Neue Frontstoßstange... nur welche???

BMW 3er E36

Hi zusammen,

hab mir letzten Herbst meine Stoßstangen geschrottet.
Echt dumm gelaufen, war nen toter Fuchs auf der Straße, war zwar schon platt hat aber leider trotzdem net drunter gepaßt!
Da bald wieder der Sommer kommt und ich ne neue Stoßstange brauch, (Reperatur kostet ca. 400€) nun die Frage an euch:
Wo bekomm ich denn ne schöne her, hab keine Ahnung was für eine????
Hoffe ihr könnt mir helfen, schonmal danke!

31 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von $HASO$

mir persönlich gefällt die nachbaufront bei ebay, is vom cls modell. kostet um die 220€ und sieht hammer aus.
ansonsten original M !

wtf?!? welches CLS Modell?

Also wenn die M-Tech 2 vom e46 dann würd ich die originale nehmen. Die von CSR is aus GFK und da musste nur mal aufsetzen dann fängt die an zu splittern oder zu brechen.
Ich sprech aus Erfahrung hatte die GT4-Look von CRS an meinem Compi.

Bei ebay gibts auch nen Anbieter der die e46 M-Tech 2 Stoßstangen schon umgebaut für den e36 verkauft.

Fangen aber glaub ich bei 400€ an musste mal suchen

Wenn M2 Style, dann bitte das Orginal. Gibt mehrere Möglichkeiten, glaub M3Osi hat das auch recht orginell gemacht, hat damit auch alle Kanten erhalten können, ist zwar net ganz mein Fall.
Ansonsten, Kann die Schürze a umbauen, bei Wunsch einfach melden.

jap, denke mal auch, wenn original e46 stange! das billig gfk aus nem osteuropäischen hinterhof würde ich nicht kaufen, sonst setzt man doch mal auf, und denkt nur:

Bin auch auf der Suche, also für mich gibt es entweder die (normale) M3 Front oder die MII, aber ich möchte keine 400,- € ausgeben...

also ihr meint auch diese ist Mist, oder?

http://web7.vs240115.vserver.de/.../product_info.php?products_id=31

Ähnliche Themen

Diese hier finde ich von der optik super schön, hat jmd. Erfahrungen mit dieser? Dass die bei Rieger die Passgenauigkeit nicht so super ist, weiß ich... aber sonst?

http://cgi.ebay.de/...mZ8027599198QQcategoryZ40203QQrdZ1QQcmdZViewItem

Zitat:

Original geschrieben von tp E36

Bin auch auf der Suche, also für mich gibt es entweder die (normale) M3 Front oder die MII, aber ich möchte keine 400,- € ausgeben...

also ihr meint auch diese ist Mist, oder?

http://web7.vs240115.vserver.de/.../product_info.php?products_id=31

Wenn man nedmal nen CSL von nem CLS unterscheiden kann,sagt mir das schon alles.....😁

Greetz

Cap

häh, meinst du mich???

Zitat:

Original geschrieben von tp E36

häh, meinst du mich???

Nein,der Kerl,der den Internetshop besitzt und die GFK-Stange vertickt.....🙄

Außer du bist jeniger welcher.....

Greetz

Cap

die von diesem CDW-Shop ist genau die selbe wie die von CSR. Ich würd sie nicht kaufen mit GFK wirste nur unglücklich wennde mal aufsetzt.

Die Rieger Infinity aus deinem Link is vom aussehen eigentlich genauso wie die originale M-Front. Nur der hat der BMW auf dem Bild der auktion noch die Infinity Lippe drunter.

Was jetzt der grosse unterschied von der Rieger Front zur BMW M-Front is weiss ich nicht.
Ich weiss nur, dass wohl bei den Heckstoßstangen von Rieger keine richtigen Stoßleisten sind. sind nur erhöhungen die eben wie Stoßleisten aussehen sollen. Aber ob das bei der front auch so ist? Keine Ahnung

Hallo,
würde mich auchmal intressiren, laso erfahrungs berichte über die Frontstossstange von Reiger oben in der #Auktion!
Tendiere auch zu dieser, sie sieht einfach supiii aus!!!
Zudem denke ich eben mal das es gute Quali ischt, habe mir auch die Rieger Heckscheibenblende bestellt und die passt supiii!!!
Gruss Flo
ps: ist eben alles nur teurer!

naja, ich verbau keine sachen mehr von rieger. das einzig passgenaue war die hs-blende! schweller waren ne zumutung, und laut eingen anderen hier, sind die stangen von denen eher mau. kenne aber keinen hier, der die hat, müßte man halt probieren, wie die ist. glaube nicht, das die stoßleisten hat!

hab heute nen honda oder so gesehen, mit sonern risen mosterfront, sah sowas von lächerlich aus, vorallen klebte das kennzeichen an der untersiete der stange, ca 2-3 cm über dem Boden, wenn das die cops sehen, oha 😁

nimm die m front....mhr kann ich dazu nicht sagen,passt und sieht toll aus.

meine die front hier.

auf meinem alten auto hatte ich nen heck von denen das war top verarbeitet & super passgenau!

Sieht nicht schlecht aus, jedoch finde ich das sie auf einen E36 einfach nicht so recht passt!
Gruss Flo

wenn doch jmd. diese M-Technik 2 Nachbau-Gfk Front besitzt, der soll doch ma bitte ein Bild und uns seine Meinung posten,

Danke

Deine Antwort