ForumGolf 7
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 7
  7. Neue Gölfe in der Autostadt

Neue Gölfe in der Autostadt

VW Golf 7 (AU/5G)
Themenstarteram 6. Oktober 2012 um 7:46

Hallo zusammen,

wollte nur mal kurz darüber berichten, dass ich gestern bereits das erste Mal im neuen Golf gesessen habe, und zwar in WOB in der Autostadt.

Zum Ansehen stehen ein Golf Comfortline und ein Highline (auch zum Probesitzen) bereit. Ein weiterer Golf als GTI steht hinter Glas, jedoch kann gut hineingesehen werden.

Zum GTI: Nach den ersten Bildern mit dem roten Streifen im Scheinwerfer dachte ich: Oh mein Gott... was wird das denn? Aber in Echt sieht es verdammt gut aus! Ist etwas komplett neues... daher etwas gewöhnungsbedürftig aber sehr chic!

Der erste Eindruck aus dem Innenraum bzgl. Qualität, Materialien, Innovationen und Bedienlogik war super!

Vor allem das neue Navi hat durch das riesige Display und die tolle Auflösung überzeugt! Die Bedienung á la Mac wirkt von Beginn an logisch und sehr flüssig.

Auch die Fahrerorientierte Ausrichtung gefällt mir sehr gut.

War noch jemand schon in der Autostadt? Würde mir andere Meinungen wünschen!

Grüße und viel Spaß beim Besichtigen in WOB!

TurboMari

Beste Antwort im Thema

Last

GTI

+7
167 weitere Antworten
Ähnliche Themen
167 Antworten

Sehr schön, aber hast Du denn wirklich keine Bilder gemacht?

...die gibt es hier...

http://www.google.de/search?...

Na die meint er bestimmt nicht!

vieleicht meint er die aus Paris..

Dscn1088

das schnittige GTI-Logo ist Volkswagen gelungen

Dscn1089
Themenstarteram 6. Oktober 2012 um 12:54

Hi zusammen,

nein Bilder habe ich leider keine gemacht!

Aber der Besuch in der AS lohnt ;-)

Grüße

da fahre ich morgen mal hin...

Und Fotos nicht vergessen sowie diese hier bei uns online stellen. Bitte auch vom Highline etc., ja. :D

Und Fotos vom Innenraum des Comfortline wären cool es gibt ja kaum Bilder davon. :-(

das war ironisch gemeint...;)

Aus der Nummer kommst jetzt nicht mehr raus.

Genau, wir wollen Bilder mit vielen Details :D Zum Beispiel die neuen Türscharniere und so ;)

Na endlich :)

Ich muss eh nächste Woche in die AS meine Bestellung nochmal umändern, da lohnt sich der Besuch doppelt :)

Nicht das ich nicht schon drin gesessen hätte, ich bau sie ja mit. Aber komplett fertig und zum begrabbeln freigegeben ist das ja dann doch schon was anderes :D

Danke für die Info :)

Moin zusammen,

Habe heute mal zufällig zeit gehabt in der Autostadt nach dem neuen Golf Ausschau zuhalten. Anbei ein paar Bilder. Habe nur den blaue Highline fotografiert,. Da stand noch ein GTI und ein weißer und beide hatten auch das Panoramadach

Gruß

20121008-170646
20121008-170627
20121008-170513
+2
Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 7
  7. Neue Gölfe in der Autostadt