1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. E60 & E61
  7. Neue gerissene Frontscheibe

Neue gerissene Frontscheibe

BMW 5er E61

Guten morgen zusammen, Steinschlag auf der Autobahn Scheibe gerissen BMW E60. Die montierte Scheibe ist noch die originale. Mit wem habt ihr gute Erfahrung gemacht Carglass andere Anbieter oder BMW selbst,? Habe Angst dass es nicht sauber ausgeführt wird und undicht wird...

18 Antworten

So ein Mist hatte garnicht gewusst, dass ich ne Werkstattbindung habe. Muss zu carglas oder anderen Ketten. War heute bei united autoglas. Eine Originalacheibe von BMW kostet das doppelte wie die die er verbaut, das kann er zu dem Preis dann nicht anbieten. Er verbaut bei mir jetzt eine Pilkington. Der Betrieb machte einen guten Eindruck, ich habe einen Termin vereinbart...

Die orginalscheibe kostet ihn im einkauf mehr das ist klar ansonsten ändert sich für dich nix wenns über Versicherungen geht nur sein gewinn schrumpft.aber Pilkington ist auch erstausrüster .

Ihr ahnt es nicht...ich war heute Morgen über 2 Stunden bei united...Ergebnis hatte ich ja vorher gepostet...wir hatten uns so geil über Gott und Autoscheiben unterhalten...:-) jetzt ruft er mich gerade zurück und sagt, dass er das nochmal kalkuliert hat und doch eine Scheibe bei BMW geordert ...es gibt noch Wunder die geschehen....was sagt ihr dazu ?????

Deine Antwort