. Größe ist nicht alles. Es sollt ewie bei den meißten Marken auf dem Amaturenbrett sitzen oder weiter oben intefriert sein.... Aber das würde warscheinlich das "Golf-Image" zerstören.
Ein Auto das noch nicht auf dem markt ist kann ich nun mal nicht ausgiebig testen wenn ich es bestelle und von den berichten weis ich noch lang nicht alles von dem Auto.
Die Probleme mit nem neuwagen kann ich immer haben mein Rocco war auch ständig in der Werkstatt aber deswegen Kauf ich mir auch nen neuen da alles über die Garantie geht.
Zitat:
Dumme Fragen, dumme Antworten. Das Thema wurde hier doch bereits hoch und runter diskutiert und dürfte, insbesondere da der Golf 7 nun auch bei den Händlern steht, auch dem letzten Unwissenden bekannt sein. Nicht nachvollziehen kann ich solche Fragen besonders dann, wenn sich jemand bereits ein Fahrzeug bestellt, es aber noch nie gesehen, gefahren oder sich überhaupt irgenwie darüber informiert hat. Siehe z.B. hier:Zitat:
Original geschrieben von ralfs1969
Was soll diese Antwort ??????
Absoluter Unsinn!Das CD-Laufwerk und die SD-Slots sind ab dem MIB-Standard, also bei allen aussen den beiden kleinen Modellen Composite Touch/Colour, immer in der 1-DIN Steuereinheit im Handschufach. Im Kofferraum gibt es garnichts und ein CD-Wechsler ist nicht mehr im Programm.
http://www.motor-talk.de/forum/ambiente-beleuchtung-t4284761.html
Deshalb diese Antwort.
Ich finde deine Antwort nicht nur dumm und beleidigend, sondern sehr frech. Etwas Benimm ist angesagt. Da meine Finanzierung ausläuft mußte ich eben handeln. Das ist doch meine Sache!!!! Und eine Möglichkeit dies zu betrachten habe ich nicht, da kein Händler das große Navi bestellt hat!
Dachte für solche Sachen gibt es solche Foren? Denn sonst müßte man ja sagen, alle hier gestellte Fragen, egal welche, kann man in der Werkstatt kläre!!!!!!
@ Admin: Hoffentlich werden solche unverschämte Leute gelöscht. Bin dermaßen sauer!